Nur schnelle Infos die ich besprechen möchte!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -1. Ich schreibe gerne längere Texte, wenn man sowas nicht mag sollte man jetzt am besten abbrechen mit dem lesen, aber man kann ja auch mal was neues probieren ;)
2. Ich werde versuchen jeden Tag zumindest ein Kapitel zu schreiben, nicht wundern wenn mehrere Kapitel rauskommen wegen langweile!
3. Es kann sein das in Zukunft noch andere ships kommen, vorallem bin ich mir da recht sicher bei misung (minho x jisung). Ich hoffe dass das okay ist.
4. Wenn ich so schreibe dann werden die Gedanken gemeint. Wenn aber diese Schrift für einen längeren Teil kommt dann soll es ein flashback von der Vergangenheit sein. Die dicke schrift soll dazudienen das man weiß das es von mir kommt und nicht zur Geschichte dazu gehört.
Das wärs auch, also viel Spaß beim Lesen!! <3
✫✫✫
"was?? Ich bin gefeuert?!" sagte Felix entsetzt als sein Boss ihm mitgeteilt hatte das er wirklich gefeuert wurde. Der grauhaarige schaute entsetzt. Die letzten Tage kam er oft zu spät weil er kaum Schlaf hatte, er ging spät schlafen da er sein Hobby liebte, das Tanzen. Er tanzte jeden Abend zu seinen lieblings Liedern und auch der sogenannten Mädchengruppe "Twice". Das brachte es dazu das er zu spät kam und sein Boss hatte genug von dem Stress mit Felix also feuerte er ihn einfach. "Ja das bist du, selber schuld auch. Nim jetzt deine Sachen und verschwinde, dich nur zu sehen wiedert mich schon an." Der junge Mann konnte nicht glauben was sich gerade hier vorspielte. Er ging in sein Büro und packte seine Dinge, Gott das war wirklich das letzte was ihm passieren könnte.. Erst machte seine Freundin schluss mit ihm, dann ist sein kleiner Haus Vogel gestorben und jetzt verlor er noch seinen Job. Seine Mutter würde ihn umbringen wenn sie hören würde was der Grund dafür war...
Felix verließ das Gebäude, traurig mit dem Rucksack auf dem Rücken wo alle seine Dinge drinnen waren. Er schaute nur auf den Boden und hörte wie die Blätter knisterten als er über sie lief. Felix schaute nicht mal wo er hin lief und stoßte gegen jemanden der ein bisschen größer war als er selbst. Er schaute kurz nach oben auf den schönen Mann, doch als er bemerkte was er getan hatte ran er auch schon davon. Er hätte sich entschuldigen sollen, doch er konnte grad nicht mal ein Wort von sich geben. Auch dann sah er eine Tanzschule vor sich. Er kannte diese schon, als er hier vor einem Jahr vorbeigelaufen ist haben zwei Mädchen neben der Tür über einen gut aussehenden Lehrer gesprochen und sie lachten sich gegenseitig an. Felix verstand nicht so wirklich was da los war in dieser Schule, doch immer verlassen die Schüler diese Tanzschule mit einem breitem Lächeln, war sie etwa wirklich so gut? War der Lehrer wirklich so gut um anderen was beizubringen mit Spaß? Grad wenn er drüber nachdachte, Tanzlehrer zu sein wäre wirklich ein schönes Gefühl. Er könnte so viel tanzen wie er wollte und er könnte gleichzeitig auch anderen die Freude zubereiten und ihnen was beibringen zu lassen. Diese Idee wollte nicht von ihm lassen also ging er an die Schule und schaute sich ein silbernes Brett an wo paar Informationen gegeben wurden. Es gab nur einen Lehrer? Dieser war auch der Besitzer der Schule? Felix erstarrte mal wieder, hier war gefühlt immer was los, wie kann man denn so viel arbeiten? Vorallem noch alleine? Vielleicht sollte er heute Abend mal vorüber kommen und Nachfragen? Er schaute auf den Boden und überlegte, dann blinzelte er paar mal und lächelte. Ja, das würde er tun, er sollte es zumindest mal versuchen zu machen.
✫✫✫
Hyunjin schaute gespannt zu als Felix dann anfing zu tanzen, er schwingte seinen körper perfekt im Takt und er sah sehr gelassen aus, doch seine Bein Arbeit hat ihn am meisten erstaunt, er konnte gut und ohne Probleme seine Beine beherrschen. Es sah auch dazu noch sehr schön aus wenn er tanzte, als ob ein Engel gerade tanzen würde. Doch schnell änderte sich das als Felix nicht schaute wo er hintrat, da er eher auf seine Schritte konzentriert war. Er lief ausversehen gegen eine der Dinge die Hyunjin früher fallen ließ. Daraufhin stolperte er und fiel genau in die Richtung von dem Tanzlehrer. Hyunjin schaute erst schockiert da Felix mit seinem Gesicht auf dem Boden gelanden ist. Doch der Australier schaute auf zu dem anderen und lächelte nervös, er bemerkte nicht mal das seine Nase am Bluten war. Hyunjin wollte irgendwie lachen, da Felix sehr lustig so aussah wenn er ihn anlächelte obwohl er eben auf sein Gesicht gestürzt ist. Jedoch lächelte er nur Sanft zurück und stand dann auch schnell auf um Papier zu holen.
Als er zurück kam saß Felix mit einem traurigen Blick auf dem Boden. Hyunjin jedoch stopfte ihm die Nase zu mit dem Papier und danach öffnete er seine Haare um das Haargummi an Felix' kleinen Finger zu binden. Felix schaute auf, jetzt hat er es wirklich verstanden, wieso diese Mädchen vom Lehrer herum schwärmten, er sah ziemlich gut aus, seine Augen Form war einfach nur mehr als perfekt und er hatte auch so eine reine Haut. Doch das schönste an ihm waren seine Lippen, sie waren recht voll und hatten eine schöne Farbe - so starrte Felix jetzt auf die Lippen des anderen, doch nach paar Sekunden hörte er auf als der Junge Mann anfing zu sprechen. "Geht es dir gut? Ich hätte dich fangen sollen."
"Was? Nein ist schon gut, mach dir keine Sorgen, es war meine Schuld." Der Australier schaute ihn verschämt an und guckte zur Seite doch Hyunjin lächelte. "Du bist wirklich gut im Tanzen, du spürst die Harmonie und ich mag das du dich in die Musik versätzt, doch als Lehrer musst du drauf aufpassen das du anderen was beibringst und nicht in deiner Seele herum tanzt. Trotzdem gebe ich dir eine Chance, mit ein bisschen Probe schaffst du das schon." Er wurde angenommen? Felix sprang auf obwohl sein Kopf schmerzte, dann umarmte er Hyunjin und lachte. "Yaaay!!" rief er und sprang auf. Der Koreaner wusste nicht wieso der grauhaarige so glücklich war doch er selber war irgendwie glücklich jetzt jemanden an seiner Seite zu haben."Danke dir, Herr hwang"
"Ah was, nenn mich Hyunjin, ich meine ab heute arbeiten wir zusammen."
"Oh, aber du bist doch mein Boss?"
"Sehe mich ein wie einen Freund Felix, denn auf mich kannst du genau so zählen." Der Australier lächelte breit, es war wirklich schön zu wissen das er jetzt eine Arbeit hatte wo er auch Spaß dran haben würde."Achso aber eine Sache noch, morgen habe ich frei. Wie wärs wenn wir uns hier treffen und noch mal paar Dinge besprechen? Nim deine Sportsachen auch mit, ich werde dir was beibringen" Felix nickte aggressiv und nahm dann auch seine Sachen, bevor er das Studio verließ winkte er noch und rief "bis morgen!" mit einem breiten Lächeln. Dann verließ er das Gebäude und Hyunjin lachte erstmal. Gott dieser Typ, war er wirklich ein Engel? Er kam hier aus dem Nichts und war so gut im tanzen. Doch das beste war ja das er hier arbeiten wollte. Hyunjin war wirklich glücklich das er jetzt jemanden hatte den er brauchte, vielleicht könnten beide auch Freunde werden?
DU LIEST GERADE
Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || Hyunlix
Romance- zweiter Teil der Geschichte in Planung! 𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚋 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚛𝚋𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚜𝚝, 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚑𝚊𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗...