Ein Psychologe sagte mal, dass ein Mensch,
zu einem Baum wird,
wenn er älter wird.
Dieser Baum steht nur da,
er wartet bis er anfängt zu blühen.
Nur jemand kann die Blüten dazu bringen zu wachsen,
mit der Freude die er ihm schenkt.
Also darf ich,
dieser jemand für dich sein?
Darf ich deine Blüten zum blühen bringen?- Your Felix
Hyunjin kapierte nicht so wirklich was Felix damit meinte, diese Worte standen nämlich auf dem Zettel den er später lesen sollte. Inzwischen war es schon sehr spät, Minho und Seungmin waren gerade am zubereiten von dem Abendessen. Vorallem komisch war, dies sah nicht mal aus wie die Schrift von Felix, diese hier sah viel eleganter aus als seine Schrift. Natürlich hatte der Australier auch eine schöne Schrift, aber er hat seine Striche eher kurz gezogen und schnell.
Er saß gerade auf dem Dach von Han, er hatte da einen flachen Boden auf dem man sitzen konnte also blieb der Koreaner so bis er hörte wie Jemand die Leiter hochstieg. Er schaute hinunter und konnte gleich die grauen Haare erkennen. Wusste Felix etwa das er war hier? Wollte er mit ihm reden? Er schaute einfach nur zur Seite und wartete bis er Schritte hörte, auch dann liegen aufeinmal die Arme seines Freundes auf seinen Schultern. Er umarmte ihn von hinten also, bemerkte aber schnell das es dem Schwarzhaarigem nicht so angenehm war also ließ er nach. Jedoch drehte sich Hyunjin schnell um und zog ihn zurück an sich, es war still währenddessen der Himmel schwarz wurde. Es war sehr dunkel und die Sterne fingen langsam an zu erscheinen. Felix rückte ein bisschen näher an sein Gegenüber, er hatte nämlich nicht seine Jacke mitgenommen und da Hyunjin ja eine dicke Jacke an hatte mit der er ihn umzingelte wurde ihm schnell wieder warm. Er rückte nur mehr und mehr an ihn bis er schon auf seinem Schoß saß. Der Koreaner hielt den anderen fest in seinen Armen, diesen nahen Köperkontakt wollte er gerade irgendwie wirklich sehr, obwohl er Felix aus dem weg gehen wollte fürs erste.
"Du willst also die Blüten an mir zum blühen bringen?" fragte Hyunjin endlich und schaute ihn immer noch verwirrt über diesen Zettel an. "Was meinst Du?" Der Australier war selber verwirrt, hat er ihm gestern sowas gesagt als er betrunken war? "Na wegen dem Zettel der in meinem Geschenk war, dieser." Er übergab ihm den Zettel und wartete bis er was sagen würde, Felix jedoch schaute schüchtern zur Seite. "D-der kommt nicht von mir, das ist die Schrift meiner Schwester-"
"willst du sie trotzdem zum blühen bringen?" unterbrach ihn sein Gegenüber.Dieser Spruch machte eins klar, den anderen glücklich zu machen, glücklich zu machen indem man ihm all seine Liebe schenkte. Das war die Bedeutung des Zettels. Wenn ein Baum ohne Blüten steht, steht er einfach nur da und lebt sein Leben. Wenn er aber jemanden begegnet der sein Herz erwärmt, ihm Freude und Geborgenheit gibt, fangen an Blüten zu blühen am Baum. Es war eine Liebeserklärung die Hyunjin zum Glück nicht verstanden hat, sonst wäre es hier peinlich.
"Ja das will ich, egal was es kostet, ich werde deine Blüten zum blühen bringen. Ich werde an deiner Seite stehen."
"Auch wenn ich dieses psychologische Zeug nicht verstanden habe, was wenn du sie schon zum blühen gebracht hast?"
Felix errötete, oh wenn er nur wüsste was er da sagt. "Naja, dann wäre ich die glücklichste Person auf der Welt, jedoch bin ich auch so schon genug glücklich an deiner Seite zu sein, ohne irgendwelche Blüten blühen zu lassen. Du hast nämlich meine Blüten schon zum blühen gebracht." er lächelte ihn an, auch dann fühlte er einen sanften Kuss auf seiner Wange. "Las uns wieder reingehen, ich möchte nicht das du dich erkältest sunshine." Jetzt wurde er aber nur noch mehr rot, dieser leichte Kuss erwärmte ihn so sehr das er eigentlich auch ohne Jacke jetzt klarkommen würde. Trotzdem nahm der Koreaner seine Hand und so kletterten beiden die Leiter runter, auch dann wurden sie zum Essen gerufen.✩✩✩
"woaaah das Essen schmeckt ja so gut, danke an euch beide." Han lächelte Seungmin und Minho an mit einem vollem Mund, man musste zugeben das er auf diese Art und Weise süß aussah. Hyunjin hatte nicht alles aufgegessen, er hat viel lieber Felix beim Essen zugeschaut - im allgemeinen, eigentlich aß er nie nach 16 Uhr aber weil seine Freunde ihn zwingten tut er es und das brachte ihn auch zum Verstand wie lecker das Essen am Abend geschmeckt hat. Felix bemerkte nach einer Weile das Hyunjin ihn anschaute, also drah er sich zu ihm und lächlte ihn an. Die einzige Antwort die er bekam war ein nervöser Hyunjin den es peinlich wurde das er ihm beim anstarren bemerkte. Der Australier legte seine Hand auf seinen Schoß als Zeichen das es ihn nicht peinlich sein sollte. Hyunjin lächelte leicht doch blieb rot, die kleine Hand des anderen zu spüren beruhigte ihn jedoch.
"Hör mal Minho, können wir nach dem essen reden?" der braunhaarige schaute ihn verwirrt an, jedoch akzeptierte er es und nickte. Seungmin hat in der zwischen Zeit mit Jeongin besprochen wo sie an derem date hingehen. Beide entscheideten sich für ein Picknick, Seungmin würde für beide am Abend noch was kochen und so wäre es das perfekte date.
✩✩✩
"okay also was willst du mir sagen Jisung?" fragte Minho und stand draußen im Garten mit verschränkten Armen.
"Also naja... Du weißt ja, das ich an dich näher kommen möchte und ich weiß auch das du meinen Charakter nicht magst. Auch das du denkst das ich mit jedem zweiten ausgehe und mich an ihn mache, das ich ein Idiot bin der nur nach einer 2-Wochen relationship ist oder nur für den Spaß. Ich weiß das ich nicht dein Typ bin und das ich schon verloren habe.. Jedoch hast du mir einmal eine Chance gegeben und bist mit mir ausgegangen, deswegen frage ich-"
"Ja, ich gebe dir wieder eine Chance." Han erstarrte, konnte er Gedanken lesen? Es war aber nicht so. Wenn er schon so spricht, über Chancen und seine Gefühle, wollte er doch sicherlich eine zweite Chance.
"Ich habe ja gesagt, freu dich." irgendwie konnte der blonde sich nicht freuen, es fühlte sich fake an, mit jemanden auszugehen der einfach nur so mit dir ausgeht - doch er irrte sich.
"weißt du, ich habe nur am Anfang so über dich gedacht, aber durch den letzten Monat habe ich bemerkt das ich falsch liege. Du bist eine super Person Hannie und dein Charakter ist perfekt. Du bist charmant, lustig und magst Scherze. Auch nach der heutigen Situation am Morgen habe ich bemerkt das du deine Liebe sehr gut beschützen kannst. Eigentlich wollte ich dich fragen, nach einem zweiten Date, jedoch kamst du zuerst und es freut mich so. Bitte bleib wie du bist, es macht dich zu dem Han den ich liebe." Der blonde wurde komplett nervös, seine Augen funkelten bis zum letzten Wort. Fest hielt er seine Hände zu Fäusten und drückte seine Nägel rein in seine Haut. Nicht weinen Jisung, du bist stark. Verloren, er fing an zu weinen.Minho kam näher an ihn und nahm ihn in seine Arme, er bemerkte auch schnell wie peinlich seine Worte eigentlich waren. Er hatte ihm gerade seine Gefühle gestanden und dabei ihn zum weinen gebracht. Sie kuschelten fürs erste bis Han nochmal nachfragen wollte. "Du liebst mich also so wie ich bin?..."
"Ja und so wird es bleiben also sei einfach du selber."
"verstanden, ich bleibe ich selber und so liebst du mich."
"ich liebe dich und auch wenn du dich änderst, solange du der Han bist den ich kennen lernen konnte werde ich dich für immer lieben." Der jüngere weinte nur noch mehr in seine Schulter, so standen sie für eine weile da bis Han ihm erwiderte. "Ich liebe dich auch, nur das Problem ist ich kann nichts sagen für jemanden der perfekt ist." Minho wurde leicht rot, als er auch dann fühlte wie Hände auf seiner Hüfte gelangen, wie er näher an den anderen gezogen wurde. Er schaute ihn verwirrt an, doch als er bemerkte das Han seine Augen schloss wusste er was jetzt passieren würde.Deren sanften Lippen legten sich aufeinander, langsam schmelzten sie sich zusammen und beide der Jungs erröteten. Minho drückte seine Lippe ein bisschen gegen die von Han und er wollte nicht von ihm lassen. Er legte seine Arme also um den Hals des jüngeren und hielt den Kuss ein bis beide keine Luft mehr bekamen. "Deine Lippen sind... Wirklich sanft." flüsterte Han zu Minho, dieser wurde leicht rot und drückte seine Lippen wieder gegen die von seinem Gegenüber. Dabei bemerkten sie garnicht wie Felix und Hyunjin die beiden schockiert ansahen die eigentlich gerade wieder aufs Dach wollten.
DU LIEST GERADE
Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || Hyunlix
Romance- zweiter Teil der Geschichte in Planung! 𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚋 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚛𝚋𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚜𝚝, 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚑𝚊𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗...