Kapitel 25

1.5K 55 12
                                    

,,M-Mikey wohin gehen wir?!"

,,Jetzt lass dich einfach überraschen und vertrau mir doch mal."
Er half mir vom Motorrad runter. Ich klammterte mich direkt an seinen Arm da ich komplett blind war. Ok ok nochmal von vorne.

1 Stunde zuvor

Durch eine Bewegung im Bett wurde ich wach. Ich sah das Mikey aufstehen wollte. Verschlafen griff ich nach seinem Arm. Verwirt drehte er sich um und schaute mich an.
,,Geh nicht.", murmelte ich verschlafen. Er kicherte und setzte sich wieder aufs Bett.

,,Was machst du leg dich hin!" Ich klopfte auf das Bett. Mikey legte seine Hand auf meinen Kopf.
,,Wir haben aber noch was vor. Du musst auch gleich aufstehen."
Ich schaute ihn fragend an.
,,Was meinst du?"

,,Siehst du dann." Er bückte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf den Kopf bevor er dann aufstand. Seufztend pustete ich mir eine Haarsträhne vom Gesicht weg. Nach 5 Minuten stand ich auf. Als ich verschlafen aus dem Zimmer ging, kam mir Mikey entgegen.

,,Worauf wartest du?? Zieh dich um und komm."

Ich kratzte mich verwirrt am Kopf.
,,He?"

,,Ich warte unten." Er schenkte mir noch ein Lächeln und ging dann die Treppen runter. Überfordert ging ich ins Zimmer und zog mir irgendwas schönes an.

 Überfordert ging ich ins Zimmer und zog mir irgendwas schönes an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild ist von Pinteresst)

Ich ging runter und wollte mir einen Toast machen bis Mikey auf einmal von hinten kam und mir meine Augen zu band.
,,M-Mikey was wird das?"

,,Lass dich überraschen."

Er zog mich mit sich.
,,A-Aber mein Toast..." Ich streckte meine Hand zum Toast aus.
,,Du brauchst jetzt keinen Toast." Er lachte. Als wir draußen waren klammerte ich mich an Mikey's Arm und lief total verkrampft da ich Angst hatte es würde auf einmal irgendetwas vor mir auftauchen.

Mikey half mir auf sein Motorrad aufzusteigen und stieg dann selber drauf. Direkt umschlung ich ihn und legte meinen Kopf auf seinem Rücken ab.
,,Wohin gehen wir?"

,,Wirst du bald erfahren."

Ich hasse Überraschungen. Nach 20 Minuten blieben wir stehen.

Gegenwart

,,M-Mikey wohin gehen wir?!"

,,Jetzt lass dich einfach überraschen und vertrau mir doch mal."
Er half mir vom Motorrad runter. Ich klammterte mich direkt an seinen Arm da ich komplett blind war. Wir liefen 5 Minuten irgendwo hin bis wir schließlich stehen blieben.

Verwirrt guckte ich nach oben und schaute in alle Richtungen. Ich habe gehofft das ich von unten eventuell etwas erkennen könnte aber das klappte leider nicht. Ich spürte wie Mikey mir die Augenbinde abmachte. Als sie ab war, war es erstmal viel zu hell.
,,Oh Gott ist das hell!"

Ich machte meine Hände direkt vor die Augen. Ich hörte nur wie Mikey lachte. Als ich meine Hände langsam weg machte und meine Augen sich an das Licht gewöhnten, sah ich das wir auf einer schönen Wiese mit vielen Blumen standen. Vor uns war ein Picknick.

Ich stand mit offenem Mund da. Mikey lachte und nahm meine Hand.
,,Ich dachte mir wir können heute vielleicht draußen Frühstücken."

Wir setzten uns auf die ausgebreitete Decke.
,,Das ist echt schön Mikey. Hast du das ganz alleine vorbereitet?"
Er nickte stoltz. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und schnappte mir die Nutella. Nachdem wir gegessen haben, legten wir uns in den Gras und schauten in den blauen Himmel. Es ist nicht eine Wolke zu sehen.

Ich hackte meine Finger mit Mikey's ein und genoss den Moment. Nach einer Weile packten wir dann alles zusammen und fuhren nach Hause. Da es heute extrems heiß war machte ich mir einen lockeren Dutt.
Mitlerweile sind schon einige Stunden vergangen. Da mir langweilig war und ich nicht wusste was ich tun sollte, setzte mich auf die Couch und ging ans Handy.

Viele Nachrichten einer unbekannten Nummer. Na wer das wohl ist. Ich verdrehte die Augen und ging auf die Nachrichten drauf.

Chat

???: Komm endlich nach Hause!

???: Entweder kommst du freiwillig zurück oder ich zerr dich zurück!

Chat ende

Seufztend blockierte ich diese Nummer und legte mein Handy weg.
,,Was ist los?" Mikey kam von hinten und fing an meine Schultern zu maßieren.
,,Hanma." Ein weiteres mal seufzte ich.

,,Der Dreckskerl. Aber keine Sorge dir kann nichts passieren."

,,Mikey..."

,,Nein Y/n ich werde dich immer beschützen." Er sprang über dir Couch und setzte sich neben mich.
,,Du kannst nicht 24/7 an mir kleben." Ich lachte.
,,Ach ja? Kann ich nicht?" Er guckte mich schmunzelnd an. Ich zerzauste ihm die Haare.

,,Nein kannst du nicht."

,,Hey!" Er versuchte seine Haare wieder zu richten. Ich musste lachen. Mikey musterte mich.
,,Du bist echt wunderschön Y/n."
Ich wurde etwas rot und schaute nur verlegen zur Seite. Mikey stand auf und nahm meine Hand. Wir gingen raus.
,,Wohin gehen wir?"

,,Lass uns eine kleine Spritztour machen." Er lächelte mich an. Ich musste direkt auch lächeln. Wir setzten uns auf sein Motorrad und er fuhr direkt los. Langsam merkte ich das er immer schneller wurde, dann merkte ich auch das wir auf einer Autobahn sind. Mein Herz fing etwas an zu pochen. Ich klammerte mich fester an Mikey ran.

Ich bin noch nie so schnell gefahren.
,,Hab keine Angst. Genieß es!" Er lachte. Ich schmunzelte und löste meinen Griff einwenig. Als ich nach vorne schaute sah ich das die Sonne langsam unter ging. Ich hörte auf Mikey's Rat und genoss den starken Gegenwind. Ich spürte wie mein Dutt sich öffnete und meine h/l h/f Haare nun nach hinten flogen.

Ich schloss die Augen und genoss den Moment. Ich wünschte er würde niemals enden.

-----------------------------------

936 Wörter

Ich hab überlegt ob dass das Ende sein soll aber das wäre irgendwie zu offen wegen Hanma und so yk haha

Auf jeden Fall tut es mir leid das die letzten Kapitel jetzt nicht soo spannend waren. Ich denke das nächste wird auf jeden Fall spannender aber ich fands schön auch mal einfach über einen schönen Tag mit Mikey zu schreiben hahah

Naja bis zum nächstem Kapitel
Man liest sich<33

All I want is you | Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt