Als er mich dies fragte, war ich etwas in mich gekehrt. Diese Frage habe ich mir ebenfalls schon so oft gestellt. Würde es etwas ändern? Die Atmosphäre macht das Gespräch auch nicht besser: Das Licht in der Bar ist auf unserer Seite leicht gedämmt und nur die Lichter der vielen kleinen Lichterketten erhellen den nicht all zu großen Raum.
Bevor ich was sagen konnte dazu, steht er auf. Er reicht mir die Hand und ich nehme sie. Mein Blick wird fragend. Was hat er vor? Er zieht mich mit sich und ich gehe brav mit. Ich vertraue ihm. Sogar sehr.
Er geht mit mir aus der Bar heraus. Hinter der Bar gibt es noch einen Außenbereich in dem man sitzen konnte. Allerdings sitzt hier niemand, da man sich dort selbst bedienen muss und wenn wir ehrlich sind, hat darauf einfach niemand Lust.„Was machen wir hier?" frage ich nun, als er meine Hand loslässt und mich im übertragenen Sinne hier abstellt. „Mir war es drin einfach zu laut, um richtig zu reden. Den Bereich habe ich eben bevor ich reingekommen bin gesehen" meint er. Hier steht ein Tisch und darauf stehen einige Gartenmöbel aus braunem Korb mit Kissenbezügen in Beige. Es sieht aus, wie eine Sitzlounge. Er dreht sich zu mir richtig um und nimmt erneut meine Hand. Kai legt diese auf seine Brust und drückt sie darauf. „Spürst du das?" fragt er monoton und ich schüttele nur den Kopf. „Nein, was denn?" frage ich nun leiser und dann legt er meine Finger auf sein kaltes Handgelenk, sodass ich seinen rasenden Puls deutlich spüren konnte. „Und das?" zischt er und ich blicke ihn nur perplex an.
„Weißt du, dass dein Outfit mich verrückt macht? Du siehst wirklich Hammer aus und ich würde am liebsten jedem die Augen auskratzen, der dich ebenfalls so sehen darf. Du kannst dir garnicht vorstellen, wie gerne ich dem Typen von eben grade eine reingehauen hätte nur, weil er das hat, was ich nicht habe" meint er leise und tritt so selbstbewusst grade auf, während ich eher nervös wurde. Er bemerkt an meinem fast schon hilflosen Blick, dass es mich sprachlos macht, während seine Augen über mein Gesicht wandern. Es ist, als würde ich wie angewurzelt herum stehen. Als würde mich eine Kraft am Boden festsaugen und meine Stimme gleich mit.
Es fühlt sich grade so surreal an, dass er dies gesagt hat. Ich spüre plötzlich intensiv meinen eigenen Herzschlag. Es fühlt sich an, als würde mein Herz jedes Mal an meiner Haut anschlagen. Ich kann das pochen und schlagen förmlich fühlen. Irgendwie ist es ein Gefühl der Aufgeregtheit und grade dieses Ungewisse, macht es einfach grade so aufregend, wie ich es grade empfinde. „Komm, wir setzen uns ein wenig" lockert er die Stimmung und setzt sich zuerst. Er tippt dann neben sich „Komm schon" bittet er mich.
Gesagt, getan. Zuerst sitze ich mich neben ihn, doch ehe ich mich verstehe, zieht er mich zu sich. Ich wehre mich dagegen aber auch nicht wirklich. Ich setzt mich nun so, sodass ich nun zwischen seinen Beinen liege und wir beginnen zu reden. Kai lehnt sich mit dem Rücken an die Kissen an und mein Rücken lehnt sich an seinem Oberkörper an. Wir tauschen Geschichten aus, die uns in der Zeit passiert sind, in der wir keinen Kontakt hatten. Es war wirklich lustig und ich spüre, wie der Alkohol sich nach und nach abbaut, ehe ich mich bald schon so fühle, als wäre ich komplett nüchtern.
„Nein, das hast du nicht!" staune ich beeindruckt und muss lachen, als er mir erzählt, dass er vor kurzem das teuere Auto seines Dads zu schrott gefahren hat. „Hey zu meiner Vereidigung muss ich sagen, dass ich die Haltestelle einfach nicht gesehen habe " möchte er sich schmunzelnd aus der Situation rausreden, was mich nur noch mehr zum lachen bringt. Ich liebe es mich mit ihm zu unterhalten. Diese Distanz, die wegen dem Streit zwischen uns war, scheint nun komplett erloschen zu sein und ich muss zugeben, dass ich den Moment zwischen uns grade super schön finde.
Seine rechte Hand liegt an meinem rechten Oberschenkel. Da ich einen Rock trage, macht mich diese Berührung schon sehr nervös. Mein Körper erwärmt sich nur durch den bloßen Hautkontakt mit ihm. „Ach und weißt du.." beginnt er zu erzählen, doch meine Konzentration gilt grade irgendwie nur noch der Hand von ihm, die an meinem Körper platziert wurde. Es bringt mich irgendwie aus der Fassung.
„Livi, Hörst du mir zu?" fragt er mich, als ich ihm wohl keine Antwort gab. „Ja, ehm natürlich" murmele ich vor mich hin. „Du bist echt manchmal schräg" scherzt er über mich, doch leider kann ich ihm nicht einmal widersprechen. Er rutscht etwas nach hinten, um sich richtig hinzusetzen, wodurch seine Hand mit einem kurzen Ruck automatisch an der Innenseite des Oberschenkels höher rutscht. Es stellt eigentlich im Normalfall kein Problem dar, da er noch nicht einmal den beginn des Rockes erreicht hat, doch allein die Vorstellung lässt mich kurz lautstark ruckartig einatmen.
Natürlich bemerkt er meine total übertriebene Reaktion der Schnappatmung und realisiert, was wohl grade in mir vorgeht. Auch wenn ich es nicht sehen kann, spüre ich sein breites Grinsen durch meinen Hinterkopf. „Hör auf damit" warme ich ihn. „Mit was denn?" fragt er scheinheilig. „So zu Grinsen... auch wenn ich mit dem Rücken zu dir liege, weiß ich es! Aber das war nichts" möchte ich mich aus der für mich unangenehmen Situation retten. „Wenn das nichts war, was ist dann das?" fragt er mich leiser und ich spüre, wie er mit seinen Fingerspitzen nun bewusst hinauffährt, sogar ein Stück unter die Öffnung meines Rockes. Sofort kralle ich mich unbewusst an den Stoff der Polsterbezüge mit all meinen Kräften „Was soll sein?" überspiele ich das Kribbeln meines Körpers.
„Soll ich aufhören?" flüstert er mir in mein linkes Ohr, während er noch ein paar Zentimeter nach oben fährt. Ich brauche nicht lange bis ich seine Frage verneine, mit einem sanften und kurzen Kopfschütteln, da ich mehr einfach nicht zustande gerade bringe. Als seine Finger an meiner Unterwäsche ankommen und er sie langsam zur Seite schiebt, beschleunigt sich mein Herzschlag und ich schlucke nur schwer. „Stop, ich.. ich hab noch nie.. noch nie.." beichte ich ihm beschämt nun. Ich weiß nicht wieso, aber mir ist es total unangenehm. Alle in meinem Alter hatten schon mehrere Freunde und ich? Keine Ahnung.. Irgendwie bin ich immer auf der Strecke geblieben..
Ich hör ein leichtes lachen an meinem Ohr bzw. spüre ich die warme Luft an meinem Nacken. „Das hatte ich auch nicht vor. Vertrau mir" flüstert er erregt an meinem Ohr, ehe ich nicke. Ich möchte so sehr auch meine ersten Erfahrungen machen und diese mit ihm gleich zu erleben, lässt mich grinsen. Bevor ich groß weiter nachdenken konnte, beginnt er nun seine Finger zu bewegen.
Mein Blut beginnt zu kochen und meine Adern pulsieren, wie wild. Es fühlt sich an, wie eine Achterbahn der Gefühle. Meine Hormone beginnen verrückt zu spielen und es fühlt sich an, als würde eine Welle durch meinen Körper gleiten. Ich kneife die Augen zusammen und drücke meinen Kopf voller Lust nach hinten auf seine Schulter. Ich spüre, wie meine Beine beginnen zu zittern und ich die Kontrolle verliere. Das Gefühl zieht bis in meinen Bauch und löst Glücksgefühle aus. Keine Sekunde später beginne ich die ersten Töne aus mir herauszulassen, was ich vorerst noch versucht habe zurückzuhalten, doch irgendwann klappte das nicht mehr.
„Ist bei euch noch alles in Ordnung bzw wollt ihr noch was trinken?" ruft eine freundliche Mitarbeiterin der Bar, die allerdings vor der Eingangstür zum Außenbereich stehen bleibt. Sie hat uns wohl hineingehen sehen. Ich schäme mich sofort, aber an das Schamgefühl kann ich grade nicht denken. „Alles super danke" ruft Kai ganz kurz und hält mir dann grinsend seine freie Hand vor den Mund, um mich zum schweigen zu bringen, was mich nur noch mehr an seinen Körper drückt und ich ihm somit mehr Platz biete. Zuerst muss ich schmunzeln wegen der Mitarbeiterin, aber als das zwischen uns grade nun auf Hochtouren läuft, beiße ich unbeabsichtigt reflexartig auf seine Hand vor meinem Mund, um den Druck anders abzubauen. Ich versuche leise zu sein und puste, beiße, sowie drücke ich mich an ihn heran.
Das hat mir den Rest gegeben und ich verspüre, das beste Gefühl meines Lebens. Es fühlt sich an, als würde jemand Hormone und Glücksgefühle in meinen kompletten Körper schütten. Langsam nimmt er nun beide Hände von mir und ich brauche ein paar Sekunden für mich. Ich muss erstmal durchatmen und realisieren, was gerade passiert ist. Meine Atmung beruhigt sich nach und nach und mein Herzschlag kommt wieder ins regelmäßige.
DU LIEST GERADE
Take this Heart |Kai Havertz|
RomantikKai Havertz und Olivia( auch Livi von ihm genannt), waren seit Kindergartentagen beste Freunde. Als Kai dann irgendwann immer bekannter und bekannter wurde, vernachlässigte er sie stark und ließ sie fallen. Livi hat das nie verkraftet und versucht h...