Kapitel 3

1.2K 71 6
                                    

Palle POV.

,,Tut mir leid" sagte ich scherzhaft. ,,Warum bist du hier?" weil ich dich vermisst hab, du Dummkopf. Aber das kann ich dir ja schlecht sagen. ,,Hm wollt dich erschrecken und das hat ja anscheinend gut geklappt" lügte ich ihn lächelnd an. ,,Spasti" murmelte er und verwuschelte mir im Vorbeigehen die Harre.,,Boahr Rewi" ich ging ihm gespielt genervt hinterher.,,Also.."fing ich an,,Wie wollen wir das jetzt mit dem Umzug und allem machen?" fragte ich ihn. Er schaute mich genervt an ,,Kannst du nicht einmal chillen? Ist doch jetzt egal Hauptsache wir sehen uns mal wieder." Wir sehen uns mal wieder? Hat er mich etwa vermisst?Ich sollte mir nix einbilden. Aber war das eine Andeutung?

Rewi POV.

Ich war echt froh ihn mal wieder zu sehen und da können wir ja auch einfach mal chillen.,,Sorry"murmelte er leise,,Ich meine ja nur das es wichtig ist. Der Umzug ist ja schon in zwei Wochen..."Er hatte recht. Nur noch zwei Wochen und wir wohnen endlich zusammen. Andererseits haben wir ja noch nix geplant.,,Ne schon okay. Du hast ja recht. Warte ich hol was zum aufschreiben dann können wir auch mit der Planung anfangen." ich stand auf, ging in mein Zimmer und holte einen Stift und ein Blatt Papier.,,Schreibst du?"fragte er mich,,Du hast bestimmt eine schönere Schrift als ich"lächelte er.,,Nagut..."ich setzte mich auf die Couch und wir fingen an alles zu besprechen. Als wir so einigermaßen fertig waren, war es schon halb zwölf. Aber ich wollte noch nicht das er geht.,,Wollen wir einen Film gucken?"fragte ich ihn,,Ja klar.Aber wie spät ist es eigentlich?"er holte sein Handy aus der Hosentasche und kurz bevor er es einschaltete riss ich es ihm aus der Hand.,,Wir haben noch genug Zeit."ich legte unsere Handys zur Seite und machte eine DVD an.Ich merkte wie er mich die ganze Zeit ansah.,,Bin ich so hübsch,ja?"fragte ich ihn grinsend.,,ähh was?" er wurde rot.Erwischt!,,Nix nix..."Ich setzte mich neben ihn und startete den Film.

Pallinside FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt