*geflasht*

965 61 11
                                    

Als ich satt war lehnte ich mich zurück und beobachtete ihn. Er konzentrierte sich völlig auf das Essen.,,Ich werde dir schon nichts wegnehmen"-,,Das hätte ich dir eh nicht zugetraut"grinste er,,Du kennst mich gar nicht" sagte ich und beugte mich über seinen Teller. Er nahm mein Gesicht in die Hände und schaute mir in die Augen.,,Du mich aber auch nicht."ich grinste ,,Da hast du Recht. Leider" hauchte ich gegen seine Lippen ,,Das können wir auch ändern"-,,Dann tu es doch." er legt seine Lippen auf meine und bewegte sie sanft gegen sie, was ich ihm im nächsten Moment gleich tat. Dieses Gefühl war so unbeschreiblich. Diese Explosion in meinem Bauch die ich schon zu lange habe vermissen müssen. Er löste sich vorsichtig von mir und lächelte mich an. Ich lächelte ebenfalls. Ich glaube nichts hätte mich in dem Moment glücklicher gemacht.,,Also doch Liebe auf den ersten Blick"-,,Anscheinend" entgegnete ich. Er küsste mich nochmal. Aber diesmal war dieser Kuss selbstbewusster und liebevoller.,,Sowas ist mir noch nie passiert. Noch nie hat mich jemand so geflasht wie du"-,,Ebenfalls." hauchte er und stand auf. Ich folgte ihn mit meinen Augen. Er räumte den Tisch ab. ,,Möchtest du dich vielleicht fertig machen?"-,,Sehr gerne, ich fühl mich nach gestern echt nicht mehr so fresh." lächelte ich. Dann komm mit. Er nahm meine Hand und ging mit mir eine Wendeltreppe hoch. In ein riesiges Zimmer. Es ging einfach über die komplette zweite Etage. Mir fiel vor staunen der Mund leicht auf ,,Krass" murmelte ich. Er blieb stehen und schaute mich an. ,,Patrick?" er legte seine Hände an meine Hüfte ,,Ja?" seufzte ich zufrieden und geborgen. ,,Sei bitte nicht mehr so..naja erstaunt. Hier wird nix..naja normaler. Es ist halt übertrieben...aber das gehört jetzt auch dir."er lächelte mich an. Er war so unglaublich süß. Ich küsste ihn einfach. Seine Lippen waren so weich. Man wurde beinahe abhängig.,,Das seh ich mal als okay an"er nahm wieder meine Hand und blieb vor einem Kleiderschrank, der ebenfalls übertrieben war, stehen. Welche Shirt-und Hosengröße hast du?,,Beides M"-,,Perfekt" nuschelte er und gab mir ein Shirt und eine Hose.,,Sicher das du mir die geben willst?" ich sah ihn erstaunt an. Aber er nickte nur. ,,Meine Lieblingsklamotten für meinen Lieblingsjungen" er brachte mich durchgehend zum lächeln.,,Die sind verdammt schön. Wie du. Und waren bestimmt teuer?"-,,Ist doch egal" er küsste mich kurz und gab mir noch Boxer und Socken.,,Komm ich zeig dir das Bad"er nahm wieder meine Hand und wir gingen die Treppe runter. 




Hey Leute.

Ich wollte mich mal für alles bedanken.

Und ja seid nicht so verwirrt wegen dieser

Wendung die ist für später wichtig.

Naja irgendwie...ich weiß es selbst nicht :D

Freue mich wie immer auf Feedback und verabschiede mich hiermit.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

Pallinside FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt