16. Kapitel || HyunJin?

346 23 2
                                    


"GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN!" schrie Han auf und schüttelte Minho wie ein verrückter.

Digga Was willst du von mir, schau nicht so du kleiner Versager ich schwörs dir Bruder noch einmal komische Bewegung und ich haue dich mit meinem Futter ab. Junge was schaust du so, ja Bruder ich bin ein Eichhörnchen und jetzt las mich in Ruhe- WAS KOMMST DU MIR SO NAH DU LOSER HUH. NICHT GELESEN? MAN DARF DIE TIERE HIER NET FÜTTERN, ICH MAG BROT NET MAL. Ja danke Kollege Junge verpisst euch und kommt nie wieder.

Das alles dachte das Eichhörnchen. Minho nahm seinen Freund an seinem Arm und ging weiter mit ihm, Han konnte einfach nicht nein sagen. Wenn sein Freund schon so süß ist und ihn an den Arm nimmt, dann noch mit ihm redet als ob er ein Kind wäre das nach einem Spielzeug sehr liebevoll bittet wird man theoretisch manipuliert. "Komm Hannie~ ich finde wir beide sollten näher zu einander stehen weißt du?" sagte er und schaute ihn niedlich an. "J-ja, aber seid wann willst du das?.."
"wir sind doch jetzt zusammen und ich wollte mal bisschen süßer sein okay? Sonst bin ich immer so streng mit dir."
"ah, ich verstehe." antwortete ihm Han, jedoch war er trotzdem schockiert das sein Freund wirklich so nett wurde.

༄༄༄

"sind Füchse nicht wirklich süß?" fragte Jeongin und zeigte auf einen Baby Fuchs der mit seiner Mutter herum lag. Er war voll aufgeregt die Tiere hier im Park anzuschauen und wartete den ganzen Morgen schon drauf. "Ja du hast recht, sie sind wirklich süß. Jedoch nicht so süß wie du." antwortete ihm Seungmin mit einem grinsen, doch Jeongin schlug ihn in die Achsel vor Nervosität Was ihm zum kippeln brachte nach den Schlag.

Die 2 "Paare" liefen in beide Richtungen, da blieben Hyunjin und Felix stehen. "Welche Tiere willst du sehen?" fragte Felix und schaute Hyunjin fragendvoll an. Er sah wirklich süß aus wenn er ihn so anschaute. "Hallo? Antwortest du mir mal?"
"was? Achso ehm.. Eh.. Wie wärs mit Pandas?"
"hä wir sind doch in einem Natur Park und nicht einem Zoo."
"achso. AH. STIMMT. eh dann... Giraffen."
"Hast du heimlich getrunken oder so?"
"Nein ich bin nur nervös..."
"wieso denn?"
"eh... Weil ich.. Eh... Ich habe Angst das ein Llama mich anspuckt hinter mir."
"Hinter dir ist ein Baum. Hyunjin Was ist los?" oh Gott... Er hat eben 3 mal was gesagt was nicht möglich sein könnte. Er war doch der jenige der das hier geplant hat, er war der jenige der erzählte wie oft er hier war. Er säufzte, schaute zur Seite und schaute Felix an. "weißt du, du siehst Heute wunderschön aus Felix."

Stille.

༄༄༄

"Der Park war wirklich geil oder? Las uns essen gehen! Ich habe voll Lust auf so einen Imbiss, und ihr?" Han schaute jeden an, doch nach dieser Kälte hatte wirklich jeder Lust auf leckeres und warmes Essen. Sie marschierten also alle hinter Han in einen koreanischen Imbiss und setzten sich an einen Runden Tisch. Felix und hyunjin sprachen immer noch nicht mit einander nach dem einer den anderen schön nannte. Es war beiden einfach zu peinlich. Sie warteten also bis jeder wusste was er wollte.

"was bestel- HYUNJIN??" warte mal, er kannte doch diese Stimme. Eine Kellnerin kam zu ihm und schaute den schwarzhaarigen schockiert an, dann schaute sie rüber zu Seungmin und war nur noch mehr schockiert. "HyunJin??" fragte Hyunjin. Was war den hier los. Jeder schaute verwirrt doch die Koreanerin sah glücklich aus ihre High-school Freunde wieder zu sehen. "Und wie geht's euch? Ihr seid hier mit Freunden gekommen Hm?"
"Gut und dir? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen." sagte Seungmin, immer noch waren die anderen verwirrt. "AH achso ehm, Leute das ist Kim HyunJin. Sie war in unserer Klasse früher." erklärte Hyunjin, da lachte Minho auf. "Ist ja lustig, ihr Name ist ja ein Mix aus euren Namen. Kim Seungmin und Hwang Hyunjin." Da schaute Jeongin nicht so überrascht und Felix schaute sogar weg. Das Mädchen lächelte Minho an und nickte. "In der Schule haben die es auch immer so gesagt. Deswegen wurden Seungmin und Hyunjin immer geshippt. Man sagte sie wurden wie für einander geschaffen. Und da wir drei gerne zusammen was unternahmen haben sie uns Familie Kim genannt. Ich bin deren Tochter, sie sind meine Eltern." Hyunjin und Seungmin lachten beide. Han und Minho kicherten auch währenddessen Jeongin und Felix still blieben. So lustig fanden die das hier jetzt auch nicht, eigentlich waren sie eifersüchtig aber das darf ja keiner bemerken.

"Oh und einmal haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt, da mussten beide auf ein Date gehen, rattet mal was, sie gingen wirklich auf ein Date." sie lächelte nur noch mehr und die anderen lachten wieder. "Hör mal Jin, wir sollten mal wieder abhängen, wir drei. Wir wärs mit Eis essen?" Seungmin und HyunJin klatschten sich glücklich in die Hände mit einem Lächeln, jedoch landete Jeongins Hand auf Seungmins Schulter. "Das könnte aber noch warten, ich und Minnie gehen nämlich auf ein Date bald~" natürlich war das provokant, keiner bemerkte es jedoch außer Felix. "Seungmin du hast einen Freund? Dann müssen wir uns ja erst recht treffen und feiern!" sagte sie glücklich, wieder kam ein gejubel über die Freunde. "und ja! Er ist ein guter Freund von mir. Das wars haha."

Jeongin gab auf sich in die Situation einzumischen.

༄༄༄

Es war schon spät am Abend, alle setzten sich auf den Weg neben der Banpo-Brücke und warteten bis die Wasser Party beginnen würde. Es machte Felix jedoch traurig das Hyunjin die ganze Zeit am Handy war und mit dieser HyunJin am chatten war. Vorallem noch nach den Worten von heute Nacht... Er wollte bisschen näher kommen, also legte er seinen Kopf auf die Schulter des anderen. Der Schwarzhaarige schien es nicht mal zu bemerken. Felix schaute traurig auf den Boden, was jetzt? Er wollte das sein Freund ihm ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt. Er nahm einfach sein eigenes Handy, schrieb einem Kumpel an und sagte er sollte hier herkommen damit er jemanden hat der ihm Aufmerksamkeit schenken würde.

Nach ungefähr 10 Minuten sah er die Figur eines Mannes in deren Richtung zu kommen. Felix stand schnell auf und schaute, als die Person näher kam und der Australier endlich erkannte das es wirklich er sei rief er nach seinem Namen. "CHAAAAN!!" Jeder schaute zu ihm, Han kannte Chan ja schon da die beiden zusammen Lieder produzierten mit noch einem Kumpel. Chan wingte zu Felix und rief auch zurück. "FEEEEEELIIIIIIX!" Beide rannten auf sich zu und umarmten sich fest, als ob sie sich Jahre lang nicht gesehen hätten. Auf einmal war Hyunjin nicht mehr in sein handy eingefangen. Er schaute jetzt nur noch auf diesen chan.

Minho dachte erst er wäre eifersüchtig oder so da die beiden Australier herum sprangen und kuschelten. Doch als er Hyunjin am Sabbern sah, schaute er schockiert. Er fand Chan hot?!

Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt