Kapitel 11

2K 79 21
                                    

Mikey pov

Ich redete grade mit Emma über irgendetwa bis ich auf einmal einen Druck auf meiner Schulter spürte. Ich guckte zu meiner Schulter und stellte fest das Y/n friedlich am schlafen war. Ich musste lächeln.
,,Uhhh~"
Emma grinste hälmisch.

Ich verdrehte die Augen und hob Y/n hoch.
,,Ich bringe sie dann jetzt in dein Bett."


,,Leg sie doch in dein Bett." Sie grinste mich blöd an. Ich wurde etwas rot.
,,Was denkt sie sich wenn sie morgen aufwacht und in meinem Bett ist!?"

Emma lachte.
,,Ach man na gut. Leg sie einfach auf irgendeine Seite in meinem Bett."
Ich nickte und ging mit Y/n hoch. Ich ging in Emma's Zimmer und legte sie in das Bett. Ich deckte sie noch zu und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Oh man ich muss mir wohl eingestehen das ich mich wirklich in sie verknallt hab.

Ich ging wieder runter und setzte mich zu Emma aufs Sofa.
,,Du magst sie oder?" Ich wurde rot.
,,W-Wie kommst du darauf?"
Sie zog eine Augenbraue hoch.
,,Das sieht doch jeder Blinde."
Ich seufzte.
,,Ja du hast recht. Aber ist das echt so offensichtlich? Denkst du sie weiß es auch?"

Emma schüttelte den Kopf.
,,Nee vertrau mir, sie weiß gar nichts."
Ich nickte. Nach einer Stunde ging ich auch schlafen. Mitten in der Nacht wurde ich durch ein Geräuch an der Tür wach. Verschlafen streckte ich meinen Arm zu meiner Lampe und machte diese an.

Ich sah in das verschlafende Gesicht von Y/n die an der Tür stand. Ich richtete mich und fragte sie was los sei.
,,U-Uhm... also ich hatte einen Albtraum und konnte nicht mehr schlafen. Tut mir leid das ich dich geweckt habe."

Ich schaute sie nur stumm an weil mein Hirn grade zu müde war um zu realisieren was sie grade gesagt hat. Ich glaube Y/n selbst hat auch nicht mehr richtig mitbekommen was sie tat denn als sie es doch merkte lief sie rot an.
,,Oh mein Gott tut mir leid ich hätte dich nicht wecken sollen!"

Sie wollte wieder gehen aber ich hielt sie auf.
,,Warte doch. Schon ok komm." Ich rückte ein Stück und klopfte auf mein Bett. Zögernt kam sie und legte sich neben mich. Sie kuschelte sich in meine Decke ein und machte die Augen zu.

Ich machte die Lampe aus und legte mich auch wieder schlafen. Ich spürte wie Y/n meine Hand nahm. Etwas geschockt von ihrer Geste nahm ich ihre Hand und verschränkte meine Finger mit ihren. Mit einen Lächeln auf dem Lippen schlief ich ein.

Y/n pov

Ich habs echt getan! Aber wieso? Wieso will ich seine Nähe? Was ist das nur für ein Gefühl? Ist das etwa Liebe? Waasss??? Ich bin verliebt??! Aber ich war noch nie verliebt... Ich weiß gar nicht wie sich das anfühlt. Das kann es nicht sein. Es ist bestimmt etwas anderes.

Ich schlief trotzdem mit einem breitem Lächeln im Gesicht ein.
Am nächsten Morgen wurde ich sanft von einer männlichen Stimme geweckt.
,,Aufstehen Y/n." Ich brummte.
,,Noch 5 Minuten..." Ich versuchte wieder einzuschlafen aber nichts da.

Mikey fing an mich zu kitzeln. Lachend startete ich in den Tag. Genervt von Mikey's Art mich zu wecken saß ich nun mit Mikey und Emma am Tisch und aß mit ihnen Frühstück. Ich sah das mich Emma die ganze Zeit an grinste was ich zuerst gar nicht verstand.

Aber als ich dann realisierte wie die letzte Nacht ablief wurd ich rot. Ich guckte von oben auf mein Essen herab und hoffte das niemand sieht wie rot ich bin. Nachdem ich fertig aß nahm ich meinen Teller und ging in die Küche um den Teller zu waschen.

Nach einer Minute kam Emma dazu. Sie stupste mich an.
,,Hey!" Grimmig wusch ich weiter den Teller ab.
,,Magst du ihn? Also meinen Bruder?"
Ich war verwirrt wegen der Frage.
,,Ja und wie. Er ist ein echt toller Freund. Zuerst fand ich ihn und Draken echt nervig aber jetzt bin ich froh darüber das er nicht nach gelassen hat."

Emma verdrehte die Augen und seufzte.
,,Man ich meinte ob du ihn liebst." Erschrocken von dieser Frage ließ ich den Teller in den mit Wasser gefüllten Waschbecken fallen. Ich wurde voll vom Wasser nass gespritzt.
Emma lachte sich tot während ich ihr einen wütenden Blick zu warf.

Ich nahm mir ein Handtuch und versuchte mich ab zu trocknen.
,,Aber nein ehrlich. Hast du Gefühle für ihn?"
Ich seufzte.
,,Emma ich bin dir ehrlich ich weiß nicht. Ich war noch nie in jemanden verliebt. Ich weiß nicht wie sich das anfühlt."

Emma nahm meine Hand und lief mit mir zur Couch. Wir setzten uns hin und Emma fing an mich zu verhöhren.
,,Willst du seine Nähe?"

Ich nickte vorsichtig.

,,Und pocht dein Herz immer wenn du ihn siehst oder in seiner Nähe bist?"

,,Denke schon." Emma grinste.

,,Und spürst du Schmertterlinge im Bauch wenn du bei ihm bist?"

,,Ähh Schmetterlinge im Bauch?"

Emma seufzte.
,,Hast du so ein Bauchgefühl wenn du bei ihm bist? Also kein schlechtes Bauchgefühl. Sondern ein gutes so... sowie ein Kitzeln."

,,Achso. Ähm ja glaub schon." Emma grinste und klatschte in die Hände.
,,Du liebst ihn!"
Ich wurde rot.
,,Nicht so laut! Aber meinst du wirklich?"

Emma nickte hastig.
,,Ich bin mir ganz sicher. Du bist zu 100% in ihn verliebt!"
Ich seufzte weil sie immer noch so laut redete und ich Angst hatte Mikey würde es hören.
,,Also wann sagst du es ihm?"
Ich wurde total rot.

,,E-Es ihm sagen?? Niemals!"

,,Waass?? Warum nicht?? Doch! du musst!"

Ich war überfordert. Zum Glück kam Mikey in dem Moment rein und wir mussten unser Gespräch beenden.
,,Komm Y/n lass uns zur Schule."
Ich nickte und stand auf.
,,Tschüss Emma bis später!" Ich winkte ihr zu und schloss die Tür hinter mir.

Wir stiegen auf Mikey's Motorrad und fuhren zur Schule. Vor der Schule begrüßte Draken uns.
,,Morgen ihr zwei."

Ich gähnte.
,,Morgen."

Mikey lachte.
,,Ich musste sie heute aus dem Schlaf kitzeln."

,,Ja und das war nicht nett!"
Ich verschränkte die Arme.
,,Moment mal Y/n hat heute bei dir gepennt??"
Ich wurde rot. Oh Gott stimmt er wusste das ja nicht! Wie peinlich.

Wir gingen zum Klassenraum und setzten uns hin. Ich legte meinen Kopf auf meinen Tisch und schloss die Augen. Ich riss die Augen auf als ich von einem Stift abgeworfen worden bin. Ich schaute wütend zu Mikey hin. Dieser kicherte nur.
,,Nicht schlafen."

Ich seufzte.

Als endlich Pause war ging ich mit Draken und Mikey auf den Hof. Wir setzten uns auf eine Bank und unterhielten uns. Ich sah wie Mikey und Draken anfingen irgendwas zu tuscheln. Da sie flüsterten ging ich davon aus das geht mich nichts an also versuchte ich erst gar nicht zu zuhören.

,,Du Y/n wir hatten eine Frage an dich."
Ich guckte die beiden fragend an.
,,Okay dann schießt los."

,,Willst du Toman beitretten?"
Meine Augen weiteten sich.
,,Was?!"

------------------------------------------

1159 Wörter

All I want is you | Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt