Es war schon spät am Abend, die Jungs gingen gerade den Strand endlang. Diesmal hatten alle Outfits an für den warmen Abend und gingen so mit den Füßen im Sand. Am Ende des Strandes gab es einen langen Weg, an diesem Weg gab es verschiedene Stände. Da die Freunde ja nichts besseres zu tun hatten, wollten sie nochmal essen gehen an diesen Ständen. Sie könnten ja auch Eis essen gehen oder auf das Riesenrad das auch dort stand."Die haben Zuckerwatte, ich habe voll Lust drauf!"
"las uns erst was vernünftiges essen gehen, danach können wir uns ruhig Zeit lassen mit Kleinigkeiten."
Die Jungs gingen also zu einem Burger Stand und aßen alles auf. Als sie satt waren erhebten sie sich und gingen dann wieder am Weg entlang. "Schießstand... Ich will das ausprobieren." sagte Seungmin und schaute Chan an. Chan war wohl der vernünftigste und gleichzeitig älteste hier, also brauchte jeder seine Erlaubnis für irgendetwas. "Na gut, mach ruhig." Seungmin ging zu dem Schießstand und beschloss dann mit der Spielzeug Waffe die Dosen abzuschießen. Jedoch traf er nicht alle, also stand er da und schaute Chan nochmal betend an. Da schuppste Hyunjin Minho nach vorne und lächelte ihn an. "Komm schon, du bist doch gut im zielen." da dachte der braunhaarige nach. "Naja, wo du recht hast, ich mache es für seungmin." Der jüngere lächelte auf und bedankte sich bei dem älteren. Da grief Minho die Spielzeug Waffe und beugte sich ein bisschen. "Man er sieht immer so handsome aus, egal was er macht." murmelte Han, da lachte Changbin nur und schlug ihn in seine Seite."YAY!" Schrie Seungmin auf als Minho alle Dosen traf. So gewann er einen großen teddy den er dem jüngeren übergab. Jedoch gab er diesen Bär weiter an Jeongin. "Hm? Für mich?"
"Für wen denn sonst?" der jüngere lächelte breit, so nahm er den Teddybär an und umarmte ihn nochmal als Dankeschön."Leute, könnt ihr es sehen?? Das Riesenrad hat angefangen zu leuchten!" rief Felix, doch aufeinmal spürte er Hyunjins Finger an seiner Hand. Langsam schloss er seine eignen Finger mit den Fingern des anderen zu und hielt seine Hand fest. Beide lächelten sich an, da machte Changbin heimlich ein Bild von ihnen.
"Las uns erst Eis essen gehen. Danach können wir zum Riesenrad." sagte Chan und jeder folgte ihm. So gingen alle Eis essen, jeder nahm sich deren Lieblingsgeschmäcke. So aßen sie das Eis auf, bevor jeder dann in die Richtung des Riesenrades ran. Han, Changbin, Minho und Chan gingen in eine Kabine, Felix und Hyunjin gingen alleine in eine Kabine weil Jeongin und Seungmin zu lange brauchten. Also gingen die 2 jüngsten alleine in die Kabine hinter diesen 2. Eigentlich hatten sie nichts dagegen alleine zu sein, vorallem weil Seungmin den ersten Schritt sich heute wagen wollte.
Sie standen einfach da, bis Jeongin näher an seinen Freund kam. "Wie gefällt dir der Tag? Er war wirklich schön nicht war?"
"Ja, es war wirklich schön, da hast du recht. Wir sollten mehrere Tage so verbringen. Vielleicht fliegen wir beide irgendwo mal hin? Nur wir beide, würdest du Lust haben?"
"Natürlich! Ich würde gerne mit dir verreisen." beide lächelten sich an, als Seungmin auch dann seine Hand langsam nahm. "Jeongin, du siehst heute wirklich schön aus. Nein, du siehst immer schön aus. Deine Gelache ist so süß, dein Charakter ist so wundervoll. Ich habe mich in dich verliebt in den letzten Monaten und ich hoffe, dass wenn wir zusammen verreisen, wir schon ein paar sein werden. Es ist mir zu schwer meine Gefühle noch in mir zu behalten, es ist mir so schwer sich nur mit dir zu treffen, auf dates zu gehen, aber nicht dir in die Augen zu sagen das ich dich liebe." Jeongin wurde leicht rot, natürlich wusste er das seungmin ihn sehr mochte, jedoch hat er es noch nie so wort wörtlich gesagt."Ich will auch das was du willst, endlich mit dir zusammen sein. Ich.. Ich-"
"Du bist immer noch so schüchtern, dabei mögen wir uns seid mehreren Monaten Heh..."
"du bist doch selber nervös!"
"naja also..." beide schauten weg, jetzt herrschte Stille zwischen ihnen. Jedoch nicht für lange, da Jeongin Seungmin zu sich zog. "Ich liebe dich auch. Ich will auch mit dir zusammen sein und den Rest meines Lebens verbringen." Seungmins Augen funkelten, die Reflektionen der lichter an dem Riesenrad waren zu erkennen in den Augen der beiden. Jetzt zog der ältere den jüngeren an sich, bevor er seine Hand auf der Wange seines Gegenübers legte. So schmelzten auch schon deren Lippen miteinander nach ein paar Sekunden von tiefen Augen Kontakt. Der Kuss vertiefte sich und beide standen sich nur noch näher. Mehrere Male holte Seungmin tief Luft ein damit er gleich wieder sein Gegenüber küssen konnte.Jeongin wollte auch nicht loslassen von ihm, jedoch war jetzt die Riesenrad Fahrt zuende. Sie stiegen aus und hielten noch Händchen. "Also...sind wir jetzt endlich zusammen?" fragte ihn der jüngere. Da nickte der ältere und beide küssten sich erneut, jeder schaute erst schockiert - doch das übliche passierte paar Sekunden später. Jeder jubelte und sie fingen an die Jungs hoch zu tragen als ob sie geheiratet hätten.
"boah Leute ich gehe nie wieder auf sowas.. Mein Magen stirbt gefühlt.." murmelte Minho paar Sekunden später, da lachten alle ein bisschen. Es war ein sehr schöner Tag, Liebe herrschte zwischen den Pärchen - ob Hyunjin und Felix bald wohl auch zusammen kommen würden?.. Der Australier errötete bei diesem Gedanke, jedoch dachte er nochmal nach, vielleicht würden die beiden ja wirklich endlich sich lieben.
Hey Leute, sorry das nichts gekommen ist. Ich hatte keine Zeit + ich war jeden Tag zu müde um noch was hinzuschreiben. Ich bin auch jetzt gerade mega müde + hatte noch Stress in der Schule. Ich hoffe euch geht's jedoch besser als mir! Wie gesagt es tut mir leid, ich werde jetzt alle 2 Tage erst posten - da ich wirklich nicht viel Zeit habe. Bis dann!!
DU LIEST GERADE
Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || Hyunlix
Romance- zweiter Teil der Geschichte in Planung! 𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚋 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚛𝚋𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚜𝚝, 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚑𝚊𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗...