Kapitel 5

2.2K 78 14
                                    

Durch meinen Wecker wurde ich am nächsten Morgen geweckt. Oh nein ich bin ernsthaft auf dem Boden eingeschlafen?! Ich stand auf und ging zum Bad. Den Blick in den Spiegel hätte ich mir lieber ersparrt. Man sieht total das ich geweint hab und ich habe voll die Augenringe bekommen.

Seufzend wusch ich mir mein Gesicht. Ich zog mich um und nahm meine Sachen. Meine Schuhe nahm ich in die Hand und ging runter. Unfassbar er hat die Scherben immer noch nicht aufgeräumt! Nach der Schule werde ich ihn darauf hinweisen.

Da ich hunger hatte ging ich in die Küche und schaute in den Schrank. Was ist das denn? Das sieht aus wie ein Keks aber es riecht irgendwie anders. Aber trotzdem lecker. Ich biss rein und merkte dass das richtig lecker schmeckte. Ich aß diesen "Keks" also auf und ging richtung Tür.

Ich zog mir meine Schuhe an und ging über die Scherben. Bevor ich die Tür hinter mir schloss nahm ich noch ein
,,Bis später!" wahr. Neiinn er will mich ja von der Schule abholen! So ein Mist! Ich lief die Treppen der Verander runter und hörte auf einmal ein Motorrad.

Ich sah mich um und sah Mikey um die Ecke fahren. Och nein. Er blieb vor mir stehen und stieg ab. Er nahm meinen Arm und schaute ihn sich an. Ich war erst verwirrt aber dann errinerte ich mich daran das er mich nach Verletzungen absuchen wollte.

,,Ich bin nicht verletzt es ist alles gut." Ich seufzte. Er nahm meinen Kinn und zog mein Gesicht näher an seins. Ich wurde rot. Ich wollte weg gucken aber das ging nicht. Er nahm mein Gesicht unter die Lupe.
,,Du hast geweint! Und das die ganze Nacht!" Er drückte mit seinem Finger auf meine Augenringe.

,,N-Nein hab ich nicht." Ich schaute nach unten.
,,Lass uns einfach in die Schule. Bitte." Zögernt nickte er. Wir setzten uns auf sein Motorrad und fuhren los. Vor der Schule begrüßte Draken uns. Ich lief schweigend neben den beiden während wir zum Klassenraum liefen.

Dort angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und legte meinen Kopf auf den Tisch und gähnte. Ich bin so müde... Ich schloss die Augen und schlief tatsächlich ein.
,,Y/n! In meinem Unterricht wird nicht geschlafen!" Ich schreckte auf und blickte in das Gesicht meines wütendes Geschichtslehrers.

Ich hörte wie Mikey und Draken total am ablachen waren.
,,Tut mir leid.", murmelte ich.
,,Warum bist du denn so müde?"
,,Hab die Nacht nicht geschlafen. Nicht wirklich." Ich stützte meinen Kinn an meiner Faust ab.

,,Aha und wieso nicht? Warst du feiern oder die ganze Nacht am Handy?!"

,,Was?!" Ich schlug mit meinen Handflächen gegen den Tisch und schaute den Lehrer böse an.
,,Ja wieso denn sonst nicht?"
Ich murmelte leise: ,,Das geht Sie gar nichts an."

,,Wie bitte?"

,,Man das geht Sie einen Scheißdreck an!"
Ich hielt mir den Mund zu. Oh mein Gott. Der Lehrer schaute mich geschockt an und dann sehr wütend an.
,,Das wird Konsequensen haben."
Er drehte sich um und notierte das im Klassenbuch. Ich sah das Draken total ab ablachen war. Mikey schaute mich nur mitfühlend an.

Warscheinlich weil er wusste, dass ich die ganze Nacht geheuelt habe. Genervt legte ich meinen Kopf wieder auf den Tisch.
,,Jetzt reichts mir. Y/n zum Direktor, jetzt!"
Stöhnend nahm ich meine Sachen und ging zum Direktor.

Nachdem ich eine Standpauke bekommen hab verließ ich das Büro und ging wieder zum Klassenraum. Genervt ötffnete ich die Tür und setzte mich auf meinen Platz.

,,So Y/n können wir jetzt normal weiter machen ohne das du einschläfst?"
Ich schaute ihn nur doof an.
,,Jaja." Am liebsten würde ich ihm jetzt in die Fresse schlagen. Er grinste mich an.
,,Danke." Ich ballte eine Faust und biss die Zähne zusammen um ruhig zu bleiben.

Als er sich umdrehte und sich wieder dem Unterricht widmete beruhigte ich mich wieder. Ich würde gerne meinen Kopf wieder auf den Tisch legen aber ich habe keine Lust in den letzten 5 Minuten nochmal angemeckert zu werden.

Als dann endlich Pause war rannte ich aus dem Klassenraum raus und ging auf den Hof. Ich hatte wegen diesem komischen Keks so einen komischen Geschmack im Mund. Und irgendwie ist mir übel. Vielleicht hätte ich ihn doch nicht essen sollen. Naja egal. Ich lief im Hof herum und setzte mich dann auf eine Bank.

Ich hoffe Mikey und Draken kommen jetzt nicht und lachen mich für vorhin aus. Ich habe jetzt echt keinen Nerv dafür. Nach einer Zeit wurd mir richtig übel. Ich merkte das ich mich übergeben muss also stand ich auf und rannte zu einem Mülleiner. Ich beugte mich rüber und übergab mich.

Auf einmal spürte ich wie jemand meine Haare nach hinten hielt und mir den Rücken streichelte. Ich wollte gucken wer es war aber ich musste mich wieder übergeben. Als es mir wieder besser ging machte ich meinen Mund sauber und sah in Mikey's schwarze Augen.

,,Gehts dir wieder besser?"

Ich nickte und setzte mich wieder auf eine Bank. Ich seufzte. Mikey setzte sich neben mich. Das muss der Keks gewesen sein. Nach einer Zeit des Schweigens fragte Mikey mich zögernt wieso ich die Nacht überhaupt geweint hab. Ich seufzte und fing an ihm alles zu erzählen.

,,Das tut mir leid. Muss bestimmt nicht leicht gewesen sein durch den Fernsehr zu erfahren das die eigenen Eltern tot sind."
Ich nickte. Er legte eine Hand auf meine Schulter und schaute mich mitfühlend an. Als die Pause auch schon vorbei war gingen wir wieder in den Klassenraum.

Mein Tag kann nicht schlimmer werden. Jetzt haben wir auch noch Mathe. Ich seufzte und setzte mich hin. Nach weiteren qualvollen Stunden Schule war dann auch endlich Schluss. Ich ging aus der Schule raus und erschreckte mich.
Oh nein bitte nicht.

,,Dein Ernst?! Ich hab nein gesagt!"

Hanma verdrehte die Augen.
,,Komm jetzt! Los sonst kommen wir zu spät!"
Ich ignorierte ihn und lief weiter. Er fuhr mit dem Motorrad neben mir.
,,Jetzt steig endlich auf Y/n!"

,,Pff was wenn nicht?"
Ich grinste vor mich hin. Ich lief einfach normal weiter bis ich von Hanma über seine Schulter geworfen worden bin.
,,DU ARSCH LASS MICH RUNTER!!!"
Ich zappelte herum und schlug auf ihn ein.
,,HANMA BITTE! ICH WILL DAS NICHT!!!"

Auf einmal kamen Draken und Mikey raus. Oh nein sie sollen nicht erfahren das Hanma mein Bruder ist. Als Mikey mich sah wollte er kommen aber ich winkte ihm nur zu und grinste schief als Zeichen alles ist gut. Bevor er irgendwas machen wollte fuhr Hanma los.

Als er um eine Ecke bog zappelte ich wieder herum aber weil ich kein Lust auf einen Unfall hatte ließ ich es dann.

---------------------------------------

1111 Wörter

All I want is you | Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt