Zu Hause angekommen rannte ich direkt in mein Zimmer. Ich schloss ab und schmiss mich in mein Bett. Ich weinte in mein Kissen rein. Ich vermisse Mikey so schrecklich! Er wird nie wieder was mit mir zu tun haben wollen.
Ich heuelte die ganze Zeit bis auf einmal mein Handy klingelte. Eine unbekannte Nummer. Da ich neugiergig war ging ich ran.
Anruf
Y/n: Hallo?
???: Hallo Y/n.
Y/n: Wer bist du?
???: Du kennst mich nicht aber ich kenn dich schon eine ganze Weile. Ich habe dich oft beobachtet.
Y/n: Also bist du ein Stalker.
???: So würde ich das nicht nennen. Wie ich sehe hast du grade eine Menge Probleme was? Lass uns treffen. Ich kann dir helfen.
Y/n: Du willst das ich dich jetzt einfach so treffe? Ich kenn dich doch nicht mal.
???: Jetzt gleich am Park beim See. Überlegs dir.
Anruf beendet
Wer is der Kerl? Ich überlegte kurz und entschied mich dazu zum Park zu gehen. Ich hab schließlich nichts zu verlieren. Ich zog mir was anderes an und ging los.
(Bild ist von Pinteresst)
Am Park angekommen schaute ich mich um. Ich sah niemand auffälliges. Ich ging zum See und wartete dort.
,,Hallo Y/n schön dich mal persöhnlich zu treffen." Ich erschrack und ging einige Schritte zurück. Vor mir stand ein Typ mit einer Brille.
,,Wer bist du? Und was willst du!?",,Oh entschuldige ich hab mich ja gar nicht vorgestellt." Er kicherte. Ich fand das alles irgendwie gar nicht lustig. Ich drehte mich um und wollte gehen aber er nahm mich am Handgelenk.
,,Ich bin Tetta Kisaki. Aber nenn mich einfach Kisaki.",,Ah Kisaki also. Und was willst du?"
Er richtete seine Brille.
,,Dein Bruder Hanma hat dir keine andere Wahl gelassen als Valhallah beizutretten was?" Er schmunzelte.,,Ok was wird das hier? Machst du dich über mich lustig oder sowas? Das brauch ich nicht danke."
,,Oh nein nein! Tut mir leid ich wollte dir nur was sagen und dann noch etwas geben." Ich verschränkte die Arme.
,,Worauf wartest du dann?",,Ich weiß nicht ob du es schon weißt aber der Vize von Valhallah also Kazutora Hanemiya hat heute nach dem Kampf einen anderen Termin für einen Kampf ausgemacht, da der Kampf heute nachdem du gegangen bist von der Polizei unterbrochen worden ist."
DU LIEST GERADE
All I want is you | Mikey x Reader
FanficDie 16 jährige Y/n Shuji wohnt mit ihrem Bruder Hanma Shuji zusammen in Tokyo. Ihr Bruder hat Y/n das kämpfen gelehrt. Er wollte das sie nach ihrem 16. Geburtstag Valhallah beitritt. Doch Y/n wollte das nie. Sie wusste wenn man einmal in sowas drinn...