29. Kapitel

259 21 0
                                    


"mom, ich gehe dann!" rief Felix durch den Flur. Es war gerade gegen 7 Uhr und Felix musste heute, an einem Montag, zur Schule. Seid dem fast die ganze Schule wusste das er sich in einen jungen verliebt hatte, wurde er viel gemobbt, auch von seinem crush. Jedoch erzählte er nichts seinen Eltern oder den Lehrern. Der einzige der gerade da war für ihn war Chan der die anderen immer verprügelt hat als sie Felix gemobbt haben. Also wars eigentlich garnicht mal so schlecht, weil es lustig war zuzuschauen wie die Typen leideten, vorallem weil sie ja nicht petzen könnten - da sie ja angefangen haben.

So verließ er auch das Haus nachdem seine Mutter ihm einen Kuss auf die Wange gab. Er lief schnell zu Chan nachhause, der zum Glück nicht so weit entfernt wohnte. So gingen auch die zwei Freunde zusammen zur Schule, wo sie hörten wie Mädels von einem Schüler sprachen aus der Nachbarsschule. "Er ist angeblich richtig hübsch, schwarze schulterlange Haare hat minji gesagt. Er ist groß und schlank hat sie auch gesagt, angeblich ein richtiger hottie." kicherte eins der Mädchen. Da lachte Chan auch bisschen auf : "Felix, interessiert dich vielleicht nicht der Typ? Haha, du weißt ja, auf der anderen Schule könntest du alles neu starten-"
"vergiss es, die werden mich genau so runterziehen. Und sich nochmal in einen homophoben zu verlieben geht nicht in Frage. Ich werde versuchen mir eine Freundin zu besorgen." Chan schaute verwirrt, er hat ihn ja garnet aussprechen lassen. "Na gut, na dann, ich holl uns was zu trinken, bis gleich!!"

"Hwang Hyunjin ist sein Name, sogar einen schönen Namen hat er." flüsterte ein Mädchen, Felix hörte alles mit da er gleich neben dran stand. War dieser Typ etwa wirklich so hübsch? Vielleicht sollte er ja schnell auf deren Handys gucken, ein kleiner Blick..

༆༄༆

Felix öffnete seine Augen, hat er geschlafen? Sah so danach aus, dabei träumte er von seiner highschool Zeit. Ein gutaussehender Typ... Namens- "du hast ziemlich lange geschlafen." kicherte Felix's Mutter die ihren Sohn auf ihrem schoß einschlafen ließ. Stimmt, er hatte seiner Mutter noch nichts von Hyunjin erzählt. Nur sein Vater wusste davon als die beiden auf einem date waren, okay... Aus einem date wurde was komplett anderes...

"alles okay? Du siehst so ernst aus." fragte sie und schaute verwirrt. Da erhob sich der junge und hielt die Hand seiner Mutter, er schaute ihr in die Augen und dann wieder auf den Boden. "Mom.. Hast du etwas gegen Schwule?" fragte er und schaute bisschen verunsichert, da wurde seine Mutter auch unsicher. "Natürlich nicht, wieso sollte ich was gegen sie haben, sind doch auch nur Menschen." erwähnte sie und wartete auf seine nächsten Worte. Warte mal.. Wieso fragte er sie das?? War er etwa- "Mama, ich habe mich schon vor fast einem Jahr in einen jungen verliebt... Ich habe dir doch von Hyunjin erzählt. Ich liebe ihn, er liebt mich auch.. Darf ich mit ihm-" er wurde unterbrochen indem seine Mutter ihn fest umarmte. "Oh Felix.. Hattest du angst es vorher zu erzählen?.. Aber ich bin glücklich für euch beide, natürlich darfst du. Dein Liebesleben ist deine, nicht meine, sache. Darf ich ihn aber kennenlernen?" lächelte sie stark. Da nickte er aggressiv und umarmte sie nur noch fester." Danke, ich danke dir so sehr moooom!"

Ⓣ︎Ⓘ︎Ⓜ︎Ⓔ︎Ⓢ︎Ⓚ︎Ⓘ︎Ⓟ︎
Hyunjin ist eben erst Zuhause angekommen. 2 Monate war er nicht mehr hier, ob Felix wohl gut auf kkami aufgepasst hat? Er steckte seine Schlüssel in die Tür und öffnete sie auf, als nicht ein Hund angerannt kam, sondern sein Sunshine. Schnell schmieß er seine Sachen zur Seite und fing den Jüngeren auf. "ICH HABE DICH SO VERMISST, SO SEEEHR!!"schrie er fast vor Freude. "ICH AUCH, WIESO SCHREIEN WIR ABER??"
"KEINE AHNUNG! WEIL ICH GLÜCKLICH BIN!?!" beide lachten auf, wie schön es war, wieder mit Felix zu sein. Er schaute nach oben zu ihm da er ihn ja gerade trug. Deren Augen trafen aufeinander, so hatten sie einen längeren augenkontakt bis Seungmin und Changbin her rannten und den Koreaner auch begrüßten. Genau so kamen alle Freunde aus der Küche um ihn wieder zu begrüßen.

"Na was geht Bro? Wie wars so in den Malediven?" lachte Han auf und hatte eine Sonnenbrille an. "Es ist November plus hier zuhause ist keine Sonne. Zweitens, ich war in Indien. Und es war okay, trotzdem ist es viel besser mit euch." er lächelte, doch aufeinmal kam eine Frau auch aus der Küche und lächelte stolz. Da sprang Felix schnell runter von hyunjin und wurde leicht rot." EH.. Jinnie, das ist meine Mutter. Sie wollte dich kennenlernen, ich hoffe es ist okay dass ich sie gebracht habe Heh.." lächelte er nervös und spielte mit seinen Fingern. "Natürlich, schön sie kennenzulernen Frau Lee" sagte er, doch sie kuschelte ihn bei ihr ein. "Ah was! Nenn mich Mutti, inzwischen bin ich deine Schwiegermutter! Felix hat mir heute morgen von eurer liebe erzählt." lachte sie, da erstarrte der ältere. Felix hat also den Zettel gesehen? Aber hat mit ihm durch die letzten Tage so geschrieben als ob er ihn nie gesehen hätte?

Felix wurde nur noch mehr nervös, als Ablenkung kuschelte er sich bei Hyunjin in seinen Rücken ein. "Ja, jetzt gehörst du zur Familie..haha.. Genau so wie ein richtiger brud-"
"schön dich kennenzulernen, Mutti." lachte Hyunjin, da wurde Felix leicht rot - er hat es akzeptiert?? Doch seine nächsten Worte machten ihn nur noch mehr rot und er versteckte sich komplett. "Hat er dir auch heute morgen davon erzählt das wir 2 mal miteinander geschlafen haben?" fragte der Koreaner.

Jeder blieb still.

AHHH, wir näheren uns dem Ende Leudeeeeeee. Aber hey, ich habe schon eine Idee für die nächste Story! :D ich hoffe sie wird euch gefallen, Infos werde ich im letzten Teil am Samstag erzählen.

Btw, möchtet ihr eine Story von Hyunjin und Felix wie die beiden zur high-school gehen? Also ähnlich zum Anfang des Kapitels? Sagt mir bescheid, ich antworte gerne :)

Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt