Mittlerweile ist es auch schon soweit. Der besagte Samstag ist gekommen und ich freue mich riesig. „Hallo, willkommen. Sie und ihr +1 können gleich hier drüben in die Kabine gehen. Dort steht ihr Name drauf an der Tür. Dann können sie sich noch ein bisschen ausruhen" sagt mir die freundliche und überaus hübsche blonde Mitarbeiterin der Show, während ich grade schon meine Haare gestylt bekomme.
Ich bin frisch angereist und total müde. Meine Glieder fühlen sich von der Reise so schwer an, dass die Last wirklich groß ist. Ich hatte grade so Zeit meine Koffer auf mein Hotelzimmer zu bringen und dann musste ich auch schon los zur Show. „Vielen Dank" murmele ich ihr mit einem Lächeln zurück. Als sie allerdings geht, schaue ich mich nochmal im Spiegel an, der vor mir ist. Ich sehe, wie ein Friseur grade meine eigentlich glatten Haare wunderschön lockt. Ich beobachte, wie er meine Haare um den Lockenstab dreht und die Strähnen danach auskühlen lässt.
Die Worte der Mitarbeiterin dröhnen allerdings noch in meinen Kopf. Eigentlich hätte ich gerne Kai dabei gehabt. Ich hätte mir so gerne gewünscht, dass er mein +1 gewesen wäre. Naja, jetzt habe ich eben kein +1, da ich alleine hier bin. Kai hat sich nicht mehr wirklich bei mir gemeldet nach dem Vorfall. Kurz schwanke ich in Gedanken an den Kuss. Für diesen Moment hat sich alles so leicht und perfekt angefühlt, als wären wir in unserem eigenen kleinen Märchen. Ein bisschen gebe ich mir auch mittlerweile die Schuld. Hätte ich nie auf sein Handy geschaut, wäre es nie passiert...Aber er muss mir nichts verheimlichen. Das ist für mich oberste Priorität, dass man ehrlich zueinander ist. Bei ihm sieht es wohl anders aus in Sachen Priorität setzen..Wäre ich es, hätte er sich gemeldet...
Ich trage ein dunkelrotes Kleid, welches mir bis zu der Mitte meines Oberschenkels reicht. Ich wurde grade fertig mit Haare und Make-up, weshalb ich mich und meinen Körper nun im großen Spiegel anschaue. Ein bisschen unsicher fühle ich mich schon, wegen meinen Problemzonen. Ich finde, dass meine Hüften viel zu breit sind. Mein Blick schweift unsicher über meinen Körper, als ein lautes und dunkles räuspern hinter mir ertönt. „Hallo schöne Frau" pfeift die Stimme.
Erschrocken drehe ich mich rum und halte vor Schreck meine Hand an mein Herz. Es dauert allerdings nicht lange, bis erkenne, wer es war. „Wow, was machst du denn hier? Omg, hey" freue ich mich total und umarme die Person. „Deine Mutter hat auf Instagram gepostet, wie stolz sie auf dich ist und dann dachte ich, dass ich vorbeikomme. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob du mich überhaupt sehen willst, weil du dich lange nicht gemeldet hast. Aber ich dachte, dass es eine schöne Überraschung werden könnte. Bist du überrascht?" fragt er mich und erwidert die Umarmung. Er drückt mich an sich heran und streichelt mir sanft und zärtlich über den Rücken. Sofort spüre ich, wie die Freude in mir brodelt.
„Natürlich freue ich mich. Vor allem, weil ich hier ganz alleine bin. Meine Mutter ist ja schwanger und kann deshalb nicht mehr viel reisen. Und naja.. meine Freunde haben schon andere Pläne gehabt" erzähle ich ihm und löse mich langsam aus der schönen Umarmung. „Aber jetzt bin ich ja da. Ich habe meine Beziehungen spielen lassen, sodass ich hier in den Backstage zu dir konnte" lächelt er mir zu. „Danke Jannis, ehrlich. Du kannst dir nicht vorstellen wie viel es mir bedeutet, dass jemand bekanntes hier ist. Ich bin so aufgeregt und ..." meine ich hysterisch und nervös, ehe er mich stoppt.
„Alles wird gut. Ich bin mir sicher, dass du das toll machen wirst" beruhigt Jannis mich und streichelt mir über meine Arme. Ich bin so überwältigt grade, wie lieb er zu mir ist. Ich hatte ihn für Kai ja komplett abgeschrieben, aber was er grade getan hat, lässt mich die Dinge nochmal anders sehen. Ich bekomme mein Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht und strahle mit jedem Muskel meines Gesichtes. „Ich hab es vermisst dich lächeln zu sehen Olivia" murmelt er vor sich hin und sieht mir genau in die Augen. Meine Augen wandern ebenfalls über sein Gesicht. Sein Bart hat ihm noch nie besser gestanden, wie heute.
DU LIEST GERADE
Take this Heart |Kai Havertz|
RomanceKai Havertz und Olivia( auch Livi von ihm genannt), waren seit Kindergartentagen beste Freunde. Als Kai dann irgendwann immer bekannter und bekannter wurde, vernachlässigte er sie stark und ließ sie fallen. Livi hat das nie verkraftet und versucht h...