Kapitel 3

2.4K 89 18
                                    

Hi Y/n, ich bins Mikey! Ich habe gesehen das du Insta hast und da dachte ich folge ich dir einfach. Was auch immer ich wollte dich nach deiner Nummer fragen xD

Ist das grade sein ernst? Ohne zu antworten klappte ich meinen Laptop zu. Ich schmiss mich in mein Bett und starrte an die Decke.
,,Man können die mich nicht einfach in ruhe lassen?" Ich stöhnte. Ach Mom was hättest du an meiner Stelle getan?
Ich schloss die Augen und schlief ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich stand auf und machte mich frisch. Noch nie hatte ich so wenig Lust auf Schule wie gerade. Ich zog mich um und ging leise runter. Zu meinem Pech war Hanma wach und erwartete mich bereits.

,,Guten Morgen."

Ich verdrehte die Augen und ging zur Tür. Als ich dran zog merkte ich das die Tür abgeschlossen ist. Ich suchte den Schlüssel aber fand ihn nicht. Dann hörte ich ein rascheln aus Hanma's Richtung. Genervt schaute ich zu ihm rüber und sah den Schlüssel in seiner Hand.

,,Man ich muss zur Schule."
Hanma schaute auf seine Armband Uhr.
,,Wir haben 6:15 Uhr du hast noch genug Zeit." Ich stöhnte genervt.
,,Was willst du eigendlich? Wie oft muss ich dir noch sagen das ich deiner dämlichen Gang nicht beitretten werde bis das bei dir ankommt!?"

,,Das wird niemals bei mir ankommen, weil du der Gang beitreten wirst!"

,,NEIN!"

,,DOCH!"

,,ICH SAGE ES NOCH EINMAL! NEIN! HANMA ICH TRETTE NICHT DEINER GANG BEI KAPIERT?! SAG MIR, IST DAS BEI DIR ANGEKOMMEN?! ICH Y/N SHUJI WERDE NIEMALS VALHALLAH BEITRETTEN!!!"

Ich nahm mir die Schlüssel aus seiner Hand und schloss die Tür schnell auf. Ich öffnete die Tür und schloss sie schnell wieder hinter mir. Genau als ich sie schloss, warf Hanma eine Vase drauf die direkt in tausend Stücke zerbrach. Meine Augen weiteten sich. Der Kerl wollte mich treffen!

Meine Nerven waren am Ende. Ich fing an zu weinen weil alles einfach nicht so ist wie es sein sollte. Ich drehte mich um und wollte die Verande runter gehen aber dann stockte mir der Atem.
,,M-Mikey was machst du denn hier!?"
Schnell wischte ich mir die Tränen weg und versuchte wieder gleichmäßig zu atmen.

Mikey saß auf seinem Motorrad und guckte mal zu mir und dann wieder zur Tür wo die Vase lautstark zerbrach. Ich versuchte mein Schluchzen zu vermeiden aber das klappte jetzt nicht soo gut. Mikey stand auf und kam auf mich zu. Ich lief einige Schritte zurück weil ich nicht wollte das er näher kam aber er umarmte mich.

Ich versuchte ihn weg zu drücken und schlug ihn gegen seinen Rücken in der Hoffnung er lässt mich los. Aber das tat er nicht. Er ist so dickköpfig! Nach einer Zeit gab ich es auf und weinte einfach in Mikey's Brust rein. Er umarmte mich etwas fester. Als ich mich wieder beruhigt hatte, lösten wir uns wieder.

Ich schaute auf den Boden und schluchzte. Mikey legte seine Hände auf meine Schultern.
,,Lass uns woanders hin gehen."
Ich nickte leicht. Er nahm meine Hand und zog mich mit sich zu seinem Motorrad.

Er setzte sich hin und klopfte hinter sich aufs Motorrad als Zeichen ich soll mich hinten hinsetzten. Zögernt setzte ich mich hin. Ich schaute mich um da ich nicht wusste wo ich mich fest halten sollte. Auf einmal nahm Mikey meine Hände und legte sie um sich.

Mir wurde ganz heiß. Mikey fuhr direkt los. Nach 10 Minuten kamen wir an einer Wiese an. Mikey setzte sich in den Gras. Ich stand einfach nur da und schaute zur Seite.
,,Na los komm." Er klopfte neben sich auf den Boden. Zögernt setzte ich mich neben ihn und winkelte sie Beine an.

Wir saßen einfach nur da. Es war eine eher unangenehme Stille aber ich wusste nicht wie ich sie brechen sollte. Zum Glück übernahm Mikey diese Aufgabe für mich.
,,Was war das eben? Wollte da jemand diese Vase auf dich werfen?"
Er schaute mich mit leicht geweiteten Augen an.

Ich hatte keine Lust darüber zu reden also wechselte ich schnell das Thema.
,,Was hast du da überhaupt gemacht?!"
Ich legte meinen Kinn auf meinen Beinen ab.
,,Ich wollte dich mit nehmen und zur Schule fahren, weil du auf meinem Weg wohnst."

,,Das wäre aber nicht nötig gewesen."

,,Ich weiß, aber ich dachte mir wieso denn nicht?"
Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf.
Mikey schaute in den Himmel.
,,Wie es scheint willst du nicht darüber reden was bei dir zu Hause passiert ist."
Ich schaute auf den Boden.
,,Aber das ist okay. Falls du mal reden willst, ich bin da."

Er lächelte mich an. Ich erwiederte dies. Nach einer Weile schaute ich auf mein Handy. Meine Augen weiteteten sich.
,,Mikey es ist 7:45 Uhr!"
,,Oh ne!" Wir standen auf und rannten zu seinem Motorrad. Mikey gab mir keine Zeit mich fest zu halten und fuhr einfach los.

Ich klammerte mich automatisch voll an ihn ran. Das war mir so unangenehm aber ich hörte wie er lachte.
,,Pff."
Wir kamen 6 Minuten zu spät. Vor der Schule erwartete uns ein wütender Draken.
,,Ihr seit zu spät!"
,,Das wissen wir selber!" Mikey lachte und rannte an ihm vorbei.

Draken drehte sich direkt um und rannte ihm hinter her. Ich war natürlich am langsamsten.
Ich kann nicht mehr, die Treppen machen mich fertig! Mitten auf den Treppen brach ich gefühlt zusammen. Ich stützte mich am Geländer ab.

Als ich hoch schaute sah ich das ich noch nicht ansatsweise oben bin.
,,Noch so viele Treppen!" Ich stöhne. Aus dem nichts sah ich Mikey der um die Ecke angerannt kam. Ich guckte ihn komisch an.
,,Man Y/n was machst du denn noch hier? Los komm!"

Ich stöhnte erneut.
,,Jaja bin direkt hinter euch."
Mikey schüttelte den Kopf und kam zu mir. Was hat er vor? Er stellte sich vor mich und packte meine Arme um seine Schultern. Er sprang kurz hoch und schon saß ich auf seinem Rücken.
,,Was soll das?!" Er ignorierte mich und rannte hoch.

Was hat er für eine Ausdauer? Und diese Kraft erst. Vielleicht ist er ja wirklich der Anführer von den Manjis. Vor dem Klassenraum angekommen ließ er mich wieder runter. Er drückte die Türklinke runter und ging rein. Er setzte sich ohne weiteres auf seinen Platz. Ich verbeugte mich und entschuldigte uns für die Verspätung.

,,Schon gut setz dich."
Ich lief auf meinen Platz zu und setzte mich hin. Ich hörte wie Mikey und Draken leise vor sich hin lachten aber ich ignorierte das.

---------------------------------------------

1088 Wörter

All I want is you | Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt