24. Kapitel || Endloser Albtraum

250 18 0
                                    


Felix saß auf seinem Sessel im Wohnzimmer und schmieß Dinge gegen seine Wand. Vorallem Bälle, die er selber gemacht hat aus Papier. Aus dem Papier, auf dem Beleidigungen standen, die Hyunjins Mutter geschrieben hat. Jeden Tag bekam er einen Zettel in seinen Briefkasten, mit ähnlichen Beleidigungen, wie zum Beispiel "Du solltest sterben!" oder "du Stück scheiße!". Manchmal wurden sogar schlimmere Dinge drauf geschrieben und Felix verlor mehr und mehr Kraft von Tag zu Tag.

Er schmieß das Stück Papier wieder gegen die Wand, als die letzte von den fast 25 Kugeln auf dem Boden landete, legte er sich zur Seite und fing langsam an zu weinen. Es war jetzt schon fast einen Monat her seitdem Hyunjin ins Koma fiel. Heute war der 20.März, also Hyunjins Geburtstag. Er konnte jedoch nichts anderes tun als zuhause zu bleiben und um seinen Freund zu trauern. Auf einmal leuchtete sein handy auf und er schaute auf die nachricht die chan ihm geschickt hat. "Lix, las uns mal heute was essen gehen. Du kannst nicht die ganze Zeit eingeschlossen in deinem Haus sein. Pls Felix, we both know that Hyunjin would be allot happier if he would know that you are alright. Iam sure that he wouldn't like to see you cry, he would like to see your smile, like he always does. So get your ass to my house! Let's eat! " Der Australier wusste net was er drauf antworten sollte. Ansicht hatte Chan ja recht, war sein Lächeln nicht der Grund wieso Hyunjin ihn sunshine nannte? Sollte er die Sonne wieder zum scheinen bringen?

𓆈𓆈𓆈

"Es schmeckt wirklich gut." sagte Felix und aß das Curry auf. Gleichzeitig lächelte er, die letzten 25 Tage hatte er fast garnicht gegessen. "Das freut mich zu hören!" lachte Chan auf und gab ihm eine zweite Portion. Die Jungs haben alles aufgegessen und wollten jetzt ins Kino. Der ältere wollte unbedingt das sein Freund sich an das normale Leben wieder dran gewöhnt und dran glaubt das Hyunjin wieder aufwacht.

"Es gibt da was, was ich dir schon längst erzählen wollte. An Silvester wollte Hyunjin mich küssen, seine Mutter bemerkte es und wurde sauer. Sie nannte ihn einen Schwuchtel, wahrscheinlich ist sie eine Homophobin. Und naja, er rannte zu sich nachhause. Ich konnte nicht anders, also ran ich nach ihm. Wir waren dann zusammen für eine Weile, und naja... Wir hatten sex. Du weißt ja, das ich es nie davor hatte und-"
"IHR HABT ES GETRIEBEN???" Chan schaute überrascht, er hätte nicht gedacht das sie es schon hatten. Nicht mal er hatte es, krass. "J-ja. Also wie gesagt, es war wirklich schön mit ihm zu sein... Ich habe mich geliebt gefühlt.. Er hat mich gebissen an dem Abend. Ich habe immer noch eine kleine Narbe davon. Man sieht seine Eck Zähne drauf Heh.." Felix schaute schüchtern zur Seite, er schob sein Shirt ein bisschen zur Seite und zeigte ihm die Bissnarbe auf seinem Nacken. "Wow, also seid ihr schon längst zusammen?"
"Nein, nur ein one night stand. Aber ein Tag vor dem Unfall gestehte er mir seine Gefühle. An dem Tag von dem Unfall hatten wir eigentlich ein Date. Jedoch fuhr ich ihn an... Und dann passierte das." Chan schaute zur Seite, so sah es also aus. Er schaute dann zurück zu seinem Kumpel und umarmte ihn fest. "Keine Sorgen, er ist stark, dass wissen wir beide. Er schafft es, da bin ich mir sicher." Beide lächelten ein bisschen, da bemerkte Felix was für ein guter Freund der andere eigentlich war. "Danke."

𓆈𓆈𓆈

Gossip Boys 💸

Seungmin<3
HILFE ICH HEULE BITTE HILFT MIR-
22.46

FavAussie
Was ist los?
22.47

Jeonginnie^¬^
DAS MÜSST IHR SEHEN.
22.47

Binnie :DWieso schaut Minho so-22

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Binnie :D
Wieso schaut Minho so-
22.48

Felix
...HAHAHAHA
22.48

Min-cat
WOHER HABT IHR DAS BILD??
22.48

Gay
Sehe ich etwa wirklich so schlecht aus auf
meinem Pass-Bild..
22.48

Min-cat
Nein du bist wunderschön, ich habe das Bild
Hyunjin mal geschickt als ich das Foto fand.
Du siehst mir halt bisschen zu brav so aus.
22.49

Gay
Ich fühlte mich verletzt
22.49

Min-cat
Ich komme baby, dann verletze ich dich innerlich.
22.49

Gay
Warte mal... WAS
22.49

FavAussie
*throws holy water*
22.50

Felix
Ich pisse mir gleich in die Hose wegen
diesem Chat. Viel Spaß Han ;>
22.50

Gay
*cry*
22.51

Jeonginnie^¬^
Aufwiedersehen Hannie <3
22.51

Binnie :D
Darf ich dann seine Grabrede halten?
22.51

Seungmin<3
Nicht ohne mich :)
22.52

Gay
Ich hasse euch.
22.52

Felix
We love you aswell <3
22.52


Felix lachte auf nachdem er sein Handy zur Seite legte. Er ist vor einer Stunde vom Kino gekommen nachdem er und Chan sich irgendeinen Film anschauten. Er erzählte ihm auch von der Hass Rede, der Australier versprach ihm das beide zur Polizei gehen würden und das melden würden. Das war wirklich nicht akzeptabel, das sah Felix auch ein. Es hieß doch Unfall aus einem Grund, es war nie gewollt. Seine Gefühle konnte er auch nicht kontrollieren, also hatte Hyunjins Mutter nichts zu sagen gegen ihn.

So legte er sich auf seinen Rücken, als er aufeinmal eine neue Nachricht bekam. "Huh?"

Er nahm sein Handy in seine Hand, klickte panisch auf die Nachricht als er sah sie kam vom Krankenhaus.

Hallo Herr Lee,
Ich wollte Sie informieren das
Hwang Hyunjins Stand heute besser
wurde. Wir vermuten das er in dem nächsten Monat
Endlich wieder aufwachen wird. Es ist jedoch nicht klar.
Es kann auch sein das was schief läuft.
Jedoch bewegte seine Hand sich heute sagte die
Krankenschwester, also haben wir Hoffnung.
Geschrieben von Doctor Suan.

Endlich eine gute Nachricht. Felix lächelte auf, vielleicht würde ja Hyunjin wirklich bald seine Augen öffnen. Jedoch wusste er noch nicht das sein Geliebter gerade in einem tiefen Albtraum lag und dort eingeschlossen war bis er sich wieder dran erinnert wer er ist und was sein Grund jemals war, um zu leben. Ein endloser Albtraum, könnte Hyunjins tot sein. Er würde die Hoffnung zum Leben verlieren und dabei nie realisieren, für was er eigentlich lebte. Ob er jemanden hatte der ihn liebte, oder nicht.

Hey meine Eier!
Ich wollte kurz klar machen, dass dies hier keine Hassrede gegen Hyunjins Mutter ist. Es ist nur eine Story, also denkt bitte nicht ich denke so über seine Mutter! Sie ist bestimmt eine tolle Frau auch wenn wir sie nicht kennen :D

Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt