The message

649 39 1
                                    

Palle POV


 ,,Ich liebe dich Rewi" er lächelte nur und hob mich hoch. ,,Bist aber stark" sagte ich belustigt und er legte mich vorsichtig in seinem Bett ab bevor ich mein Handy klingelt hörte. Eine SMS. Ach du bist wohl gleich abgehauen? Wollten dir eigentlich einen kleinen Besuch abstatten. Naja wir werden dich schon finden. Ich schluckte. Er hatte echt seine Freunde auf mich gehetzt? Wieso lässt er mich nicht einfach inruhe und fertig ist? ,,Alles okay?" er setzte sich neben mich und sah mich an ,, Ja alles bestens" ich zwang mir ein lächeln auf. ,,Du zitterst und bist total bleich geworden. Was ist passiert? Ist jemand gestorben?" ich seufzte. ,,Nein es ist nur...hier" ich gab ihm mein Handy und er las sich die Nachricht durch. ,,Dieser Wichser das kann doch nicht sein ernst sein! Wenn die dir nur ein Haar krümmen, ich schwöre dir ich bringe die um!" sagte er aufgebracht was schon wieder süß war. ,, Rewi beruhig dich. Bitte"-,,Beruhigen? Wenn die dich vielleicht umbringen wollen? Wir müssen zur Polizei!" ich nahm seine Hände und sah ihm in die Augen ,,Willst du mich ins Gefängnis bringen?" sagte ich mit leichten Tränen in den Augen. Natürlich hab ich Angst. Einerseits davor umgebracht oder schwer verletzt zu werden, andererseits davor ins Gefängnis zu müssen. ,,Okay dann brauchen wir einen Plan!"-,,Nein! Ich will dich da nicht mit rein ziehen" er sah kurz zur Seite und danach schaute er mir wieder in die Augen. ,,Wenn du da drin steckst tu ich das auch. Ich werde dich niemals alleine lassen und alles dafür tun um dich zu beschützen. Was sollte ich ohne dich tun? Ich liebe dich doch mehr als alles andere. Und brauch dich auch genauso sehr" es war wunderschön so was zu hören und dann auch noch von dem Mann den ich liebe. Ich war wieder völlig in Gedanken um Rewi versunken und schreckte auf als er unsere Lippen vereinte. Ich liebe diesen Mann so sehr. ,,Glaubst du sie werden uns finden?"-,,Erstmal nicht aber das kann sich ja noch ändern. Aber lass uns jetzt noch nicht dran denken, Patrick und die Zeit genießen" er hat Recht. Man sollte den Moment Leben und keine Gedanken an die Fehler in der Vergangenheit oder an die Planung der bevorstehenden Zeit verschwenden. ,,Ich liebe dich so sehr. Du bringst Licht in mein Leben und machst mich einfach nur glücklich indem du neben mir liegst oder bei mir bist." ich zog ihn neben mich unter die Decke und kuschelte mich an ihn ,,Du bist mein Leben" sagte er und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn um die immer noch der nervige Verband gewickelt war.,,Wie lang muss ich den noch dran lassen?"-,,Wir machen den einfach Morgen früh ab okay?" ich nickte zufrieden und nahm seine Hand. ,,Weißt du was ich später mal werden will?" unterbrach er die Stille und ich schüttelte meinen Kopf ,,Nein? Sag's mir."-,,Dein Ehemann" er lächelte und küsste meine Hand. ,,Gott bist du süß" ich küsste ihn leidenschaftlich und kuschelte mich darauf an ihn. ,,Süß? Ich würde sagen das ich einfach nur ehrlich bin. Und total verliebt."-,,Und verdammt süß" er lächelte und sah mir in die Augen. Und oh Gott seine Augen. Sie sind so wunderschön. 


Jaaaaaa ich hab's geschafft. 

Und ich hab ne Idee wie es weiter geht, worauf ich es aufbaue und so weiter.

Seid stolz auf mich!

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

Pallinside FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt