Hyunjin wach auf früh am Morgen, das geschah wirklich nicht oft. Es war erst 9 Uhr und er verabredete sich mit Felix um 12 Uhr. Gestern Nacht haben die beiden noch ein bisschen geschrieben vor dem Schlaf und beide hatten viel ähnliches. Dazu hat er auch wirklich gut geschlafen ohne Probleme, ob es Felix wohl auch so ging? Genau dann vibrierte sein Handy. Er drehte sich zu seinem Nachttisch und hob das Handy auf, dann schaute er auf die Startseite. Eine Nachricht von "Sunshine 🌻" ist angekommen. Wieso die Sonnenblume? Sie erinnerte ihn auch an Felix, vorallem wegen den Körnern, als ob es seine Sommer Sprossen wären.Sunshine 🌻
Heute
Heey! Ich bin schon wach, schläfst du immer noch?
09.06Ja, bin eben erst wach geworden. Wie gehst dir? Ready
Fürs Tanzen später? Achso und soll ich uns auf dem
Weg Kaffee besorgen?
09.07Neee, ich mache das für uns. Ich meine du hast doch
gestern geschrieben du möchtest ausgeben für das
Essen heute abend. "auf meinen Nacken" hast du
Geschrieben :)
09.07Ich kann auch meine Meinung ändern, aber gerne,
holl du uns dann den Kaffee.
09.08Was?? Nein nein, du kannst ruhig für uns ausgeben,
ich freue mich schon, bis später dann!!
09.08Gut, bis dann sunshine!
09.08︎☀︎︎☀︎︎☀︎︎
Felix schaute glücklich auf sein handy und legte es dann zur Seite bevor er dann anfing sich Klamotten raus zu suchen. Natürlich irgendwas leichtes da er ja eh im Studio wieder was anderes anziehen würde. Er nahm einfach nur ein Shirt und eine Hose, dann lief er ins Badezimmer und zog sich seine Kleidung an. Danach machte er sich nur noch die Haare und wusch sein Gesicht. Er hatte schon seine Zähne geputzt als er mit Hyunjin am schreiben war. Dann lief er die Treppe hinunter und ging in die Küche die gleich neben der Treppe war. Er lebte in einem normal großen Haus, es hatte 2 Stockwerke und einen Dachboden wo er nie hinaufging. Wenn man reinkahm dann war da erst ein schönes Wohnzimmer in einem hellen gelb, die Wände waren weiß und paar Dinge waren grau. Es war wirklich schön und gemütlich hier. Gerade aus gab es eine Treppe die seitlich die Wand hoch ging, neben dieser Treppe war eine Tür die in die Küche führte. Seine Küche war eher in blauen farben doch hatte auch paar weiße und graue Accessoires. Schwarz war nur seine Treppe und paar Gegenstände, sonst fast garnichts.
In seiner Küche hat er sich ein einfaches Brot mit Salat und Käse gemacht, dazu einen Tee mit bisschen Zucker. Er setzte sich an seinen Tisch und aß sein Brot auf, dann trank er seinen Tee. Als er fertig war stand er auf und lief in sein Wohnzimmer um seine Lieblingsserie noch zu schauen.
Ⓣ︎Ⓘ︎Ⓜ︎Ⓔ︎ Ⓢ︎Ⓚ︎Ⓘ︎Ⓟ︎"Ah, da bist du ja" Hyunjin lächelte Felix an als dieser das Studio mit 2 Kaffees betretete. Er lächelte zurück , Hyunjin war schon angezogen und er wärmte sich gerade auf indem er sich dähnte. Er sah wirklich gut aus so, vorallem weil seine Arm Muskeln hervor kamen. Der Australier ging zu ihm und setzte sich auf den Boden bevor er den Kaffee an den anderen gab. Dieser bedankte sich herzlich und nahm einen Schluck, darauf hin folgte ein lauter Hauch von Hyunjin - als ob er Kaffee seit Jahren nicht mehr getrunken hätte. "Ein Kaffee am Morgen ist wirklich das beste" Felix lachte auf diese Worte die von dem Koreaner kamen. Dann trank er auch aus seinem Becher.
"Gut, las uns beginnen."
"warte, ich bin noch nicht umgezogen" Der blonde mann schaute ihn misstrauisch an und schuppste ihn aus dem Studio, dann öffnete er die Tür zu seinem Umkleide Zimmer und schuppste Felix da rein. "Es ist normaler Weise nur mein Umkleide Raum, doch ab heute gehört er auch dir." Felix' Augen strallten mal wieder vor Freude, dann bedankte er sich und ging in das Zimmer um sich umzuziehen.Hyunjin war konzentriert an sich selber, er schaute in den Spiegel während dessen er sich dähnte. Doch als er dann die Tür hörte und sich zu ihr drehte war er recht schockiert Felix in einem schwarzen und eher am Körper nahem Shirt zu sehen. Er trug gestern einen Pulli und heute morgen einen Shirt, jetzt aber hatte er das an und das noch in schwarz. Es kam ihm recht unpassend vor, doch das machte ihm nichts aus, naja außer die Gedanken von wie gut Felix aussah in solchen Klamotten. Doch auffällig war das er in der gleichen dähn-position seit meherern Sekunden stand und den Australier sich näher betrachtete. "Schau doch nicht so, du jagst mir ja so Angst ein" Hyunjin wurde nevös, Felix hatte es bemerkt... Er schaute auf den Boden und war erstmal sehr leise gewesen, dachte nach wie er das Thema ändern könnte. "Oh ich.. Eh ja ich, von wo hast du das Shirt?" Felix' Blick machte ihn nur noch mehr unsicher, als ob er seine Gedanken lesen könnte. "Von shein, nächstes Mal schaust Du mich nicht so lange und komisch an..." Der grauhaarige war selber verunsichert, doch schnell lächelte er wieder bevor er zu dem Koreaner näher kam. Dann dähnte er sich auch auf. "Gut, dann bring mir paar Dinge bei, Jinnie"
Ⓣ︎Ⓘ︎Ⓜ︎Ⓔ︎ Ⓢ︎Ⓚ︎Ⓘ︎Ⓟ︎
Es war schon ungefähr 17 Uhr als Felix und Hyunjin fertig waren. Felix ist ein paar Male umgeknickt doch trotzdem machte er weiter und im Endeffekt konnte er die ganze Choreographie. Hyunjin war erstaunt das er so schnell lernen konnte und das machte ihn auch glücklich, da er es liebte Vortschritte zu sehen.
Sie gingen beide in die Umkleide, Hyunjin zog sein Shirt aus und Felix schaute rüber zu ihm. Er hatte leichte Muskeln, doch sie passten wirklich gut zu seinem Körper. Er zog sich erst nicht um sondern schaute dem Koreaner zu, dann realisierte er aber was er gerade tat und hörte schnell auf. Er zog sich dann in Panik um, er konnte fühlen wie sein Blut in sein Kopf reinschoss und das er mega rot im Gesicht war. Hyunjin bemerkte aber nichts und war auch bald fertig. "Felix, ich muss schon los. Nim bitte die Schlüssel und schließ ab nachdem du verlässt. Wie gesagt, ich holle dich ab um 20 Uhr, bis dann!" Der ältere legte die Schlüssel neben ihn und verließ dann auch. Wo musste er denn so dringend hin? Ah egal, das war ja nicht seine Sache. Er verlass dann auch paar Minuten später und schloss alles ab. Jetzt nur noch nachhause und sich fertig machen, Gott war er schon aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || Hyunlix
Romance- zweiter Teil der Geschichte in Planung! 𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚋 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚛𝚋𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚜𝚝, 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚑𝚊𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗...