Kapitel 33

1.1K 50 4
                                    

Durch einen Albtraum wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Ich atmete schnell und machte die Lampe die auf meinem Nachttisch stand an. Ich zog meine Beine etwas an meine Brust ran und legte meine Ellbogen auf meine Knie rauf. Ich vergrub meine Hände in meinen Haaren.

,,Was soll ich nur tun?"
Ich mein ich kann doch nicht wirklich 24/7 an Mikey kleben. Ich seufzte. Nachdem ich einige Minuten da saß, schaute ich auf die Uhr.
,,2 Uhr nachts." Ich stand auf und schlich mich durch den Gang zu Mikey's Zimmer.

Leise machte ich die Tür auf und schaute zu dem schlafendem Mikey rüber. Ich wusste nicht ob ich zu ihm gehen sollte. Ich nerve sicher wenn ich die ganze Zeit bei ihm schlafe. Er will sicher auch mal alleine schlafen.

Leise schloss ich die Tür wieder und machte mich auf den Weg zurück in mein Zimmer. Vor meiner Zimmertür angekommen, legte ich meine Hand auf die Türklinke und drückte diese runter.

Als ich die Tür öffnete sah ich Hanma an meinem Bett der mich angrinste. Direkt schleuderte ich die Tür zu und knallte hinter mir gegen die Wand. Ich hielt mir die Hände vor den Mund weil ich Angst hatte das ich Emma und Mikey geweckt haben könnte.

Ich schlug mir gegen den Kopf. Ich wollte nicht in mein Zimmer weshalb ich mich an der Wand nieder ließ und an die Decke schaute. Wie es scheint habe ich glücklicherweise niemanden geweckt.
Nach einer Stunde beschloss ich runter ins Wohnzimmer zu gehen.

Ein Schauer lief mir den Rücken runter als ich im Augenwinkel eine Gestallt am Fenster wahr nahm. Ich war wie gelähmt. Ich wollte meinen Kopf drehen und gucken wer oder was da war aber ich konnte nicht. Ich war erstarrt.

Als es leicht am Fenster klopfte erschrack ich mich und schaute zum Fenster hin. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
,,Kazutora?" Ich schaute ihn ungläubig an. Seit wann habe ich denn Einbildungen von Kazutora? Ich rieb mir die Augen aber er stand immer noch am Fenster.

Als er erneut klopfte stand ich auf und ging zum Fenster hin da ich wollte das er aufhört mit dem Klopfen. Ich wollte nicht das Mikey oder Emma aufwachen.
Ich setzte mich im Schneidersitzt auf das Fensterbrett und schaute ihm noch immer ungläubig in seine Sandbraunen Augen.

Zögernt kippte ich das Fenster.
,,Was willst du Kazutora?"

,,Ich wollte dich warnen. Bleib am besten immer bei Mikey, vorallem wenn ihr draußen seid. Hanma will dich zurück holen."
Ich schaute ihn mit geweiteten Augen an.
,,Aber wieso sagst du mir das?"

,,Weil ich dich gut leiden kann. Hanma ist ein Arschloch und Mikey ist ein guter Kerl. Ich meins ernst weich ihm nicht von der Seite!"

,,A-Aber-"

,,Y/n kein aber!" Er machte eine Pause in der er nach Luft schnappte.
,,Er ist total sauer. So wütend habe ich ihn noch nie gesehen. Y/n ich denke er wäre zu 100% bereit dazu dir ordentlich die Fresse zu polieren. Glaub mir der Typ würde dich fesseln und im Zimmer einschließen wenn du nicht auf ihn hörst."

Ich fing wieder an schnell zu atmen.
,,Und das alles nur weil ich nicht in Valhallah beitretten wollte..." Ich schaute auf den Boden.
,,Ich denke es ist einfach das er sich machtlos fühlt wenn du nicht das tust was er von dir verlangt. Keine Ahnung ich habe den Typen noch nie verstanden."

Es fühlt sich so an als wäre meine Luftröhre verstopft. Ich versuchte verkrampft nach Luft zu schnappen um nicht gleich durch zu drehen.
,,Ich kann nicht 24/7 an Mikey kleben... Er hat auch noch ein Leben. Ich will ihm nicht die ganze Zeit auf die Pelle rücken."

,,Ihr seid doch zusammen oder nicht? Dann liebt der Kerl dich doch. Ich denke wenn er wüsste was Hanma mit dir vor hat, würde er kein Auge mehr zu drücken."

,,Moment mal woher weißt du das?"

Er grinste.
,,Nicht nur ich weiß das. Ganz Valhallah weiß das. Wenn der Boss von Toman eine Freundin hat, verbreitet es sich schnell, glaub mir."

Ich seufzte.
,,Was mach ich nur wenn er mich zurück holt...?"

,,Dann gnade dir Gott."
Ich warf ihm einen wütenden Blick zu. Aber ängstlich war ich auch. Oh man Scheiße ich bin so am Arsch.
,,Ich sollte jetzt gehen. Geh am besten nicht alleine raus."

,,Super dann soll ich mich für den Rest meines Lebens hier verbarikadieren oder was!?"

,,Nein irgendwann wird Hanma bestimmt aufgeben. Aber für die nächsten Monate solltest du echt gut auf dich aufpassen und nicht oft alleine bleiben." Er stand auf. Ich tat es ihm gleich.
,,Pass auf dich auf. Wir sehen uns."

Er lächelte mich an und verschwand dann in der Dunkelheit. Ich rannte hoch und ging in mein Zimmer. Ich biss mir auf die Zähne. Ich lass mir mein Leben von Hanma nicht weg nehmen! Er ruiniert es komplett. Das lasse ich nicht zu!

Ich legte meine Hände auf die Stirn und fuhr mein Gesicht runter.
Die Stunden vergingen und ich machte kein Auge zu. Um 8 Uhr hörte man auch schon Emma durch Haus rufen.
,,Frühstück ist fertig!!"

Ich hörte wie Mikey's Tür aufging und wie er in schnellen Schritten an meinem Zimmer vorbei zu den Treppen nach unten ging. Ich blieb noch immer im Bett setzten.
,,Shuji! Komm runter!!"

Eigendlich habe ich überhaupt keinen hunger aber da Emma das Essen zubereitet hat, machte ich mich ihr zu Liebe auf den Weg nach unten. Ich bin total verschwitzt. Meine Haare kleben an meiner Stirn und meinen Wangen. Es hatten sich fette Augenringe unter meinen Augen gebildet.

Während ich die Treppen runter stampfte hörte ich wie Emma und Mikey am lachen waren. Ich bin mir sicher wenn ich jetzt so im Esszimmer aufkreuzen würde, würde ihnen ihr Lachen schnell vergehen. Ich wollte die Stimmung nicht ruinieren aber ich zuckte zusammen als Emma erneut meinen Namen rief.

Ich ging stumm auf den Tisch zu und setzte mich gegen über von Emma neben Mikey. Wie ich geahnt hatte hörten sie sofort mit dem Lachen auf. Ich nahm die Gabel und stocherte in meinem Essen herum.
,,Oh mein Gott Y/n was ist denn mit dir passiert?"

Ich lächelte Emma an.
,,Nichts was soll denn passiert sein?" Ich bemerkte Mikey's besorgten Blick von der Seite aber ich ignorierte ihn gekonnt. Ich guckte zum Fenster wo Kazutora letzte Nacht stand.
,,Hast du die ganze Nacht nicht geschlafen?"

Ich schüttelte den Kopf da ich wusste das es unnötig wäre zu lügen da man es mir sowie so ansieht.
,,Aber wieso?"

Ich schaute ihr tief in die Augen.
,,Ich konnte einfach nicht."
Sie schlug mit ihrer Handfläche auf den Tisch woraufhin ich zusammen zuckte.
,,Emma!", Beschwerte sich Mikey aufgrund meiner Reaktion.

,,Lüge! Sag uns was wirklich der Grund ist!"

Ich biss mir auf die Zähne.
,,Hatte den ein oder anderen Albtraum ok?!" Ich stand auf.
,,Genau sowie jede Nacht!"
Emma wollte was sagen aber ich ließ sie nicht zu Wort kommen.
,,Und weißt du was? Es wird nicht aufhören! Diese Albträume, diese Einblidungen... Es wird nicht aufhören solange Hanma frei rumläuft."

Ich fing an schnell zu atmen. Ich machte eine kleine Pause.
,,Solange er- Solange... Solange er mich jeder Zeit zurück holen kann, solange er mir jeder Zeit die Gedärme aus dem Leib prügeln kann!" Mikey stand auf und wollte auf mich zu kommen aber ich lief einige Schritte zurück.

,,Soll ich euch sagen was letzte Nacht war? Kazutora war hier und hat mich gewarnt. Er hat mich vor meinem eigenem Bruder gewarnt der vor hat mir die Gedärme aus dem Leib zu prügeln! Scheiße er hat gesagt ich soll nicht mehr alleine raus gehen!! Ich-"

Alles fing an sich auf einmal zu drehen. Ich kippte nach hinten aber ich stützte mich an der Couch ab. Ich sah die besorgten Blicke von Mikey und Emma. Ich schnappte nach Luft und versuchte ruhig zu atmen in der Hoffnung das es aufhört sich zu drehen.

Langsam bildeten sich schwarze Partikel vor meinen Augen. Ich sah wie Mikey auf mich zu gerannt kam und irgendwas sagte aber ich hörte nichts. Ich hörte absolut nichts mehr. Es herrschte Stille. Kurz danach verdunkelte sich die Welt für mich komplett und ich verlor das Bewusstsein.

-------------------------------------------

1363 Wörter

All I want is you | Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt