Kapitel 36

1.1K 45 5
                                    

Mikey pov

,,Kenny was sollen wir nur tun..." Ich starrte in das Wasser was den Sonnenaufgang reflektierte. Ich kriege seit Y/n weg ist kein Auge zu.
,,Mikey. Wir werden sie finden."

,,Ach ja? Warscheinlich sind sie schon aus Tokyo raus." Ich kickte den Sand weg.
,,Nein Mikey bestimmt nicht."

,,Woher willst du das wissen Kenny...?"

,,Mikey vertrau mir."

Y/n... Bitte verzeih mir. Verzeih mir das ich dich nicht beschützen konnte. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich biss die Zähne zusammen um sie zurück zu halten. Ich will nicht vor Draken heulen. Das kommt so rüber als würde ich aufgeben. Aber das werde ich ganz sicher nicht.

Ich werde ganz Japan nach dir ab suchen Y/n. Niemals im Leben finde ich jemals wieder so ein Mädchen wie Y/n. Niemand ist so einzigartig wie sie. Ich werde mich niemand anderem jemals so öffnen können wie ihr. Fuck Y/n...

Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Direkt wischte ich sie wieder weg.
,,Kenny. Ohne sie kann ich nicht leben."

,,Mikey wir werden sie finden! Und falls nicht... Dann kannst du trotz-"

,,Ich will aber nicht!" Draken schaute mich traurig an. Wir liefen langsam den Strand entlang zu unseren Motorrädern. Draken lief vorne und ich hinter ihm. Meine Sicht ist verschwommen. Ich rieb mir die Augen und schaute wieder nach vorne.

In der Ferne sah ich jemanden. Ich dachte mir erst nichts dabei doch als die Person anfing meinen Namen zu rufen und auf uns zu zu rennen, erkannte ich die Person. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und ging zu Draken.

,,Was will der denn hier?"

Ich biss die Zähne zusammen und schaute Kazutora hasserfühlt an.
,,Was willst du!?" Ich packte ihn am Kragen. Er hob seine Hände.
,,Mikey... Ich will euch helfen. Ich weiß wo Y/n ist. Aber ihr müsst euch beeilen! Hanma will heute noch mit ihr nach Yokohama."

,,Geht es ihr gut!?" Er senkte seinen Blick woraufhin sich meine Augen weiteten. Draken mischte sich ein.
,,Woher sollen wir wissen das du uns nicht auf eine falsche Fährte bringen willst?!"

,,I-Ich mag Y/n. Sie ist ein liebes Mädchen. Sie hat das nicht verdient... Scheiße man Mikey sie isst nichts mehr! Jede einzelne Bewegung tut ihr weh und ich kann ihr nicht helfen... Nur du kannst das!"
Er packte mich nun auch am Kragen.
,,Hanma weigert sich sie hier ins Krankenhaus zu bringen!"

,,Wo ist sie!?"

,,In der alten Spielhalle. Der alte Treffpunkt von Valhallah." Ich ließ Kazutora los und sprintete zu meinem Bike. Ich fuhr in einer unbeschreiblich schnellen Geschwindigkeit zu der Spielhalle. Yokohama also... Draken war sehr weit hinter mir. Ich weiß gar nicht ob ich jemals in dieser Geschwindigkeit gefahren bin.

Ich weiß auch nicht ob mein Hawk der Geschwindigkeit stand halten kann. Aber das ist mir egal. Solange es bis zu Y/n durchhält ist alles egal. Y/n halt durch. Ich bin gleich da.

Y/n pov

Mein Kopf dröhnt. Ich habe eine Platzwunde an der Stirn, meine Nase blutet, meine beiden Lippen sind aufgeplatzt und bluten ebenfalls und mein Körper ist nach wie vor von Blutergüßen überseht. Mein Hals ist so trocken. Kazutora hilft mir beim Trinken. Ich weigere mich komplett etwas zu essen da es wirklich weh tut. Wasser ist noch aushaltbar.

All I want is you | Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt