"Hyunjin! Wach auf! Wir sind da!" rief Changbin und schüttelte den Koreaner mehrere Male. "Mhm... Ich will noch schlafen."
"Ah komm schon, du kannst später schlafen." lachte Chan und trug die Sachen aus dem Auto. Felix kam gerade auf das Auto angerannt und nahm Hyunjin an seinem Arm. Er zog ihn mit ihm und lächelte breit. Die Sonne schien heute sehr stark und der Koreaner konnte diesen Sonnenschein auf Felix's Gesicht mit diesem perfekten Lächeln betrachten. Nein, dieser ganze Anblick noch mit dem Meer im Hintergrund machte alles so wunderschön.Die Freunde haben heute beschlossen sie gehen alle mal an den Strand. Also fuhren sie mit einem größeren Auto an den Strand. Han hat schon alles aufgebaut und jetzt stand er da wie ein stolzes Kind, paar Sekunden später realisierte er wie heiß der Sand war, so sprang er jetzt panisch herum. Minho lachte ein wenig, aber er fing erst richtig an zu lachen als er sah wie eingekremt Jeongin war. Man konnte seine Haut nicht mal sehen, er war voller Sonnencreme. "HAHAHAAHA JEONGIN"
"Ah sei leise... Mein Mutter sagte ich sollte keinen Sonnenbrand bekommen. Also lach nicht so dumm- DU AUCH SEUNGMIN??"
"SORRY DU SIEHST SO DUMM AUS"
"EUER ERNST??"
"Jeongin es ist Sommer, wieso ein Schneemann Cosplay?"
"ich hasse euch..." jeder lachte gerade währenddessen Jeongin einfach nur da stand. Er wünschte sich er könnte einfach im Sand verschwinden."Ey Leute, wer zu erst im Wasser ist kriegt ein Eis von dem letzten umsonst!" aufeinmal rannten alle 8 los und jeder schuppste sich voran. "Mama, sind das die Avengers?" fragte ein kleiner Junge seine Mutter und zog sie am Kleid. "Was? Das sieht mir eher aus nach Ateez." da schaute die Tochter verwirrt. "Hä sieht ateez nicht anders aus?"
"Ist doch egal, sind auch 8 Typen mit six-packs."
"Wo du recht hast." so gingen die 3 einfach weiter. Der Sand ging über den ganzen Strand wegen den 8 Idioten. Es war jedoch klar das Chan gewinnen würde. Han war ihm ein Eis schuldig, weil es seine Idee war und er zu spät realisierte das die anderen schon losgerannt sind. So waren jetzt alle im Wasser und spielten, jedoch traute Hyunjin sich nicht weiterzugehen. Naja, minho blieb auch im Bereich wo er stehen konnte, da er ja nicht schwimmen konnte. "Was los Hyun? Wieso gehst du nicht schwimmen?" fragte Minho ihn und schaute verwirrt. "Eh... Wie funktioniert das nochmal?" fragte er und wurde nervös. Er hat vergessen wie man schwimmt???Chan nahm alle beide in seine muskulöse Arme und zog sie ins Wasser. "Ich bringe es euch beiden wieder bei hihi." kicherte er und zeigte fürs erste wie das ganze funktioniert. Sie schauten interessant zu, doch man wusste nicht ob sie auf sein Schwimmen achteten oder seine Muskeln. "Kappiert?" fragte er und schaute beide glücklich an. Da gaben sie ihm einen motivierten Blick und versuchten ihm nachzumachen. Bei Hyunjin klappte es sehr schnell, weil er ja mal schwimmen konnte. Minho brauchte wohl noch Hilfe, also half ihm der Australier. Er hielt ihm an seinem Oberkörper, so konnte Minho besser lernen, jedoch mussten beide die eifersüchtigen Blicke von Han ignorieren, auch wenn man seine eifersüchtige Aura über den ganzen Strand spüren konnte.
"Ey Leute, ich habe einen Ball mitgebracht. Las uns alle damit spielen." alle mochten diese Idee also fingen sie an den Ball von einer Seite zur anderen zu schmeißen. Jeder hatte Spaß gerade, Hyunjin war wirklich glücklich das er dieses schöne Gefühl mit Freunden teilen konnte.
Als sie fertig waren mit dem spielen wollte Hyunjin sich hinlegen auf eine der Matten, da kamen aufeinmal 3 Mädels angekommen. Sie haben wohl ein Auge auf ihn, Minho und Chan geworfen. "Eh also hey! Wir wollten fragen ob wir uns hier hinsetzen können zu euch." sagte eine von ihnen und lächelte. "Na klar!" antwortete Chan und lächelte zurück. Da setzten sich alle 3 zu ihnen und fingen an zu plaudern mit denen die sie heiß fanden. Han kam gerade mit 2 Colas in seinen Händen, natürlich wurde er schnell sauer als er diese Mädels dort sah. Er setzte sich neben Felix und schaute ihn an. "Was machen diese 3 Dinger hier?" Der Australier schaute auf den Boden und seufzte. "Die kamen gerade, die wollen wohl die 3 anmachen..." sagte er genervt, da erhob sich Han und lief auf seinen Freund und einer dieser Mädels an. "Hey sorry baby Wenn ich Störe, ich habe uns Cola gebracht." das Mädel schaute verwirrt, Baby? Han setzte sich neben Minho und lächelte, da lächelte sein Freund glücklich zurück. "Danke, willst du eine Massage?" fragte er und wartete auf eine Antwort. Der jüngere setze sich vor ihn und lehnte sich gegen seinen Oberkörper damit er ihm diese Massage machen konnte. Da erhob sich das Mädchen und ging schnell weiter, diesmal machte sie sich an Seungmin. "Hä wieso ist sie jetzt weggegangen?"
"ah keine Ahnung, kannst du einfach diese Massage für mich machen?"
"was? Natürlich, du sitzt aber in der falschen Position. Leg dich hin, ich werde auf dir sitzen.""Hey ! Darf ich mich zu dir setzen?" fragte das Mädel den Jungen. Seungmin schaute nur verwirrt. "Ich kenne dich doch net mal, verschwinde." antwortete er und trank sein Getränk als ob nichts wäre. Das Mädel gab auf und ging langsam davon mit hängenden Armen und einem misstrauischen Blick.
"Du hast wirklich große Muskeln haha"
"Wenn du auf meine Muskeln schaust kannst du gehen." sagte Chan und lächelte politisch. Was war falsch mit dem Typen... War er sowas wie ein Priester? Schau nicht aufs äußere, schau aufs innere <3 Sah so sein Herz aus? So einen wollte sie nicht. Das Mädel bedankte sich für das Gespräch und ging schnell zu ihrer Freundin die auch aufgab."Hyunjin also? Schön dich kennenzulernen!" lachte das Mädchen. Da lächelte der Koreaner auch. Felix hatte es satt nur zuzuschauen. Han hat doch auch was unternommen.. Okay, er war ja aber auch zusammen mit Minho. Der Australier war ja net mal zusammen mit Hyunjin. Trotzdem konnte er nicht einfach so zuschauen. Er ging also auch zu ihnen und legte seine Arme um den Hals des anderen von hinten. Er kam näher, bevor er den Schwarzhaarigen auf seine Wange küsste. "Hey~" sagte er mit einer tiefen Stimme und Hyunjin wurde plötzlich rot. Das Mädel schaute verwirrt, doch lachte dann. "Seid ihr zwei Freunde? Ist ja schön haha." WAS DENKT SICH DIESES MISST DING, DAS SIE SEINEN HYUNJIN KLAUEN KANN? OH NENE VERGISS ES MUAHAAHAAHAH "Jinnie, ich fühle mich nicht wirklich gut. Kannst du mit mir zurück ins Auto gehen? Die Hitze ist mir wirklich zu viel."
"Oh ist das so? Natürlich, entschuldige mich. Ich gehe ins Auto mit ihm und warte bis er sich besser fühlt heh." er lächelte das Mädchen an als er plötzlich weggezogen wurde von Felix.Angekommen am Auto wurde er ins Auto geschmissen und die Tür wurde zugemacht. Er spürte nur wie er jetzt im Auto lag auf den Sesseln und Felix über ihm war. "Sunshine, ruhe dich aus. Ich möchte das du dich besser fühlst."
"Ah was mir geht es gut, ich wollte nur das du wegkommst von diesem Mädel." Der Koreaner schaute verwirrt, was? Weg von dem Mädel? Doch nach paar Sekunden kappierte er was los war. Er zog Felix runter auf den Sessel und kam selber nach oben - so das beide die Position tauschten. "du bist neidisch gewesen?" fragte er. "w-was? Ich doch nicht..."
"las mich dich dran erinnern, ich habe nur meine Gefühle verloren, nicht meine Erinnerungen. Ich weiß doch ganz genau das du mich liebst." schmunzelte er und grinste danach auf. Der Australier wurde ziemlich rosa im Gesicht und schaute zur Seite. "Aber wenn wir schon alleine sind, in einem Auto, können wir doch was schönes machen oder?" Hyunjins grinsen wurde nur noch breiter und Felix wurde nur noch mehr rot im Gesicht. "w-was meinst du?.."Paar Minuten später haben beide das Radio angemacht und deren Leben genossen mit Twice. Für den Sommer vibe war Alcohol-Free die beste Wahl.
DU LIEST GERADE
Oɴᴄᴇ Aɢᴀɪɴ || Felix X Hyunjin || Hyunlix
Romance- zweiter Teil der Geschichte in Planung! 𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎 𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚑𝚎𝚛𝚊𝚋 𝚗𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚎𝚛𝚋𝚜𝚝 𝚣𝚞 𝚎𝚗𝚍𝚎 𝚒𝚜𝚝, 𝙵𝚎𝚕𝚒𝚡 𝚑𝚊𝚝 𝚐𝚎𝚗𝚊𝚞 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙹𝚊𝚑𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍 𝙷𝚢𝚞𝚗𝚓𝚒𝚗...