Teil 8

539 10 3
                                    

                                    Milan

,,June bist du wach'' sie öffnete schlagartig ihre Augen.
,,Mein Baby ,Mein Baby'' sagte sie verzweifelt.
,, Alles gut unserem baby geht es gut'' versicherte ich ihr und erblickte in ihren Augen eine Erleichterung doch sofort verwandelte sich dieser Blick in hass um.
,,Unser Baby, glaub mir sobald ich hier raus bin wirst du mich nie wieder sehen du bist ein schrecklicher mensch. Und du wirst dieses kind niemals zu Gesicht bekommen dafür werde ich sorgen.'' ich war geschockt natürlich wusste ich das sie sauer sein wird aber sie war wie ausgewechselt ich hatte sie noch nie so fest entschlossen gesehen und ich wusste wenn sie nicht gezwungen wäre bei mir zu bleiben wäre sie schon längst über alle berge.
,,Ich weiß du bist wütend oke, aber bitte lass mich das alles erklären''
,,Wütend ich, du hast eine Folterkammer in unser haus gebaut. Du brauchst nichts zu erklären alles was du sagst wird nichts daran ändern wie ich über dich denke'' sie war wütend und das konnte ich verstehen. Aber ich musste ihr zeigen das sie keine andere Wahl hat als bei mir zu bleiben auch wen sie mich danach noch mehr hassen wird als jetzt schon.
,,oke ich weiß das was ich getan habe ist unverzeihlich. Aber so verdiene ich mein geld so können wir uns das alles leisten. Und auch wenn du sauer bist musst du verstehen das du keine andere Wahl hast als bei mir zu bleiben. Deine Eltern haben ein Vertrag unterzeichnet. Sie dürfen dich nicht zurück nehmen geschweige den dir helfen mich zu verlassen. Sonst kann ich ihnen alles weg nehmen. Und ich werde niemals zu lassen das du mich verlässt besonders nicht wenn du mein kind in deinem Bauch trägst''
,,DEIN KIND du wärst fast daran schuld gewesen das DEIN KIND tot ist. Und wenn du willst das ich bei dir bleibe Versuch es ich werde alles tuhen um weg von dir zu kommen glaub mir. Du wirst dir wünschen mich nie kennen gelernt zu haben'' ich wusste die Situation eskalierte also verließ ich den Raum um ihr ein bisschen Abstand zu geben und sie darüber nachdenken zu lassen. Ich wusste das ich zu hart zu ihr war besonders nach dem was ich ihr angetan hatte. Aber ich konnte jetzt nicht weich sein ich musste ihr zeigen das ich mit jedem mittel versuchen werde sie bei mir zu behalten. Ich wollte ihr den abstand gönnen deswegen machte ich mich auf den weg zu unserem haus weil der Arzt mir gesagt hatte das sie noch ein paar Tage zur Beobachtung da bleiben müsse und sie deswegen ein paar Klamotten braucht.

                                    June

Ich war verwirrt und ich hatte starke Schmerzen. Aber das einzigste was in diesem Moment zählte war es mein baby und mich zu beschützen. Ich war fest entschlossen abzuhauen. Auch wenn meine Eltern mir nicht helfen können ich war eine starke frau und ich würde alles schaffen. Also stand ich mit aller kraft auf und packte meine Sachen. Es war nicht viel. Die Arzthelferin hatte mir Bescheid gesagt das mein Mann ein paar Sachen holen war und das war meine zeit zu verschwinden. Ich schrieb noch einen brief an Milan. Und verschwand,  ich benutzte das Neben Treppenhaus haus. Das einzigste was ich dabei hatte war mein Portmonee und meine Klamotten doch die waren noch voller Blut. Aber es war unauffälliger mit Sachen voller Blut rumzulaufen als in Krankenhaus Klamotten also zog ich mich schnell noch um. Ich ging zum Bankautomaten der direkt am Krankenhaus war und hob 30000 euro ab. Den mehr konnte ich nie wieder abheben er könnte meine Konto Daten verfolgen und immer sehen wo ich Geld abhebe aber das müsste erstmal für ein paar Monate reichen. Neben mir hielt ein bus in den ich einfach einstieg.

                                 Milan

Als ich das zimmer meiner Frau erreichte war das Bett leer ich suchte das zimmer ab aber keine spur von ihr.

Das einzigste was ich vorfand war ein brief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das einzigste was ich vorfand war ein brief.

,,An meinen Mann Milan,

Du hast einen großen Fehler gemacht. du hast mich und dein ungeborenes kind in Gefahr gebracht. Ich dachte wirklich wir könnten eine glückliche Zukunft haben. Aber darin habe ich mich getäuscht. Du kamst mir so nett und liebenswürdig vor. Und das war einer der gründe wieso ich mich in dich verliebt habe. Aber diese Gefühle muss ich verdrängen denn das wichtigste in meinem leben wird jetzt dieses Lebewesen in meinem Bauch sein. Ich hoffe das du aus den Fehlern lernst. Und mich gehen lässt. Den du musst immer daran denken egal was passiert ist du warst daran schuld. Du bist daran schuld das ich verletzt bin und du bist dran schuld das ich dich verlassen musste. Ich wollte das alles hier nicht. Das einzigste was ich aus meinem tiefsten Herzen wollte war eine Familie. Aber du hast mir diesen Wunsch verwehrt. Bitte vergiss mich uns lass mich gehen. Den so machst du es einfacher für mich und für dich 

Ich liebe dich und das werde ich wahrscheinlich auch immer tuhen.

Deine june''

Tränen stiegen mir in die Augen. Den jetzt realisierte ich erst was ich ihr alles angetan habe. Und auch wenn sie recht hatte konnte ich ihrer bitte nicht nach gehen den ich kann sie nicht gehen lassen und wenn ich das letzte auf dieser welt tuhen müsste um sie zu finden werde ich das machen. Ich werde sie nicht verlieren und besonders nicht mein kind. Ich rufe die Ärzte und schrie sie an dafür das sie nicht auf meine Frau aufgepasst hatten. Danach fuhr ich zur Polizei ich bezahlte große Mengen dafür das sie meine Frau tag und Nacht suchen werden.

,,ich werde ohne sie nicht leben''

Ich schwor mir das ich sie finden werde. Und wenn ich das nicht halten könne würde ich dieses leben nicht mehr leben. Es machte kein Sinn. Und meine Schuldgefühle frassen mich von innen nach aussen. Nach dem ich alles erledigt hatte um meine Frau finden zu lassen. Suchte ich nach meinem kleinen gefangenen der meiner Frau weh getan hatte. Und es brauchte nicht lange da hatte ich ihn gefunden und was ihn jetzt blühte wollte er nicht wissen....

Hello Leute wieder ein neues Kapitel Yeahhhh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hello Leute wieder ein neues Kapitel Yeahhhh. Ich hatte heute voll die schreib Laune. Aber das ist ja gut für euch. Was denkt ihr wird Milan jetzt tuhen? Wird june es schaffen oder wird sie scheitern. Seit gespannt und bis dahin wünsche ich euch viel spaßßßß.

Eure Elaine

Arranged MarriageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt