The End

639 36 7
                                    

Rewi POV

,,Fuck" murmelte ich leise und holte die Fake-Waffe aus der Tasche. Die Polizei brauch wieder Ewigkeiten und wir sind in ernster Gefahr. Ich dachte nicht nach. Es war eine Kurzschlussreaktion meines Gehirns. Ich stieg aus dem Wagen und richtete die Waffe in deren Richtung.,, Waffen fallen lassen." schrie ich und zielte abwechselnd auf die Typen. Paul lachte ,,Was ist das denn für ein Typ?"-,,Sei leise! Und jetzt die Waffen runter!" Palle sah mich nur entgeistert an aber das ignorierte ich. ,,Falls es dir nicht aufgefallen ist, wir sind in der Überzahl." Palle sah mich an und ich zeigte mit meinen Kopf Richtung Auto. Er bewegte sich langsam darauf zu und ich versuchte die anderen abzulenken. Alle richteten ihre Waffen auf mich und ich war sichtlich überfordert. Ich hörte ganz leise Sirenen die immer lauter wurden. ,,Die haben die Bullen gerufen!"-,,Palle! Ins Auto! Ich liebe dich." rief ich und er stieg schnell ins Auto als ein lauter knall ertönte und mir Schwarz vor Augen wurde.

Palle POV

,,NEIN!" ich stieg aus dem Wagen und rannte zu ihm. Geschockt starrte ich auf das Blut das aus seinem Körper floss und spürte wie tränen meine Wange herunter liefen. Als nächstes hörte ich einen Schuss und spürte unerträgliche schmerzen in meiner Brust. Bis ich dann schließlich in Ohnmacht fiel.

Als ich meine Augen öffnete war um mich herum alles weiß. Bin ich jetzt Tod? Ich öffnete langsam meine Augen und sah mich um. Ein Krankenhaus. Das kann doch nicht sein. Überall war ich mit Schläuchen versehen. Ich setze mich auf und drückte auf den Schwestern-Knopf. Sofort kam eine junge Dame herein und sah mich an.,,Wo ist mein Freund? Er war mit beim Unfallort." sie holte einen Arzt der sich auf das Bett neben meinem setzte. ,,Ich muss ihn leider mitteilen das er es nicht geschafft hat. Er ist noch am Unfallort verblutet." Rewi ist tot? Ich starrte geschockt auf den Boden. ,,Aber wir konnten die Täter fassen." Mein Rewi ist tot. Wegen mir. Ich fing an stumm zu weinen und hörte nur die zufallende Tür. Wieso hab ich es überlebt? Das war alles meine Schuld. Ich sah mich um und zog alle Schläuche und Geräte die an mir befestigt waren raus. Ich legte mich wieder hin und mir fiel das atmen immer schwerer bis ich irgendwann gar keine Luft mehr bekam. Man hörte nur noch das lange piepen der Maschine.


Sorry für das schlechte Ende.
Ich hoffe die Fanfiction hat euch trotzdem irgendwie gefallen.
Tschau

Pallinside FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt