25. Kapitel || Neuanfang

248 22 0
                                    


Felix lehnte sich gegen die Wand und schaute auf sein Handy. Es war gerade gegen 14 Uhr und der Australier ging in das Café um sich einen Americano zu besorgen. Immer besorgte er 2, einen für ihn und einen für Hyunjin. Jedoch besorgte er sich seid Monaten nur noch einen. Es war heute schon der 14.Juli und das Wetter war nicht zum aushalten. Es war so warm das die Schüler zur Hälfte tot auf dem Boden des Studios herum lagen.

Er kam zurück ins Studio und machte das Klima an, lächelte alle Schüler an als diese gerade hereintraten. Er trank noch seinen Americano aus und dehnte sich schonmal währenddessen die anderen Schüler sich umzogen. Als alle hereintraten sagte er das übliche und jeder machte sich ready, da wollte er auch die Musik starten als er plötzlich einen Anruf bekam. "Oh, wartet mal kurz."

"Hallo? Wer ist da?"
"Doktor Suan, Herr Lee richtig?" Felix war verwirrt, was wollte denn der Doktor von ihm? Vorallem mitten in seinem Training. "Ist etwas Herr Suan? Ich bin gerade mitten in der Arbeit."
"Gute Nachrichten, was den sonst? Herr Hwang wird wohl in den nächsten Minuten aufwachen. Sein Herzschlag wurde bisschen schneller, seine Haut bekommt gerade wieder stärkere Farbe und er versuchte seine Augen schon zu öffnen. Also kommen sie so schnell wie möglich." Felix schaute schockiert, die Schüler kappierten nicht was los war, als er aufeinmal panisch seine Sachen nahm und rausran. "WO GEHEN SIE HIN??"
"HERR HWANG WIRD AUFWACHEN!"
"WAS?? OMG!" Die Schüler schauten sich alle an, als aufeinmal alle wie dumme Kinder herum sprangen und sich freuten das deren geliebter Lehrer bald wieder auf den Beinen stehen wird.

❤︎☺︎︎❤︎

Angekommen am Krankenhaus rieß Felix die Tür auf und rannte in das Zimmer des Koreaners. Er setze sich gleich neben ihn und nahm seine Hand. Er würde sie so lange halten bis sein Freund seine Augen öffnen würde.

Der Artzt rannte eben auch rein, er wollte auch dabei sein. Er ging also auf die andere Seite des Bettes und wartete mit Felix am Fenster bis Herr Hwang seine Augen öffnen würde.

Nach paar Minuten konnte Felix einen Druck in seiner Hand spüren. Hyunjin hat seine Hand auch gehalten. Da kam er näher an ihn und schaute auf sein Gesicht um zu sehen wie er seine Augen öffnet. Völlig neugierig und übermotiviert saß der Australier da und wartete einfach nur drauf seine schönen Augen wieder zu sehen.

Langsam öffneten sich Hyunjins Augen und er musste kurz zu Verstand kommen was überhaupt los war. Er konnte nur einen starken Schmerz im Magen spüren, als ob er Jahre nichts gegessen hätte. Er schaute auf als seine Augen wieder einen klaren Blick bekamen. "Hyunjin..." konnte er hören als er den Jungen vor sich sah der gerade anfing zu weinen. "Felix.." sagte er mit einer zerbrochenen Stimme. Der Doktor rannte schnell wieder raus um Essen und trinken zu besorgen. Felix fing an zu lächeln, das brachte es dazu das er nur noch mehr Tränen verlor. "Ich habe dich so vermisst, es tut mir so schrecklich leid Hyunjin.." langsam legte der Koreaner seine Hand auf die Wange des anderen und fing an zu lächeln. Was beide noch nicht wussten ist, dass durch den Aufprall Hyunjin einen Gehirn Schaden erlang. Er hatte alle seine Gefühle verloren, alles was er in seinem Leben gefühlt hat musste er jetzt wieder neu fühlen. Jedoch hatte er jetzt schon ein Gefühl neu erlernt, Freude. Freude, das wichtigste Gefühl im Leben.

❤︎☺︎︎❤︎

"Also sollen wir ihm helfen alle seine Gefühle neu zu erleben?" fragte Chan. Alle 7 Freunde versammelten sich vor dem Krankenzimmer des Koreaners. Der Artzt war zur Hälfte überwältigt das so viele Männer jetzt hier vor dem Raum standen. "Ja genau, sie sollen ihm seine Gefühle erneut zeigen. Ich glaube er fühlt schon was, unswar Freude. Nach unseren Testen sollte es einfach sein diese Gefühle wieder neu aufzubauen. Jedoch hat er auch seine Gefühle für Herr Lee verloren." Felix schaute ein bisschen traurig zur Seite. Er war ja glücklich das sein Freund wieder da war, jedoch liebte er ihn nicht mehr. Naja, das war wohl seine Strafe fürs zerstören seines Lebens. Jeongin klopfte ihm auf die Schulter und lächelte breit. "Er hat sich schon einmal in ihn verliebt, ein zweites Mal verliebt er sich zu 100%" alle lachten ein bisschen, da musste der Australier auch lächeln. Sie hatten recht, er muss an sich glauben, er muss an Hyunjin glauben.

"Haben sie mehr von diesem Zeug? Ich bin ziemlich hungrig!" schrie der Koreaner durch seinen Raum was man hörte da die Tür auf war. Jeder lachte natürlich, da nickte die Krankenschwester und rannte schnell in die Küche um ihm mehr Essen zu holen. Da kam auch Felix zurück in sein Zimmer und umarmte seinen Freund. "Ich liebe dich Hyunjin." sagte dieser und lächelte nur noch mehr. Ich liebe dich? Sollte er was dazu sagen? Verzweiflung, das fühlte er gerade. Alle lächelten von der Tür aus, da kamen sie auch rein und umarmten die 2. So war gerade hier eine rießige Gruppen Umarmung bei der Hyunjin leicht errötete. Er war glücklich das seine Freunde alle hier waren um ihn wieder zu sehen. Er hatte sie nämlich auch alle vermisst während er diese schlimmen Träume hatte.


❤︎☺︎︎❤︎

Es war schon inzwischen sehr spät, Hyunjin musste leider noch im Krankenhaus bleiben, jedoch sind Felix und Seungmin geblieben um deren Freund bei paar Dingen zu helfen. Hyunjin würde heute endlich wieder laufen nach mehreren Monaten also hatte er recht schwache Beine. Die 2 Freunde hielten ihn an der Seite währenddessen sie durch das Krankenhaus liefen. "Danke an euch, danke das ihr mir hilft wieder auf eigenen Beinen zu stehen. Ich glaube aber, ich will den Rest alleine laufen." es war nur noch der Flur vor ihnen bis zu seinem Zimmer. So liefen sie mit ihm dort entlang, schauten zu wie der schwarzhaarige endlich alleine am laufen war. Er machte es wirklich gut, dafür das er so lange nicht mehr gestanden hat. Als er an seinem Zimmer ankam lächelte er die beiden an. Sie umarmten ihn, Hyunjin war selber stolz auf sich das er wieder laufen konnte ohne Hilfe, genau so waren die beiden stolz deren Freund wider glücklich zu sehen.

Vielleicht wird jetzt der Name der Story endlich klar, "Once Again" muss doch eine Erklärung bekommen. Ganz einfach, Once again wurde nur so genannt da alles mal wieder passiert. Ein Neuanfang, also once again.

Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt