Eine fremde Couch

993 62 2
                                    

Ich wachte auf, Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht. Ich lächelte das war echt wunderschön. Aber wo war ich? Ich sah mich um. Eine Couch die mir aber mir unbekannt war. Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Wo war ich? Und was ist passiert? Ich Versuchte mich zu erinnern, aber nichts. Totaler Blackout. Ich könnte überall sein. Ich setzte mich auf und rieb mir den Kopf-scheisse! Kopfschmerzen des Todes. Ich ließ mich wieder in das weiche und äußerst bequeme Sofa fallen und schloss die Augen. ,, Ey nicht wieder einschlafen "sagte eine freundliche Stimme. Ich öffnete meine Augen und sah die Person an. Ein junger Mann ungefähr in meinem Alter, helle blonde Haare , grüne Augen. Mir vollkommen unbekannt. ,, Ähm ... hey. " Sagte ich verlegen und setzte mich auf. ,, Oh sorry. Ich bin Paul. "Er lächelte mich an. ,, Naja du warst ziemlich betrunken und da die Bar geschlossen hat hab ich dich zu mir nach Hause gebracht .." er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich lächelte ihn an. Gut aussehen tut er schon ,, Danke sehr .. "ich musterte ihn ,, Wenn Du möchtest, ich hab grad essen gemacht...?",, Gerne Wie spät ist es? "ich stand auf und rieb mir die Augen ,, Halb drei "er grinste ,, Du hast echt lang gepennt. Ist das normal bei dir? "- ,, Nein eigentlich nicht Bin Alk nicht so gewohnt." Ich gähnte und tapste ihm hinterher. 

Pallinside FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt