Erstens, das Kapitel wird kinda long heute.
Zweitens, das letzte Kapitel ist es schon leudeeeeee.
Drittens, am Ende werden noch Infos zur nächsten Geschichte gegeben :)꧁❤︎꧂
"Wirklich?? Ihr erlaubt es mir?"
"Es war schwer deine Mutter zu überzeugen, aber nachdem ich ihr zeigte wie gut es dir geht mit Felix, hat sie zugestimmt."
"DANKE! ICH DANKE EUCH SO SEHR!"
"Jaja, mach Dich an die Arbeit ein guter Freund zu sein und zeig ihm genug Liebe, nicht damit er dich verlässt."
"ich glaube nicht, dass das passiert. Jedoch werde ich alles geben."
"Guter Sohn, so, bis dann also."
"bis dann!!"Hyunjin hatte eben einen Anruf bekommen von seinem Vater, endlich haben seine Eltern seine Gefühle akzeptiert, naja also sein Vater hat ihn schon längst akzeptiert. Er schrieb dann schnell nochmal in die Gruppe, da er jetzt eine super Idee hatte.
Gossip Boys💸
Hyunjin
LEUTE, heute alle bei mir gegen so
ca. 20Uhr?? Party time, meine Eltern akzeptieren mich.
15.09Ganz ehrlich, ihm war egal ob die anderen keine Zeit hatten, er schmieß sein Handy einfach weg und sprang auf damit er das Haus bisschen Party mäßig schmücken könnte. Nachdem er fertig war hatte er auch einen Kuchen gebacken, als er plötzlich die Klingel hörte. War es vielleicht Felix? Naja, da er ja so nah dran wohnte. Doch anstatt Felix, stand Changbin vor der Tür und hatte essen dabei. "Huh? Was machst du hier? Ist doch erst 16 Uhr" sagte der jüngere mit einem verwirrten Blick. "Ah was, habe schon snacks gekauft und wollte dir helfen in paar Dingen. Das Haus ist ja aber schon geschmückt, ah egal. Wenn ich ja schon hier bin dann können wir noch andere Dinge vorbereiten, hast du ein Geschenk für Felix?" fragte der ältere und lief einfach in das Haus hinein ohne einer Erlaubnis. Er setzte sich auf die Couch und schaute Hyunjin an mit einem neugierigen Blick - da fiel ihm gerade was ein. Ein Geschenk? Hatte er nicht vor dem Unfall Ohrringe besorgt? Sie sind ja immer noch in seiner Tasche wohl, die hatte er ja nach dem Koma zurück bekommen. Er rannte die Treppen hoch was Changbin bisl verwirrte, da er nichts sagte und davor erstarrt da saß.
Nachdem Hyunjin die Tasche wieder fand, ran er die Treppen hinunter und zeigte seinem Kumpel die Ohrringe die er Felix mal besorgt hat. "Woaaah die sind ja hübsch, erinnern mich voll an ihn."
"mich auch, deswegen besorgte ich sie ihm. Jedoch übergab ich sie ihm nie, da ich ja diesen Unfall an dem Tag hatte."
"kollege, das war fast 10 Monate her und du übergibst sie erst jetzt??"
"Sieht so danach aus." beide kicherten ein bisschen, der schwarzhaarige freute sich schon drauf, Felix und die anderen zu sehen.꧁❤︎꧂
"Hey hey hey!" rief Seungmin nachdem er in das Haus hinein trat. Jeder war schon fast da, nur noch Chan und Felix fehlten. Der älteste sagte, dass er noch seiner Tante bei was helfen sollte also würde er erst später kommen. Felix hat noch nach den Ringen gesucht die er mal besorgt hat vor dem Unfall. Changbin hat ihn dran erinnert, genau so wie er es bei Hyunjin tat. So nahm er die Ringe und rannte die Straße hinunter zu seinem Freund, zum Glück ist er nicht als letzter gekommen, sonst würde er sich schämen. Er schaute Hyunjin an, er war gerade unter Leuten. Hier waren nicht nur die Freunde die sie hatten da, sondern auch Highschool Freunde von Hyunjin und seine Familie. Er ging also einfach durch das Haus bis er in die Küche gelang damit er sich ein Stück Kuchen nehmen konnte. Doch auch dann fühlte er wie Hände auf seiner hüfte landeten. Er konnte sehr schnell erkennen das es Hyunjins Hände waren, also legte er auch seine eigenen Hände auf diese und lächelte leicht auf. "Felix, wollen wir sprechen? Oder eher gesagt, können wir?" fragte er und tapte nervös mit seinen Fingern auf der hüfte seines Gegenübers herum. "Natürlich, ich esse nur mein Kuchen Stück zu Ende wenn es okay ist."
"Geht klar, ich warte auf dich oben in meinem Zimmer."
"Oki!"Hyunjin ging schonmal vor in sein Zimmer, da aß Felix schnell den Kuchen auf und ran ihm paar Minuten später hinterher. So öffnete er die Tür und schloss sie hinter sich. Unten ging eine richtige Party ab und hier war es komplett still. Okay, man hörte nur wie Han gehyped wurde damit er noch mehr Alkohol trinkt... Felix sah seinen Freund an der gerade an der Fenster Bank saß und aus dem Fenster schaute, wieso sah er so schön aus obwohl er nur aus einem Fenster rausschaute?? Er setzte sich neben ihn und schaute dem älterem in die Augen, bis dieser die Schachtel rausnahm und sie ihm übergab. "Was ist das?"
"eine Schachtel, öffne sie, drinnen ist ein Geschenk für dich." sagte Hyunjin und lächelte leicht auf. Da öffnete der Australier die Schachtel und wurde leicht rot als er die schönen Ohrringe sah. "D-die sind für mich?"
"Natürlich, für wen sonst?"
"D-danke.." er umarmte sein gegenüber, doch sprang auf als er sich erinnerte, dass er ja auch ein Geschenk hatte für ihn. Er nahm die Ringe raus und bat Hyunjin drum, dass er ihm seine Hand übergibt. "eh, wieso?"
"mach es einfach!"
"Na gut, na gut." er streckte seine Hand raus und lachte, doch er wurde still als er den schönen Ring sah. Felix zog ihm diesen Ring an und wurde selber nervös. "H-hiermit erkläre ich dich, zu meinem Freund." sagte der jüngere und lachte leicht auf. Dem Koreaner war es zu schwer zu sprechen, er war so glücklich endlich den anderen nur für sich zu haben. Auch dann gab ihm dieser den zweiten Ring und streckte seine eigene Hand aus. "Lee Felix, hiermit erkläre ich dich zu meinem Freund. Ich werde dich für immer beschützen und an deiner Seite sein. Du weißt doch ganz genau wie sehr ich dich liebe. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich möchte das wir für immer zusammen bleiben. Du bist das beste was in meinem Leben passiert ist und ich werde dich nie los lasse- weinst du etwa?!" der ältere fing an zu panicken als er sah das sein Gegenüber... Weinte? Tatsächlich weinte er, die Worte machten ihn einfach zu emotional. Hyunjin schloss ihn in seine Arme und versuchte ihn zu beruhigen, indem er ihn auf die Stirn küsste. "Ich liebe dich auch Jinnie, ich werde für immer bei dir sein das schwöre ich auf mein Leben." murmelte der Australier gegen die Brust des anderen. So saßen sie einfach da, bis auch der schwarzhaarige ihm den Ring um den Finger zog."Wann heiraten wir?"
"Was?"
"Na, die Ringe, war das eben nicht ein Heiratsantrag?"
"N-nein..."
"können wir trotzdem heiraten?"
"Natürlich, also sehen wir das als einen Heiratsantrag an?"
"Wieso nicht, heh." beide schauten sich in die Augen und lachten kurz, doch auch da konnte Felix sich einfach nicht mehr abhalten. Er legte seine Arme um den Hals des anderen und kam ihm näher mit dem Gesicht. Er schaute nocheinmal tief in die Augen des Koreaners, bevor er auch dann seine Augen schloss und langsam seine Lippen auf die Lippen des anderem legte. Hyunjin hatte noch nie so ein Gefühl in sich, es waren viele Emotionen zusammen gemischt... Freude, Aufregung, Nervosität... So viel anderes noch dazu. Er konnte sich nicht auf das alles konzentrieren, den nur Felix war gerade in seinem Kopf. Er näherte sich ihm nur noch mehr, als er auch dann ihn zurück küsste indem er seine Lippen dagegen presste. Felix nahm kurz Luft bevor er erneut seinen festen Freund küsste. Immer mehr schmelzten die Lippen der beiden ineinander, als auch dann sie anfingen zu knutschen. Sie konnten sich einfach nicht mehr loslassen, so sehr waren sie in einander vertieft.Nach einer Weile schauten sich beide wieder an, da lachte Felix kurz. So waren also wirklich zusammen, knutschten herum und haben sogar schon einen Heiratsantrag gemacht. Ist ja krass... Dabei dachte doch der Australier, er würde nie den richtigen finden. Hyunjin lächelte ihn an und nahm sein kin und zog es in die Nähe seines Gesichtes. "Noch einmal?" fragte er und gab ihm ein glückliches Lächeln, wo der jüngere doch nie nein sagen könnte.
"Sure, once again ^>^" sagte er und lachte kurz, bevor sie sich wieder küssten. Die Blüten haben angefangen zu Blüten, der Baum sieht sogar noch schöner aus als zuvor, ob wohl auch bald schon neue Blüten wachsen werden?
꧁❤︎꧂
Naja also, das wars auch meine lieben. Ich hoffe euch hat die Story gefallen, den ich selber finde sie ziemlich cute :D mit neuen Blüten (am Ende) meine ich btw, über deren gemeinsame Zukunft. Also, zusammen ziehen, heiraten, Kids adoptieren (oder ein Haustier) usw. Ich sag jetzt tschüss an die Leser und hallo an die Infos zu der neuen Story!
Infos
Ship : Minsung (Han Jisung x Lee Minho)
Über die Geschichte : Die Geschichte handelt so gegen das 19.Jhd. Es geht um Detektive und Polizei. Han als junger Detektiv und Minho als junger sherif für kriminal Fälle. Ich freue mich schon, da es auch wieder viel Drama geben wird :DAlso ich hoffe die neue Story wird euch gefallen, see ya than!
DU LIEST GERADE
Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || Hyunlix
Romance- zweiter Teil der Geschichte in Planung! 𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚋 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚛𝚋𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚜𝚝, 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚑𝚊𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗...