Felix und Hyunjin liefen die Straße entlang zum Lebensmittel Laden. Zwischen beiden herrschte Stille, seitdem der Australier wusste was sein Freund gemacht hat als er am schlafen war wurde es ihm peinlich noch mit ihm zu reden. Hyunjin versuchte mehrere Male das erste Wort zu sagen jedoch versagte er bei jeden mal und so gingen sie einfach die Straße entlang.Alles war still bis Hyunjin auf einmal panickte, dann fing er auch noch an zu niesen und Felix wollte ihm helfen - jedoch verstand er nicht so wirklich was los war bis er bemerkte wie Hyunjin auf eine Katze zeigte. Hatte er etwa Angst vor Katzen? Aber er lieg falsch, der Koreaner sagte nämlich niesend "All-leee-rgischhh". Jetzt kapiert er die Situation viel mehr, das Problem war, die Katze wollte nicht weg von hiyunjin... Oh wenn minho nur hier wäre. Er säufzte und setzte sich vor die Katze, dann flüsterte er : "listen here, hyiunjin gehört nur mir, also move your cat ass away from here." Die Katze schaute ihn nur schockiert und gleichzeitig verwirrt an, was hat der Typ gesagt? "Lystinhierhiunjingehoertnrmyralsomufjorkatasawejfromhier ?" Die Katze ging bei diesen Worten freiwillig weg und Hyunjin schaute den stolzen Felix verwundert an. Er machte sich jedoch nichts draus und ging dann weiter mit ihm.
"Du hast also eine Katzen Allergie?"
"Katzenfell Allergie um genauer zu sein, aber ja."
"Ohhh, ich mag Katzen aber."
"Naja ich eigentlich auch..." er machte sich die Nase sauber mit einem Taschentuch und schmieß dieses in den nächsten Mülleimer den sie überquerten.Beim Laden angekommen wollten sie gerade rein, da kam aber eine Nachricht von Han... Wollte er sie verarschen?
" Lmao ich bin so dumm!! Wir haben doch gestern eingekauft hahahahahahahhahhaahahahahah, kommt zurück nachhause <3" Hyunjin zerquetschte fast sein handy als er diese Nachricht sah, ohne Felix hätte er Han mit Wörtern umgebracht. Beide setzten sich auf eine Bank in der Stadtmitte, na was jetzt? Sind sie umsonst hier hergekommen? Sie saßen beide einfach nur da, sauer auf Han.Der Australier schaute sich um ob sie was tun sollten, anstatt was gutes zu sehen sieht er sie - seine ex... "HYUNJIN, MEINE EX" schrie er auf. Der Koreaner stand panisch auf. "Wo??"
"daaa, die Blondine!! Die da, diese eine da!"
"ja welche??"
"die neben der Mädels Gruppe!"
"ohhh, und was jetzt?"
"dich interessiert es nicht das sie mein Herz gebrochen hat?"
"was? Nein natürlich, wer dir nur einen kleinen Schaden zubereitet wird nicht toleriert."
"ja also, hilf mir cool auszusehen, dass sie es bereut!"
"ehh.. Okay okay, ich glaube ich habe eine Idee." Hyunjin nam die Hand des anderem, Felix wurde leicht rot da sie noch nie Händchen gehalten haben. Hyunjin zog ihn mit sich in die Nähe der Mädchen, er kannte viele hier, sie verfolgten ihn in der Schule... Solche Gesichter vergisst man nicht schnell... An seinen Scheiben... An den Duschkabienen..."Schatzt, findest du nicht diese Ringe hier wirklich schön? Die wären perfekt für unsere Hochzeit, Liebling." Hyunjin spielte eben die Rolle von Felix's Ehemann und auch wenn es gespielt war, er wollte das dieser Moment hier echt wäre also hat er nicht nur gespielt, sondern hat auch seine eigene Gefühle frei gelassen. Die Mädchen Gruppe war nur paar Meter von ihnen entfernt, als paar Mädels bemerkten das Hyunjin dort stand fingen sie gleich an zu plaudern, so schauten auch gleich alle in deren Richtung. "Ja, sie sind wirklich wunderschön, jedoch nicht so wunderschön wie du Jinnie~" warte mal, er hatte jemanden an seiner Seite? Sie drehten deren Köpfe zur zweiten Person, da rief Felix's Ex seinen Namen auf. "Felix??"
"huh du kennst den zweiten Typen?"
"ja er ist mein ex Freund!" die Mädels schauten sich die beiden genauer an. "Der schöne Hwang Hyunjin von der high school, wie ist dein Job so in diesen Jahren?" sagte ein Mädel das heraustrat aus der Gruppe.
"Aha, du schon wieder yu-jun. Spionierst du immer noch Jungs wenn sie auf dem Klo sind Hm?" alle schauten das Mädchen schockiert an, sogar Felix. Das Mädchen schaute ihn sauer an, aber sie bemerkte deren Händchen halten sehr schnell. "du hast einen Freund? Passt zu dir irgendwie nicht."
"sorry, Ehemann. Er ist mein Ehemann. Mein. Ehemann." Der Australier schaute schüchtern zur Seite, Hyunjin nahm diese Sache hier ein bisschen zu ernst. Seine Ex schaute schockiert, Felix fand 1. So einen sexy Typen und 2. Er war schwul!?!
"Seid wann seid ihr zusammen?" fragte sie neugierig und kreuzte ihre Arme. Darauf hin schaute Hyunjin sie mit einem bösen Lächeln an. "länger als du es warst, blondie." sie schaute ihn nur noch mehr sauer an, da lachte Hyunjin. Jinnie was machst du... Das war doch nicht dein Plan oder!? Dachte sich Felix und versteckte sich zur Hälfte hinter ihm, das war ihm schon langsam peinlich. "Du.. Du.. Gut aussehendes arsch! Klaust mir einfach meinen Felix!"
"sorry, es war dein Felix, jetzt ist er mein Felix. Nicht war, sweetie?" SWEETIE?! Felix wurde nur noch mehr rot, komm schon, spiel mit. "Ja, natürlich, darling." die Blondine war nur noch mehr schockiert, sie fühlte wie ihr Gesicht rot wurde vor lauter Aufregung. "Hey schau doch nicht so, sowas steht dir doch garnet." kicherte Felix. Es fühlte sich so gut sich an ihr zu rächen, jedoch wollte er das Hyunjin ihn weiter so nennt und wie ein Ehemann für ihn da steht. Er muss davon später Minho erzählen und wie es sich anfühlte, er könnte ihm bestimmt helfen."Mädels, wir gehen. Viel Spaß dann noch auf deiner Hochzeit Hwang."
"Dir auch beim zu schauen von Jungs auf Klos, yu-jun."Als die Mädels weg waren lachten beide sich tot, sie fanden die Reaktionen einfach nur unbeschreiblich. "Fühlst du dich jetzt besser Felix?"
"natürlich, das war das beste was ich im Leben gemacht habe, darling." beide lachten nochmal über die Spitznamen die sie sich gaben. "Gut, las uns dann zurück um unsere Hochzeitspläne zu Ende zu führen, babe."Stille.
Felix wurde zu einer Tomate, er versteckte sich unter seiner Jacke und wollte nicht das Hyunjin ihn so sieht, jedoch war sein Gegenüber auch rot geworden. Vielleicht hätte er dieses "babe" einfach rauslassen sollen. Als er aber sich entschuldigen wollte überdeckt Felix's Hand seinen Mund, er hätte dies gerade nie erwartet, als Felix ihn auf einmal küsste durch seine Hand?... Wie sollte man es sagen, eigentlich küsste er nur seine Hand, trotzdem wurde hyunjin leicht rot davon - es fühlte sich irgendwie so komisch an, wenn er einfach nur die Hand zwischen deren Lippen entfernen könnte... Er ließ es aber so, schaute nur zu wie Felix seine Augen zugeschlossen hatte und sich nicht bewegte bis er langsam nachlas. "las uns einfach gehen okay?" war er sauer? Nervös? Was war los mit ihm und was bedeutete diese Aktion eben? Er wollte ihn das alles fragen, jedoch kam nicht mal ein Wort aus ihm. "entschuldige dich nicht immer okay? Ich wusste das du dich entschuldigen wolltest, aber wieso solltest du dich für was schönes entschuldigen... Du mochtest es doch auch oder? Wir beide wissen das, lass uns also jetzt gehen."
"meintest du den komischen Kuss eben oder die Spitznamen?"
"na beides wohl, let's just go.."
"erkläre mir diesen Kuss gerade, wieso küsst du deine eigene Hand? Meine Lippen stehen frei für dich."
"Jinnie let's just go now- wait was." er drehte sich langsam zu ihm, als seine Hand plötzlich genommen wurde. "Na was, du kannst mich auch auf meine Lippen küssen, was reicht dir den bitteschön deine eigene Hand aus?" Der Australier war überfordert, was sollte er sagen? Sollte er Hyunjin küssen? Sollte er ihm seine Gefühle erklären? Nein, der idiot hat alles vermasselt..."Ich bin doch nicht schwul, sehe ich nach dir so aus?"
"Was?... Achso.. Nein, es tut mir leid..." what are you saying Felix... You dumbass. Er wusste nicht was er tun soll, also verließ er einfach nur und ging zurück zu den anderen. Er wusste das Hyunjin ihm nicht folgt, er ist wohl geblieben und das machte ihm nur noch mehr und mehr ein schlechtes Gewissen.Gleich als er ankam schaute er Minho traurig an. "hey wo ist Hyunjin?" fragte Seungmin, doch jeder bemerkte wie Felix kurz vorm weinen war. "Minho... Können wir reden?"
Ich liebe drama omg omg omg omg, ANYWAYS ich schreibe das so gegen 4 Uhr weil ich nicht pennen kann. Was glaubt ihr wird weiter passieren, meine Eier ;) ich flirte in Zukunft mit euch auch so wie Felix und Hyunjin es taten. Also ich gehe jetzt pennen, bye bye <3
DU LIEST GERADE
Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || Hyunlix
Romance- zweiter Teil der Geschichte in Planung! 𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚋 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚛𝚋𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚜𝚝, 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚑𝚊𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗...