Kapitel 31

1.4K 46 12
                                    

Heute ist es soweit. Heute ist der Ball. Direkt als ich aufgestanden bin entführte Emma mich. Wir gingen zu Hina. Emma will nicht das Hina und ich, Takemitchi und Mikey vor dem Ball sehen. Sie tut wirklich so als ob wir heiraten würden. Wir saßen alle in Hina's Wohnzimmer und unterhielten uns.

,,Du Emma darf ich wenigstens mit Mikey telefonieren?"

,,Ja solange ihr euch nicht verabredet." Ich verdrehte die Augen und rief Mikey an.

Anruf

Y/n: Hey Mikey.

Mikey: Hey. Wo bist du eigendlich?

Ich lachte.
Y/n: Bei Hina. Emma hat mich hier her geschleift. Wir dürfen uns bis zum Ball nicht sehen.

Mikey: Och nicht ihr Ernst oder?

Emma: Oh doch! Ich sehe Draken doch auch nicht. Das bringt unglück!

Y/n/Mikey: Wir heiraten aber nicht!

Mikey und ich fingen an zu lachen.

Emma: Trotzdem! Jetzt hört auf euch zu beschweren.

Y/n: Jaja.

Hina: Leute wie kommen wir eigendlich zum Ball? Wir können ja schlecht in den Kleidern durch Tokyo laufen.
Sie lachte.

Y/n: Ja Emma. Wie kommen wir zum Ball?

Sie kratzte sich am Kopf.
Emma: Das habe ich nicht bedacht.

Y/n: Toll gemacht Emma. Da du uns allen verbietest die Jungs zu sehen, können wir nicht mal hin gefahren werden.

Hina: Oh nein dann müssen wir ernsthaft mit der Bahn fahren? In den Kleidern??

Emma: Wir finden schon einen Weg...

Wir fingen an uns zu zanken.

Mikey: Äh Mädels kommt runter!

Y/n/Emma/Hina: Sei leise Mikey!

Mikey seufzte.

Mikey: Ich bestell euch ein Taxi okay!?

Sofort hörten wir mit der Zankerei auf.

Y/n: Wirklich?

Mikey: Ja. Na dann bis später.

Y/n: Bis später. Und danke. Ich liebe dich!

Anruf beendet

Ich legte mein Handy weg und legte meinen Kopf auf Hina's Schulter.
,,Toll. Es ist 10 Uhr morgens und der Ball beginnt um 18 Uhr." Ich seufzte.

,,Also echt Y/n! Ist es denn so schlimm für dich einen Tag mit deinen besten Freundinninen zu verbringen!?"

,,Nein! Wenn man mich vorher warnt und nicht direkt nachdem ich die Augen geöffnet habe aus dem Bett zerrt!"

,,Y/n wenn du willst kannst du dich in mein Bett legen und ein bisschen schlafen." Ich guckte Hina an.

,,Wirklich??"

All I want is you | Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt