22. Kapitel || See ya, Jinnie

296 19 4
                                    


⚠︎ Blood warning für die letzten Zeilen des Kapitels ⚠︎

"Na guck mal, wen sehen wir denn da? Hwang Hyunjin Hm?" sagte ein Typ der mit 2 anderen Kumpeln an der Ecke stand. Hyunjin wollte eigentlich gerade nachhause laufen, eben musste er noch im Musik Club aushelfen da er heute morgen verschlafen hatte. Seine Mutter schrieb ihm er sollte schnell nachhause da sie Hilfe brauchte in paar Geschäftlichen Dingen. Doch er wurde aufgehalten von der Jungs Truppe die langsam näher an ihn kam. Er hatte diese Typen noch nie gesehen, es fühlte sich jedoch an als ob sie Stress wollten - kein gutes Zeichen.

Er wollte einfach weiter laufen, doch der Anführer der Truppe schlug ihn in seinen Rücken und er beugte sich schmerzvoll nach vorne. "iss Dreck du Hund. Das kriegst du fürs stehlen meiner Freundin."
"erstens, wenn schon duze mich nicht, zweitens, kein Wunder das sie dich verlassen hat für mich. Hunde sind halt süß.." sagte Hyunjin vor sich hin und schaute angepisst zur Seite. Da bekam er auch den nächsten Schlag in sein Gesicht. "sag das nochmal du misstkerl!?"
"ICH BIN HALT BESSER ALS DU, ARSCHLOCH. A-R-S-C-" Er konnte nicht mal zu Ende buchstabieren, da kam schon der nächste Schlag und er drückte seine Schmerzen runter. Jedoch erschrak er als der Typ von hinten angegriffen wurde. Warte mal... Waren das etwa seine Freunde?? Seungmin hat einfach mit seiner Tasche herum geschmissen, während dessen changbin einen Stuhl gegen den Anführer schmieß und dann noch auf ihn sprang.

Schnell waren die 3 Typen weg und nur noch die Freunde standen da. "Jo, geht's dir gut?" fragte Changbin und schaute nach unten. Seungmin schmieß sich auf Hyunjin und umarmte ihn fest. "Alles okay??? Dein schönes Gesicht...oh diese po backen, wenn ich die nochmal sehe schmeiße ich Steine." sie lachten ein bisschen doch halfen dem verletzten und erzählten alles deren Lehrerin. Naja, weil Hyunjin gemocht wurde von ihr, haben alle 3 Typen eine Verwarnung bekommen.

︎☹︎☹︎☹︎

Hyunjin lief an seiner Schule vorbei, schon lange hatte er sie nicht gesehen. Er ging heute nämlich Ohrringe für Felix besorgen. Er bemerkte das dieser oft Ohrringe trug, also wollte er ihm auch welche schenken. So ging er die Straße entlang und schaute sich den Laden an. Er ging hinein und lächelte die Besitzerin an. "Hyunjin!! Ahh schön dich zu sehen!" rief Changbins Schwester durch den Laden als sie ihn sah. "hey! Hast du schöne Ohrringe? Ich wollte sie einem Freund schenken." sagte Hyunjin und schaute sich im Laden voller teuren aber schönen und gold / silbernen Schmuck um. "ohh ja! Sehr viele!" sie zeigte auf mehrere Ohrringe, als Hyunjin die bemerkte die Sonnen abbildeten. Er zeigte auf diese und Changbins Schwester nahm sie raus. "Die sind wirklich schön. Weißt du was, ich schenke dir diese. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und du hast mir ja auch was zu Weihnachten geschenkt." Hyunjin nickte und bedankte sich sehr, es stimmte. Er hat wirklich allen seinen Bekannten was geschenkt an Weihnachten. Er nahm das Geschenk an und lächelte noch einmal bevor er sich verabschiedete und verließ.

☹︎☹︎☹︎

"Ich kann schon kaum warten, ich will jetzt schon dich treffen. Habe aber noch leider Arbeit zu tun." sagte Felix traurig durchs Handy. "ah komm schon nur noch 2 Stunden. Hast du nicht gesagt du bist frei ab 15 Uhr?"
"Ja, meine Mutter brauchte aber noch Hilfe und jetzt mach ich so papierkram."
"Ah mein armes Ding, aber hey, freu dich doch. Wenn du fertig bist dann bringe ich dich in ein schönes Restaurant."
"Stimmt, du hast mir noch nicht gesagt wo es hin geht."
"Yup, ich schicke dir eine Adresse und fahr dort hin okay?"
"verstanden." sagte der Australier und lachte kurz, auch dann kam die Adresse an. Er kannte diese, also wusste er welches Restaurant es sein würde. Er wollte jedoch nicht das Hyunjin weiß das er es wusste also blieb er leise. Der jüngere hatte auch ein Geschenk für seinen Freund, jedoch hatte er 2 Ringe für sie. Natürlich nur Freundschaftlich, trotzdem mochte er die Ringe sehr.

"Ich würde dann auflegen, meine Mutter ruft mich ughh"
"mach dir nichts draus, bis später!"
"see ya jinnieeeee!"

☹︎☹︎☹︎

Hyunjin saß im Auto, er fuhr die Straße entlang zu der Adresse. Er fragte sich ob Felix schon dort war, oder ob er zu Fuß gegangen war. Aufjeden Fall wusste er nur, dass er ihn heute fragen würde ob sie zusammen sein wollen. Natürlich hat er das ganze noch nicht mit seinen Eltern besprochen, jedoch wollte er unbedingt mit ihm zusammen sein und die Meinung seiner Eltern war ihm eigentlich schon egal. Er fuhr einfach weiterhin die Straße entlang im dunklem, auch dann bekam er aufeinmal einen Anruf von Felix.

"Hallo?" fragte er als er den Anruf annahm. "HEEEY, ich bin gerade im Auto von meinem dad und fahre zu der Adresse hihi ich freue mich schon dich zu sehen."
"Ahh, ich auch! Pass auf dass das Auto keine Kratzer hat hahaha."
"Mein Vater hat gesagt er köpft mich wenn ich was anrichte." sagte er und kicherte danach. "oj warte las mich Musik anmachen, für den happy vibe." Felix machte das Radio an, das erste Lied was kam war ein twice Song. "OHH ICH LIEBE DIESE GRUPPE!"
"Du bist ein twice Fan? Merke ich mir."
"JAA ABER WIE!" er fing an mitzusingen und Hyunjin musste lachen in seinen Auto. Es war wirklich lustig ihm zuzuhören.

Felix kam an der Kreuzung an die in Seouls Stadtmitte führte. Er lachte nur weiter, bis er aufeinmal ein Auto von nirgendwo sah. Er erschrack und sprang auf als sein Auto gegen das Auto von jemanden voller Wucht fuhr. "OH FUCK, ICH BIN MIT JEMANDEN ZUSAMMEN GECRASHED." er stand schnell auf, verließ das Auto und redete trotzdem noch in sein Handy. Ihm gang es gut, nur das Auto war... Naja...

"Jinnie Was soll ich tun?? Oh gott ich schaue nach." er ging auf die andere seite des Autos, als er sah wie ähnlich das Auto zu Hyunjins Auto aussah. Natürlich, dieses war hier komplett zerstört an der Fahrer Seite, was Felix große Sorgen brachte. "Hyunjin, antworte mir doch.." er nahm langsam das Handy weg, kam näher ans Auto.

Das Handy fiel auf den Boden jedoch, als er Hyunjin, seinen so geliebten Freund im Auto sah. Er war am Bluten , lag im Auto komplett verletzt und mit offenen Augen ohne sich zu bewegen.

"H-hyunjin..."





Hey Meine Eier, und? Seid ihr glücklich? :)

Ne ne, iam sorry okay ich hatte das schon lange geplant mwuah. Der Tag "kdrama" erklärte doch alles und mein Tipp <3 aufjeden Fall, sorry das wieder so spät heh. Habe noch gelernt für einen test morgen, wünscht mir Glück hihi (auch nachdem ich einen Auto Unfall gebaut habe lol..)

Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt