{Olivias Sicht}
Nach wenigen Augenblicken ertönte das schrille Geräusch der Türklingel erneut in meinem Ohr. "Hey, wir können den armen Mann doch nicht einfach vor der Tür stehen lassen" murmele ich gegen seine Lippen, bis ich mich nun leicht von ihm löse. Dieser Kuss war einfach wunderschön. Ich fühle mich, als sei ich grade hypnotisiert. Es fühlt sich kurz so an, als sei das kribbelnde Feuer in mir nur ein Traum gewesen, doch seine warme Berührung an meinem Rücken macht mir nochmal deutlich, wie echt es grade zwischen uns war.
"Okay, aber renn ja nicht weg" haucht er grinsend und total glücklich mit seinem warmen Atem gegen mein Ohr, sodass sich meine Nackenhaare schon nach oben stellen wollten. Ich klettere nun von seinem Schoß herunter, ehe er aufsteht und zur Tür läuft, um die Pizza anzunehmen. Ich sehe ihm hinterher und beginne so breit zu grinsen, dass ich nicht mehr aufhören kann. Ein leichtes, doch intensives Gefühl breitet sich in mir aus, welches in meinem Bauch sanft vibriert .Es fühlt sich an, als könnte ich grade die ganze Welt umarmen. Ich kann nicht glauben, dass ich ihn endlich geküsst habe...
Plötzlich erklingt der Nachrichtenton von seinem Handy, welches direkt neben mir liegt. Mein Blick fällt kurz auf sein Smartphone und mich überkommt das Bedürfnis richtig darauf zu schauen, sodass ich die Nachricht lesen könnte. Ich weiß, dass man sowas nicht machen sollte, weshalb ich mich versuche davon abzuhalten. Ich warte also weiter auf ihn, als der Ton nochmal erklingt. Ich beiße mir neugierig auf die Unterlippe, weshalb leider die Neugierde in mir ungewollt gewinnt. Ich tippe nochmal auf den Bildschirm um zu sehen, wer ihm geschrieben hat. Es war sein Trainer. In der ersten Nachricht stand, ob er über seinen Rat nachgedacht hat und in der zweiten stand, dass er ihm vertrauen soll bzw. sich melden soll, wenn sein Trainer ihm helfen soll das Mädchen loszuwerden.
Geschockt von der Nachricht, springen mir sofort alle Alarmglocken an. Ehmm? Hallo? Von welchem Mädchen spricht er? Spricht er von mir? Nein, bestimmt nicht! Wieso sollte Kai mich loswerden wollen? Nein, das macht keinen Sinn. Der Trainer möchte bestimmt nur einen wilden Fan oder sowas ähnliches von Kai fernhalten. Oder?
Kurz darauf kommt Kai mit dem großen Pizzakarton zurück und stellt diese auf dem Tisch vor uns ab. "War eigentlich richtig günstig für so eine große Pi..." beginnt er seinen Satz, doch er unterbricht sich selbst. Kai sieht wohl meinen nervösen und nachdenklichen Blick, weshalb er mich sofort darauf anspricht. Das liebe ich so an ihm. Er kennt mich besser, als jeder andere. "Livi, ist alles in Ordnung? War es dir doch zu viel?" fragt er besorgt um mein Wohlergehen und setzt sich zu mir. Er dreht sich zu mir um, sodass er und seine offene Körpersprache im Einklang sind. Ich allerdings schüttele nur kurz den Kopf und nehme sein Handy zwischen meine Finger. Dann reiche ich es ihm "Hast du einen verrückten Fan oder so?" frage ich nun vorsichtig und warte gespannt auf seine Antwort.
Als er auf sein Handy sieht, verzieht sich sofort jeder Muskel seines Gesichts. Es scheint, als würde sein Puls steigen, da er angestrengt einatmet. Er legt sein Handy sofort hastig zur Seite und murmelt eher vor sich hin, dass das nichts wäre, doch das glaube ich ihm nicht. "Du lügst mich jetzt schon an? Super...Kai, ich kenne dich vermutlich besser, als du dich selbst. Ich weiß, wenn dich etwas belastet und das tut es grade" meine ich und lege fürsorglich meine Hand auf sein Bein, um ihn zu beruhigen und ihm zu symbolisieren, dass ich an seiner Seite bin, egal was passiert ist mit irgendwelchen Fans.
"Ich will daraus kein großes Thema machen..." meint er nur kurz. Es enttäuscht mich etwas, dass er so wenig vertrauen offensichtlich in mich hat. Allerdings habe ich keine Wahl außer zu akzeptieren, dass er nicht darüber sprechen will. "Okay, ich verlange zu viel. Es ist okay, dass du noch kein großes vertrauen zu mir hast. Immerhin hatten wir ewig streit. Das ist okay" seuftze ich und nehme meine Hand von seinem Bein. "Nein, nein nein... ich.. nein ich vertraue dir mehr, als sonst wem. Das weißt du..verdreh mir doch nicht meine Wörter im Mund..." verteidigt sich Kai sofort und verschränkt seine Arme wohl genervt vor seiner Brust. Was ist nur mit ihm plötzlich los?
DU LIEST GERADE
Take this Heart |Kai Havertz|
RomansaKai Havertz und Olivia( auch Livi von ihm genannt), waren seit Kindergartentagen beste Freunde. Als Kai dann irgendwann immer bekannter und bekannter wurde, vernachlässigte er sie stark und ließ sie fallen. Livi hat das nie verkraftet und versucht h...