teil 6

669 12 3
                                    

Hallo ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien und einen guten start in die neue Woche ich wünsche euch viel spaß mit dem neuen Kapitel.

                                 June

Nachdem ich langsam wach geworden war realisierte ich was gestern Abend geschehen war. Es war so wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Ich hätte es mir nicht anders gewünscht. Ich Stand auf Milan war noch am schlafen aber ich war schon hell wach ich zog mir was über machte mir einen Kaffee und setzte mich draußen auf die Terrasse der wunderschöne Ausblick musste nämlich auch mal genossen werden. Alles was ich jetzt erlebe würde ich mein ganzes leben lang machen können. Das was milan und ich hatten war vielleicht nicht für jeden was und vielleicht würde auch nicht jeder es riskieren aber wenn man mit dieser Tradition aufgewachsen ist, ist es nichts besonderes und jeder tag am dem ich mit milan zusammen bin ist wie etwas ganze besonderes ich fühle mich jeden tag mehr zu ihm hingezogen und ich weiß er wird der Mann sein mit dem ich mein leben verbringen möchte.

Plötzlich umarmten mich zwei strake arme von hinten. ,,Wie geht es meiner wunderschönen Frau'' fragte er mit verschlafener stimme. ,,deiner wunderschönen Frau geht es perfekt. Wie geht es meinem heißen Ehemann'' ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen. ,,Perfekt'' hauchte er mir ins Ohr. Nachdem wir noch eine halbe Stunde den Ausblick genossen. Machten wir uns angezogen und fertig gemacht zum Strand dort ließen wir unseren Tag ausklingen.

Die Tage vergingen und der tag der Rückreise war da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Tage vergingen und der tag der Rückreise war da. Ich habe unsere Flitterwochen sehr genossen aber ich freute mich dennoch auf den Alltag mit milan den das gehörte schließlich dazu und dort würden wir dan auch erkennen ob wir im Alltag genauso gut harmonieren wie jetzt und das hoffte ich sehr. Nach verwöhnenden stunden im Flugzeug landeten wir wo uns unser Chauffeur schon erwartete. Wir stiegen ein und fuhren auf direkten weg zu unserem zuhause darauf war ich sehr gespannt den wir hatten in der zeit ein paar Veränderungen am Haus vornehmen lassen und die Deko Sachen waren alle da. Als wir angekommen waren gab mir milan den Schlüssel ich öffnete die elegante und zugleich große Eingangs Tür. Und es sah alles atemberaubend aus ich liebte die großen räume es war zwar modern und in dunkleren tönen eingerichtet doch trotzdem sah alles gemütlich und einladend aus. Seit ich klein war hatte ich von so einem Haus geträumt ich konnte es kaum abwarten dort meine kleine oder auch große Familie zu gründen.

,,sie dich um Schatz ich werde mir den Keller anschauen''
,,warte ich möchte den keller auch gerne sehen. Ich bin sehr gespannt was du daraus gemacht hast.''
,,Nein du bleibst hier ich bitte dich nicht um viel aber der Keller wird mein privater Bereich sein und ich möchte das niemand jemals dort reingeht dort sind wichtige unterlagen drinne und alles ist eingeschlossen. Bitte akzeptiere meine Bedienung.''
,,Oke wenn du mich darum bittest werde ich mich daran halten''

Natürlich wurde ich misstrauisch aber auch neugierig. Aber ehrlich gesagt wusste ich nicht was ich dagegen tuhen sollte. Ich wollte am ersten Tag in unserem neuen haus kein streit anzetteln aber wenn wir länger zusammen leben und mehr vertrauen zueinander aufgebaut haben werde ich ihn aufjeden fall auf den Keller ansprechen. Den was sind es für unterlagen die so wichtig sind das ich oder andere Personen nicht darein dürfen. Ich versuchte meine gedenken an den Keller zu verdrängen und schaute mir das Haus und die räume nochmal Genau an. Als ich mich ordentlich erkundigt hatte. Setzte ich mich auf die riesige couch und rief meine Familie an ich hatte lange nicht mer mit ihnen gesprochen da ich die zeit mich milan genießen wollte.

Arranged MarriageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt