Beim Treffpunkt angekommen, waren auch schon alle da. Ich stellte mich zu Kazutora.
,,Die Jacke steht dir.",,Danke." Hanma stellte sich vor uns und fing an zu sprechen.
,,Da der Kampf gestern abgebrochen worden ist, hat unser lieber Kazutora mit Mikey einen neuen Termin für einen Kampf ausgemacht." Er lachte laut.
,,NÄCHSTE WOCHE! DAS WIRD TOMAN'S ENDE SEIN! HAHAHA"Alle fingen an zu jubeln. Alle außer ich. Ich verdrehte die Augen. Als ein Gangmitglied mich bemerkte fing er an herum zu schrein.
,,Hey! Was macht die denn hier!? Ist das nicht die Verräterin!?",,Du hast recht!"
,,Verpiss dich!!"
Ich verdrehte die Augen.
,,RUHE!"
Auf einem Schlag wurd alles still.
,,Y/n ist auf unserer Seite. Das versichere ich euch." Ich verschränkte die Arme und seufzte. Kazutora legte einen Arm um mich.
,,Mach dir nichts draus.",,Keine Sorge das tu ich nicht."
Ich holte meine Flasche und trank etwas draus. Tut gut. Schnell packte ich sie wieder weg bevor noch jemand was mitbekommt. Eigendlich dürfte niemand drauf kommen das da Alkohol drin ist da es ja wie Wasser aussieht aber man weiß ja nie.Nach dem Treffen wollte ich in eine Bar gehen. Ein bisschen Abwechslung.
,,Hey Y/n wohin gehst du?" Ich drehte mich um.
,,Ach du bist es Kazutora."
Er kam auf mich zu.
,,Und? Wohin gehts so?"Ich zuckte mit dem Schultern.
,,Wollte in eine Bar." Er guckte mich mit großen Augen an. Hab ich was falsches gesagt?
,,Lass mich mitkommen! Bittee!" Ich verschränkte die Arme.
,,Mir doch egal dann komm halt mit." Er lächelte.
,,Super!"Wir machten uns auf den Weg. Auf dem Weg trank ich ab und zu was aus meiner Flasche. Ich merkte wie ich langsam angetrunken geworden bin. Ich schüttelte den Kopf.
,,Alles okay?"
Ich nickte hastig. Kazutora schaute mich nur komisch an und zuckte dann mit den Schultern.An der Bar angekommen, bestellte ich mir 5 Tequila die ich sofort weg exte. Kazutora hatte sich einen Sekt bestellt. Nach den Tequilas hab ich mir noch 3 große Bier bestellt. Leider war das meine letzte Erinnerung an den Abend. Ich wachte mit Kopfschmerzen in einem unbekanntem Zimmer auf.
Ich richtete mich und schaute mich um.
,,Wo bin ich?" Langsam stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Als ich runter ging sah ich Kazutora in der Küche stehen. Als er mich sah lächelte er mich an.
,,Guten Morgen."Ich setzte mich an den Tisch.
,,Was ist gestern passiert?"
Er setzte sich zu mir.
,,Du hast echt viel getrunken und dann hab ich dich zu mir gebracht.",,Weiß Hanma bescheid? Also das ich hier bin."
Er nickte. Nach 5 Minuten stand ich auf und zog meine Schuhe an.
,,Ich geh dann mal wieder."
,,Soll ich dich fahren?"
Ich schüttelte den Kopf.,,Na schön bis zum nächsten mal." Er winkte mir zu. Ich winkte auch kurz und schloss dann die Tür hinter mir. Ich bin so dumm. Ich weiß nicht mal wo ich bin wie soll ich denn jetzt nach Hause kommen?
Ich lief einfach die Straße runter. Ah die Gegend kommt mir bekannt vor. Als ich weiter lief stockte mir der Atem. Ich flüsterte vor mich hin.
,,Hier wohnt Mikey..." Ich muss hier weg. Nicht das der hier rum rennt. Ich rannte an seinem Haus vorbei. Als ich um die Ecke bog, rannte ich auf einmal gegen jemanden und fiel auf den Boden.,,Y/n?" Geschockt schaute ich hoch.
,,Oh- Hi Emma..." Sie reichte mir ihre Hand die ich dankend an nahm. Als ich stand zog sie mich in eine Umarmung. Zögernt erwiederte ich.
,,Ich hab dich so vermisst. Wie geht es dir?",,Uhm gut gut und dir?"
Sie lächelte.
,,Auch gut." Aber dann änderte sich ihr Gesichtsausdruck.
,,Mikey hat mir alles erzählt." Meine Augen weiteten sich.
,,Wie gehts ihm??",,Gut. Denke ich... Er hat sich verschlossen seit du in Valhallah bist."
,,Aber... er weiß das ich das für ihm getan hab oder!?"
Sie nickte.
,,Natürlich weiß er das. Aber das ist das was ihn so fertig macht. Er denkt es ist seine Schuld." Ich erstarrte. Traurig schaute ich auf den Boden. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Eine Träne kullerte mir die Wange runter.
,,Ich vermisse ihn so... Ich bin auch nicht mehr ich selbst seit ich bei Hanma bin.",,Wie meinst du das?"
Zögernt holte ich meine Flasche raus. Sie guckte mich fragend an.
,,Das ist Alkohol." Ihre Augen weiteten sich.
,,Du trinkst??",,Eigendlich nicht... Aber seitdem ich den Kontakt zu Mikey verloren hab schon." Ich fing an zu schluchzen. Emma umarmte ich.
,,Ich will wieder zu ihm... Aber ich kann nicht." Ich weinte in Emma's Schulter rein.Sie schreichelte mir den Kopf.
,,Alles wird gut. Aber hör lieber auf mit dem trinken ich hab echt keine Lust das du Alkoholikerin wirst."Ich löste mich wieder von Emma und wischte mir die Tränen weg.
,,Verrats ihm bitte nicht aber.. ich habe mich schrecklich in Mikey verliebt. Und anstatt das es sich gut anfühlt, tut es einfach nur weh! Vorallem weil ich ihn nicht sehen kann. Der Alkohol hilft mir mit dem Schmerz."Ich wollte wieder einen Schluck nehmen aber Emma riss mir die Flasche aus der Hand und kippte sie aus. Ich schaute mit geweiteten Augen auf den Alkohol der auf die Straße zufloß.
,,Y/n." Geschockt schaute ich zu Emma.
,,Der Alkohol rettet dich nicht. Er betäubt dich nur für eine Weile. Aber das ist keine Lösung hörst du?"Ich starrte sie nur monoton an.
,,Y/n weißt du was?",,Was?"
,,Ich glaub du hast deprissionen."
Meine Augen weiteten sich. Wie kommt sie darauf?
,,Und wenn schon." Wann hat man denn Deprissionen?
,,Nicht und wenn schon! Du brauchts Hilfe!" Ich schüttelte den Kopf. Sie legte ihre Hände auf meine Schuler.
,,Y/n bitte! Das bist nicht du!",,Ich muss los." Ich drückte sie zur Seite und lief an ihr vorbei. Deprissionen? Ich? Jetzt mal ehrlich wie kommt sie auf sowas...
Zu Hause angekommen meckerte Hanma mich an.
,,Du gehst in eine Bar!? Und betrinkst dich!? Was is falsch mit dir!?",,Das ist deine Schuld. Du hast das mit mir gemacht." Ich lief stumm an ihm vorbei. Auf einmal übernahm mich ein Würgereiz. Ich hielt mir den Mund zu und rannte ins Bad. Ich kniete mich vors Klo und übergab mich.
,,Ich hab zu viel getrunken..."----------------------------------------
1042 Wörter
DU LIEST GERADE
All I want is you | Mikey x Reader
FanfictionDie 16 jährige Y/n Shuji wohnt mit ihrem Bruder Hanma Shuji zusammen in Tokyo. Ihr Bruder hat Y/n das kämpfen gelehrt. Er wollte das sie nach ihrem 16. Geburtstag Valhallah beitritt. Doch Y/n wollte das nie. Sie wusste wenn man einmal in sowas drinn...