Es schneite heute mal wieder, so einen schönen Winter würde man nicht immer hier betrachten. Die Freundschaft zwischen den 2 Männern wird immer stärker und beide sind für einander da, wenn Hyunjin es nicht gut geht dann übernimmt Felix seine Arbeit, genau so ist es auch anders rum.Der Australier ging die Straßen hinunter, er hatte eine Tasche mit sich wo genau 5 Päckchen drin waren. Sie, die Gossip boys, wollten heute alle zusammen Weinachten feiern. Er war noch gestern mit seinen Schwestern einkaufen, sie haben ihm geholfen in der Wahl von seinen Geschenken... Dabei haben sie was in Hyunjins Geschenk reingemacht wovon er nichts wusste.
Immer weiter lief er die Straßen entlang bis er an einem weißem Haus mit Vordergarten ankam. Er schaute auf das Haus und lächelte als er verschiedene Lichter sah die aus dem großen Fenster des Wohnzimmers auskamen, er hat sich schon so sehr gefreut mit den anderen zu feiern, normaler weise feierte er immer mit seiner Familie, doch diese zwang ihn auf die Feier zu gehen mit seinen Freunden wo er eingeladen wurde.
Er ging also jetzt vor die Tür und klingelte, da öffnete auch der Besitzer des Hauses die Tür und lächelte Felix breit an. "Guten Abend Hannie." sagte der grauhaarige mit einem breitem Lächeln. "Ahh komm rein du kultur Mensch, es ist kalt draußen." sagte Jisung panisch und schupste sein Gegenüber hinein. Auch dann wurde Felix von jedem gegrüßt, doch er bemerkte schnell das Hyunjin noch nicht da war. "Wo ist Jinnie?" fragte er und schaute sich um, dann kicherte Minho und schaute dem Australier tief in die Augen. "weißt du, er hat seit neustem ein Auge auf so nh Mädel, er hat gesagt er möchte sie heute fragen nach einem date deswegen kommt er später." Der grauhaarige erstarrte, sein Freund hatte jemanden?... Er wusste nicht so wirklich wie er drauf reagieren sollte, sein Gehirn sagte mehrere Male er sollte glücklich sein für Hyunjin, sein Herz jedoch war traurig und hatte das Gefühl gleich zu reißen. Er schaute traurig auf den Boden aber zog seine Mundwinkel hoch um ein falsches Lächeln aufzusetzen. Das bemerkte Jeongin sehr schnell und zog Minho von seinem besten Freund. "Das war wirklich gemein Lino, du weißt doch das zwischen ihm und Hyunjin was ist. Keine Sorge lix, das war eine Lüge." Der grauhaarige schaute schüchtern zur Seite, es war ihm schwer was dagegen zu sagen weil er selber nicht wusste ob was zwischen ihnen ist, da fing an Jisung zu lächeln. "Du bist so still, ich meine es war klar das du ihn magst, wir haben mehrere Bilder von euch heimlich gemacht, eure Ketten haben wir auch bemerkt. Gib einfach zu das du ihn magst Felix." Jetzt war er nur noch mehr schüchtern, doch es waren seine Freunde nicht war? Also setzte sich der Australier auf die Couch. Alle 4 Freunde setzten sich um ihn, minsung neben ihn und seungin vor ihm auf dem Boden. Sie warteten bis er anfing zu reden.
"Also.. Ich bin mir ja selber nicht dabei so sicher wisst ihr, mein Herz pocht manchmal neben ihm wenn er was süßes sagt oder ich stelle mir auch komische Dinge vor... Letztens habe ich ihm zugeschaut wie er mit Kindern spielte und aus dem Nichts kommt in mir der Gedanke was für ein guter Vater er wäre." Seungmin lächelte breit, naja jeder lächelte ihn gerade an. "Du liebst ihn also?" fragte Han gespannt, Felix jedoch schaute verzweifelt auf den Boden. "Ich habe doch gesagt das ich es selber nicht weiß, wie erkennt man sowas?" Jeder überlegte kurz, da meldete sich Minho wie ein Schüler. "Träumst du von ihm? Stellst du dir näheren Kontakt mit ihm vor?"
"Naja.. Ja schon irgendwie, vorgestern träumte ich wie er mit mir schwimmen geht und manchmal stelle ich mir vor das er meine Hand hält oder mich umarmt, so schlafe ich auch schneller ein."
"Ahh ich verstehe, wie fühlst du dich wenn er dich umarmt oder dir Komplimente macht?"
"wie im Himmel..."
"Du liebst ihn!!" rief Han glücklich, keiner wieder sprach ihm was weil es wirklich so schien als ob Felix Hyunjin lieben würde. "Ihr werdet aber kein besseres Paar als ich und Lino sein hihi"
"nur wegen einem date sind wir nicht zusammen du Dummkopf." erwiderte Minho als die anderen 3 schockiert sie anschauten, der post war also nicht fake?...
DU LIEST GERADE
Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || Hyunlix
Roman d'amour- zweiter Teil der Geschichte in Planung! 𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚋 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚛𝚋𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚜𝚝, 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚑𝚊𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗...