Jinnie ~Heute
Heeeey, bin schon im Studio uu
09.211. Was machst du denn dort um diese
Uhrzeit??
2. Wie bist du eigentlich da rein gekommen?
10.02Du hast mir doch gestern die Schlüssel gegeben,
Ich habe vergessen sie zurück zugeben.
Und hast du nicht gesagt training ist um 09.30 Uhr?..
10.0410.30 Uhr habe ich gesagt, ich bin erst
vor 10 Minuten wach geworden.
10.04Oh, achso. Naja dann bis gleich!
10.05Du bist ein richtiger idiot, sunshine.
Und ja bis gleich! :)
10.05✵✵✵
Felix legte sein Handy zur Seite, schon hatte er einen Fehler gemacht an seinem ersten arbeits Tag. Stimmt ja, war nicht sein ganzes Leben ein Fehler? Er schaute traurig zur Seite, doch es war unerwartet das jetzt jemand schon reinkam. Der Mann sah aber nicht aus wie ein Schüler, komplettes Gegenteil. "Wer bist du?" fragte ihn der braunhaarige. Er schaute Felix an als ob er ein Eindringling wäre. "Lee felix, ein Kumpel von Hyunjin, du?" sagte der Australier eher verunsichert. "Kim seungmin, ich bin auch ein Freund von ihm und bin nur gekommen um paar Dinge zu checken. Er überlässt mir das Studio wenn es um Probleme geht." Felix nickte, Seungmin also. Hyunjin hat paar Freunde von ihm erwähnt aber er konnte sich an einen seungmin nicht wirklich erinnern. Er lächelte den anderen trotzdem an und erhob sich dann vom Boden." schön dich kennenzulernen Seungmin!" Der Koreaner schaute die Hand vom grauhaarigen an die er eben ausgestreckt hat, dann nahm er sie und schüttelte seine Hand mit einem leichtem Lächeln.
Die Tür öffnete sich mal wieder, dies mal kam aber der Besitzer hinein. Er lächelte beide an, seungmin hat er schon vorm umziehen getroffen. "Und wie geht's dir sunshine?" Seungmin schaute verwirrt, wer nennt denn bitteschön jemanden sunshine? "Gut, bin sehr aufgeregt Heh. Und wie geht's dir Jinnie?" Jinnie? spinnte Seungmin etwa? War was zwischen den beiden? Naja, der blonde hat dem Braunhaarigen oft was verschwiegen. "Seit ihr zusammen oder so?" vielleicht hätte er diese Frage nicht stellen sollen, beide erstarrten nämlich plötzlich und schauten schüchtern weg. "Nein sind wir nicht, wie kommst du nur drauf?" fragte ihn Hyunjin, immer noch nervös. "Naja, die Spitznamen. Das meine ich. Und schlecht würdet ihr auch nicht zusammen aussehen, sondern eher das Gegenteil." Felix wurde mal wieder leicht rot, jetzt hatten die schon 2 Freunde mit der gleichen Meinung... Was auch immer, sie änderten das Thema und Seungmin machte seinen Kram, paar Minuten später kamen auch die Schüler hinein.
"Huuuuh? Wer ist das denn?"
"boa sieht der gut aus, nicht war Chae??"
"Herr hwang, ist das ihr Mann?"
"Wieso verheimlichen sie uns so viel?"
"Guck mal, er hat graue Haare."
"ziehen sie ihr Shirt aus!!"
"ich weiß ich bin zu jung für sie, trotzdem, geben sie mir eine Chance."
"ich hatte Hoffnung das Herr hwang single ist..."
"be who you are, for your-"
"BERUHIGT EUCH DOCH MAL" sagte Hyunjin in einem lauten Ton. Seungmin kicherte nur währenddessen er sich an die Wand länhte. Die Schüler waren sogar mehr aufgeregt als Felix es heute morgen noch war, jetzt versteckte er sich hinter Hyunjin und war super überfordert. "Das hier ist Felix, euer neuer Lehrer der mit mir jetzt unterrichten wird. Nennt ihn doch bitte Herr Lee" Jeder schaute schockiert, neuer Lehrer? Seit 3 Jahren hatten sie keinen anderen Lehrer als Hyunjin deswegen waren alle erst ruhig, dann aber kam ein gejubel durch die runde und jeder feierte. "AUF HERR LEE!" schrien die 14-15 jährigen durch denn Raum. Hyunjin drehte sich um zu Felix und lächelte ihn an. "Es tut mir leid das sie dich so überfordert haben, so sind sie halt manchmal." Der Australier schaute ihn glücklich an, dann nahm er seine Hand und lachte ein bisschen. "Ah ist schon gut! Mach dir nichts draus Jinnie, so lange alle glücklich sind bin ich es auch." Beide waren zu sehr vertieft in deren Blicke das sie garnicht bemerkten wie nahe sie sich standen.. Und wie seungmin ein Foto von ihnen geschossen hat. Die Schüler waren auch auf einmal leise, weil sie ja auch zu schauten. Felix bemerkte die Blicke der Schüler und deren bösen Blicke, da flüsterte er in Jinnies Ohr : "Ich glaube wir werden beobachtet..." Der Koreaner drehte sich wieder um, sah dann wie die Schüler ihn anlächelten. "Na sagt schon, da ist doch was zwischen euch mhmhm!" rufte einer der Schüler, dann fing eine Schülerin an "kiss" zu rufen, das hintereinander und in paar Sekunden schrie jeder "kiss!". Hyunjin hat Felix' Hand losgelassen, dann ging er zum Musik Spieler und machte die Musik an. "Alle in Position!"Es war recht schockierend das alle sich beruhigt haben. Der Lehrer ging nach vorne, dann schaute er bei der ersten Runde zu. Felix war fasziniert, die Schüler waren perfekt, sie alle tanzten synchronisch. Der Australier hatte gestern besprochen das er bei seiner ersten Stunde nur zuschauen wird, also ging er zur Seite und schaute ihnen zu. Als Hyunjin dann auch anfing mitzutanzen schaute der grauhaarige nur noch ihm zu. Er konnte gestern nicht so wirklich Hyunjin beim Tanzen zuschauen sondern musste sich aufs Lernen konzentrieren, jetzt bemerkte er aber mit wie viel Leidenschaft er getanzt hatte, doch das was ihm am meisten schockierte war das Hyunjin mitgesungen hatte, vorallem weil seine Stimme wirklich gut klang. Bis zum Ende der Stunde schaute er ihm aufmerksam zu und merkte sich paar Dinge die er als Lehrer können sollte, dann kam auch Seungmin zu ihm und lächelte. "Gib doch zu das du ein Auge auf Hyunjin geworfen hast, du schaust ja nur ihm beim tanzen zu." Felix wurde rot, war das wirklich so offensichtlich? "Ich kann dir diese Frage nicht beantworten." sagte er und drehte sich weg, da kicherte Seungmin ein bisschen. "Irgendwie sehe ich Hyunjin nicht immer wie heute, ich glaube er versucht vor dir ein besseren Eindruck zu machen, vielleicht gefällst du ihm Hm?" Der Australier lachte nur ein bisschen, ob Hyunjin wirklich alles gab damit Felix ihn mögen würde?
DU LIEST GERADE
Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || Hyunlix
Romansa- zweiter Teil der Geschichte in Planung! 𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚋 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚛𝚋𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚜𝚝, 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚑𝚊𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗...