Rewi POV
Wir haben ein riesen Problem was eigentlich schnellstmöglichst gelöst werden sollte aber Patrick lässt mich das alles vergessen. Er ist einfach da, sagt total süße Dinge und man verliert sich in seinen Worten, seiner Mimik und Gestik und vor allem in seinen Augen. Dieser Mann ist so unglaublich. Er ist so perfekt und macht mich einfach glücklich. ,,Rewi?"-,,Ähm..ja?" ich hab bestimmt mal wieder zu lange nachgedacht. ,, Du bist süß wenn du abwesend bist und mich dabei total verliebt anschaust" er lächelte. Und wie er das tat. Es war so verdammt süß ich bin beinahe geschmolzen. ,,Und du bist einfach immer süß und mir fehlen die Worte. Wie nennt man jemanden der perfekter als die Perfektion selbst ist?"-,,Rewi?" Und schon wieder ist er so verdammt süß. Ich musste ihn einfach alle meine Liebe zeigen und die Steckte ich in diesen Kuss. Aus Luftmangel lösten wir uns. ,,Wow."-,,Was wow?" erwiderte ich verwirrt. ,,Der Kuss. Er war so..wow." ein lächeln schlich auf meine Lippen ,,Genauso Wow wie du"-,, Ich kann echt nicht so gut mit Komplimenten umgehen." sagte er verlegen und schaute mich dabei nicht an. ,, Ist doch nicht schlimm du gewöhnst dich schon noch dran" ich streichelte über seine Wange und im selben Moment klingelte es an der Tür. Palle schaute mich an und ich ihn. Man konnte uns beiden die Angst ansehen.
ja. Kurz halt.
Weil wegen Cut und so.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!
DU LIEST GERADE
Pallinside Fanfiction
FanfictionHallo,das ist meine erste FanFiction die ich jemals geschrieben hab. Ich bin selbst nicht mal zufrieden damit. Also falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne damit in die Kommentare :)