,,Mikey misch dich nicht-"
,,Ach Mikey! Du bist ja wirklich auf
Y/n's Schule!"
Danke fürs unterbrechen Kazutora.
Mikey schaute ihn grimmig an.
,,Na und? Hast du ein Problem damit?"
Kazutora lachte.
,,Naja irgendwie schon." Er guckte Mikey an und hat seinen Kopf dabei etwas zur Seite gemacht.Boah ich hasse es wenn er das tut. Was bezweckt er damit? Hat er Nackenprobleme oder sowas?
,,Lass mich los!"
Ich versuchte wieder mich los zu reißen. Er drückte etwas fester.
,,Wenn du so weiter machst wird dir dein Arm später weh tun.",,Hast du eine Schraube locker?! Es tut doch jetzt schon weh!"
Er verdrehte die Augen.
,,Hast du sie nicht gehört Kazutora?! Lass sie los oder ich bringe dich dazu!"
Mikey kam auf uns zu. Kazutora zog mich hinter sich.
,,Das geht jetzt nicht. Ich werde sie bis nach Hause begleiten also wenn du mich entschuldigst-"Im nächsten Moment hatte Mikey ihm seinen Fuß ins Gesicht geschleudert. Er fiel zu Boden und ließ mich los. Geschockt schaute ich mal zu Kazutora und dann wieder zu Mikey.
,,D-Du bist also wirklich der Anführer der Manjis...",,Klar." Er legte einen Arm um mich.
Wow wenn ich ihm auf der Straße begegnet wäre, wäre ich im Leben nicht darauf gekommen das er eine Gang anführt.
,,Darf ich dich was fragen?"Ich nickte vorsichtig.
,,Was war das gestern? Dieser Typ. Hab ich mich versehen oder war das der Anführer von Valhallah?",,Äh- ähm... also ja war er..."
,,Aha und was wollte er von dir?"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Zum Glück tauchte Draken auf einmal auf.
,,Mikey! Ich hasse es wenn du einfach weg rennst!" Mikey kicherte.
,,Sorry. Aber Kenny ich bring Y/n noch kurz nach Hause dann können wir los ja?",,Meinet wegen." Mikey zog mich also mit zu seinem Motorrad und fuhr mich nach Hause. Vor der Tür stieg ich ab und bedankte mich. Ob Kazutora da immer noch liegt? Schmunzelnd ging ich rein. Als ich Hanma sah verging mir mein Lächeln.
Ich wollte an ihm vorbei gehen aber er hielt mich auf.
,,Wo ist Kazutora??",,Mikey hat ihn erledigt."
Seine Augen weiteten sich.
,,Was!? Ich hab doch gesagt du sollst dich von ihm fern halten!"
Ich verdrehte die Augen.
,,Zu schade das mir egal ist was du sagst."Ich rempelte ihn an und ging in mein Zimmer. Ich schloss wie immer ab und legte mich in mein Bett. Zum Glück ist Draken gekommen sonst wüsste ich echt nicht wie ich mich aus der Situatuon hätte befreien können.
Da mir langweilig wurde, beschloss ich raus zu gehen. Gesagt getan, ich stand auf und zog mir etwas anderes an.
(Bild ist von Pinteresst)
Dazu machte ich mir noch einen lässigen Dutt und ging runter.
,,Wohin soll es denn gehen?"
Ich lachte.
,,Wüsste nicht was dich das angeht." Ich lief an ihm vorbei und schloss die Tür hinter mir.Wohin soll ich jetzt überhaupt? Man mir ist so langweilig. Ich entschied mich dazu zum Park zu gehen um dort etwas zu spazieren. Dort angekommen sah ich einige Typen aus der Tokyo Manji Gang. Seufztend zog ich meine Sonnenbrille an für den Fall das Mikey und Draken hier sind damit sie mich nicht erkennen.
Ich ging unauffällig an ihnen vorbei. Nach 5 Minuten laufen sah ich eine Gruppe aus Valhallah. Ich zog die Sonnenbrille hoch und schaute mir die Typen genauer an. Das sind doch die aus der dritten Division. Huh was machen die denn hier?
Ich zog die Sonnenbrille wieder richtig an und wollte an ihnen vorbei gehen. Beim gehen hörte ich wie sie sich lautstark unterhielten.
,,Gleich gibt es also 'nen geilen Kampf was?!",,Ja man hoffentlich ist Manjiro Sano auch da!"
,,Jaa mal schauen wie unbesiegbar der Winzling wirklich ist!" Sie lachten. Ich blieb stehen.
,,Bitte was? Was für einen Kampf?"Sie schauten mich alle blöd an und lachten dann.
,,HAHAHA WAS WILLST DU DENN!?"
,,HAHAHAHA!"
Genervt zog ich die Brille aus und schaute sie wütend an. Sie zuckten zusammen. Nicht weil sie jetzt wirklich Angst vor mir hatten sondern weil sie halt wissen das ich ihre so genannte "Anführerin" bin.Und außerdem auch Hanma's Schwester. Ich verschränkte die Arme.
,,Also von was für einen Kampf reden wir grade??"Sie schubsten sich gegenseitig herum bis schließlich einer vorne stand und mir alles erklären musste. Ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Da vorne sind welche aus Toman. Wir wollen sie stürzten! Mach doch mit!" Er lachte.,,Hier wird niemand gestürtzt."
Er schaute mich schockiert an.
,,WAS?! ABER-"
,,Kein aber! Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt!? Hier wird niemand gestürtzt!"
Irgendso ein großer muskulöser Typ stellte sich nach vorne.
,,Bei allem Respekt aber als der Boss dich vorgestellt hat, musste man dich fest halten damit du nicht abhaust und jetzt willst du uns einfach so Befehle erteilen?!" Er lachte.Die hinter ihm haben dann auch angefangen zu lachen.
,,Genau! Außerdem wissen wir nicht mal ob du wirklich kämpfen kannst! Hanma hat dich bestimmt nur in die Gang heholt weil du seine Schwester bist!" Wieder lachten alle.Ich seufzte.
,,Dann kämpft halt gegen mich." Sie schauten mich schockiert an. Ich war selber schockiert von dem was ich grade gesagt habe aber ich blieb dabei. Ich meine wenn die schon so eine große Fresse haben?,,Tchz das meinst du nicht ernst."
,,Sehe ich so aus als würde ich spaßen?" Ich nahm meine Sonnenbrille von Kopf runter und packte sie in meine Tasche. Meine Jacke zog ich auch aus. Die Typen standen nur da und schauten mich schockiert an. Der eine biss die Zähne zusammen und rannte auf mich zu.
Ich wich mit Leichtigkeit aus und tritt ihn zu Boden. Er stand natürlich wieder direkt auf und rannte wieder auf mich zu. Er wollte mir ins Gesicht schlagen aber ich bin mit meinem Kopf ausgewichen und schlug ihm in den Magen.
Das könnt lustig werden.
Er keuchte auf und hielt sich an den Bauch. Ich tritt ihm gegen die Beine und er fiel zu Boden. Nachdem er auf dem Boden lag und nach etwa 10 Sekunden immer noch nicht aufstand rannten die anderen auch auf mich zu.,,Huh? Alle auf einmal? Na gut das geht auch. Wie ihr wollt." Ich grinste und stürtzte mich in sie rein.
-----------------------------------------
1034 Wörter
DU LIEST GERADE
All I want is you | Mikey x Reader
Fiksi PenggemarDie 16 jährige Y/n Shuji wohnt mit ihrem Bruder Hanma Shuji zusammen in Tokyo. Ihr Bruder hat Y/n das kämpfen gelehrt. Er wollte das sie nach ihrem 16. Geburtstag Valhallah beitritt. Doch Y/n wollte das nie. Sie wusste wenn man einmal in sowas drinn...