POV Jisung
Ich schreckte durch einen lauten Schrei auf "Was?!" Ich sah schnell atmend zum Fernseher um festzustellen, dass ich während meiner Netflix Serie eingeschlafen war und es mittlerweile schon Mitternacht war.
Deshalb schaltete ich den Fernseher aus, faltete meine Decke wieder ordentlich zusammen und begab mich in mein Schlafzimmer, wo ich meine Decke zur Seite machte, die Jalousien runter ließ und mir meinen Schlafanzug anzog. Ich streckte mich, wodurch mein Bauch freigelegt wurde. Und ich musste sagen, ich wusste nicht, was Minho so sehr gefiel. Ich selber fühlte mich nicht wirklich wohl in meiner Haut, doch wirklich zunehmen wollte mein Körper auch nicht, weshalb ich mich damit abfinden musste, dass dies wohl mein Körper erstmal bleiben wird. Ich zupfte mein Hemd wieder in die richtige Position und legte mich sofort in mein Bett. ch deckte mich zu, schloss die Augen und schlief ein.
-Morning-
Als ich meine Augen öffnete bemerkte ich, dass es bereits 10 Uhr war. Ich setzte mich auf und betätigte den Schalter neben meinem Bett, um meine Jalousien hoch zu fahren. Sofort war ich hellwach, da die Aussicht einfach atemberaubend war, überall waren vereinzelt Menschen und die Sonne stand recht tief am Himmel, hinterließ einen rosa Ton in diesem. Ich hätte nie gedacht, dass das Stadtleben mir so gefallen würde! Ich streckte mich nach einigen Minuten des Herausschauens, ehe ich aufstand und mich in Richtung Küche begab, wo ich leider feststellen musste, dass mein Kühlschrank logischerweise leer war und ich heute unbedingt einkaufen gehen musste!
Bevor ich aber ins Schlafzimmer gehen konnte, klingelte es auch schon, weswegen ich zur Tür ging und schaute wer dort war. Und zu meiner Überraschung war es mein bester Freund Hyunjin, welcher anscheinend duschen war, was ich an seinen nassen Haaren erkennen konnte. Sofort öffnete ich die Tür und ließ ihn hinein. "Ich hab Frühstück dabei!", sprach er sofort und ging direkt in die Küche. "Ich hoffe Pizza ist ok?"r lachte. "Wie schaffst du es so ungesund zu essen und dennoch so einen Körper zu haben?" Ich ging zu ihm und nahm zwei Teller aus meinem Schrank,platziert den einen vor Hyunjin. "Ganz einfach guter Stoffwechsel und Sport." Er grinste. "...Und wir beide wissen, du hasst Sport." Er öffnete den riesen Pizza Karton und nahm sich eines der vielen Pizzastücke heraus, um in dieses rein zu beißen. "Das stimmt. Sport ist Mord!" Ich kicherte kurz, ehe ich mir auch ein Stück nahm. "Kommst du heute auch zur Party?" Hyunjin sah mich fragend an, während er von seiner Margherita Pizza abbiss. "Ja ich soll Minho begleiten." Ich zuckt zusammen, als Hyunjins Pizzastück herunter auf den Teller fiel. "Wann musst du da sein?!" Sofort stand er auf. "E-Ehm ich glaube um 18:40 Uhr soll ich bei ihm im Büro sein", "Das sagst du mir jetzt erst? Jisung du brauchst dringend was zum Anziehen!" Er setzte sich wieder, nachdem er sich anscheinend beruhigt hatte.
"Ich weiß Hyunjin, ich dachte du hilfst mir vielleicht nochmal?" Ich biss erneut von seinem Pizzastück ab. "Natürlich, ich lasse meinen besten Freund doch nicht ohne Stil aus dem Haus!" Er aß seine Hälfte der Pizza innerhalb 10 Minuten und stand erneut auf. "Ich bin in ner Stunde zurück, bis später!" Er grinste nochmal, ehe er verschwand. Meine Hälfte war dann auch nach wenigen Sekunden verspeist. Ich tat also wieder das Selbe wie gestern, nämlich Spülmaschine einräumen. Gesagt, getan. Nach wenigen Sekunden nahm ich den Karton und stellte ihn zum Papiermüll, welcher neben den anderen Mülleimern stand. Es war komisch, dass ich aufräumte, da ich selber eine sehr unordentliche oder besser gesagt chaotische Person war und meine Mutter immer diejenige war, die meine Sachen wegräumte. "Wie ich das vermisse..." Ich ging zurück ins Wohnzimmer und öffnete das Fenster, da es ziemlich stickig wurde. Ich sah auf die Uhr. Auf dieser stand, dass es bereits 11:25 Uhr war. Wo bleibt er wohl? Was wenn er zu spät kommt? Ich wurde langsam ungeduldig, da ich selber sehr gut wusste, dass ich nicht die Erfahrung in sowas hatte und erst recht keine Ahnung davon hatte, was man zu sowas anzieht. "Ich bin zurück!!", schrie er, als er durch die Tür stürmte. "Yia!! Erschreck mich doch nicht so!" Ich versuchte ihn böse anzusehen, obwohl ich wusste, dass dies bei ihm nicht klappte. "Ich habe dir eine gescheite Anzugshose besorgt, sowie Hemd und Krawatte." Ich nickte leicht. "Vielen Dank Hyunjin." Ich zog ihn in eine Umarmung, welche er kurz erwiderte, ehe er sich löste. "Ja ist ja gut. Na los, wir müssen dich für Minho herrichten!" Er nahm meinen Arm und zog mich in mein Schlafzimmer, wo er die Gardinen vor die Fenster zog und die Sachen hinlegte. "Ok. Probier das an und ruf wenn du fertig bist!" Und schon war er verschwunden und ließ mich mit den fein verarbeiten und qualitativen Sachen alleine, weshalb ich diese unbeholfen anschaute.
Zeit hatte ich jedoch keine mehr, weshalb ich sie kurzerhand, nachdem ich mich von meinem Pyjama getrennt hatte, anzog und in den Spiegel sah. Ich musste ehrlich gestehen, die Hose saß perfekt und betonte meine Hintern, sowie die Hüfte sehr gut. Und auch das Hemd passte perfekt zur Hose und lag nicht zu eng aber auch nicht zu locker an meinem Körper an. "Ich bin angezogen!" Kaum hatte ich dies laut ausgesprochen, kam Hyunjin auch schon in mein Zimmer und schaut mich an. "Dreh dich mal langsam." Ich tat was er sagte, während er sich alles einzeln und ganz genau ansah. "Es sitzt perfekt! Ach verdammt bin ich gut!" Er nahm mich grinsend in den Arm. "So und jetzt deine Haare! Denn so kannst du nicht rausgehen!" Er zog mich ins Bad, wo er begann meine Haare zu stylen. "Du Hyung? Wann hast du mal ein Date? Ich hab dich noch nie mit irgendwem zusammen gesehen.." Ich sah ihn durch den Spiegel an. "Ehrlich gesagt hatte ich schon ein Date. Er heißt Jeongin." Er sah mich ebenfalls kurz durch den Spiegel an. "Ich erzähl dir mehr, falls noch was passieren sollte und ich es nicht vergesse.","Ja bitte Hyung!" Er lachte kurz und hörte dann mit meinen Haaren auf. "So, das sieht doch schonmal gut aus." Ich schaute in den Spiegel und nickte. "Du hast wirklich ein Händchen dafür Hyunjin!" Ich lächelte ihn kurz an, als es plötzlich klingelte und wir uns beide verwirrt ansahen. "Wer das wohl ist?" Hyunjin zuckte kurz mit den Schultern, ehe er mit mir gemeinsam Richtung Tür ging und diese öffnete. "Guten Tag. Mister Lee hat mich beauftragt, Sie zur Firma zu fahren" Ich schaute verwirrt zur Uhr. " Jetzt sofort?", fragte ich und er nickte ."Ja Sir. Er wollte sie unbedingt jetzt schon sehen." Ich sah von der Seite, wie Hyunjin begann zu grinsen. " Los Ji, hol ihn dir." Er drückte mich aus dem Raum, gab mir die Schlüssel und schloss die Tür, ehe mich der Fahrer erneut ansah. "Folgen Sie mir Herr Han." chon ging er in die Tiefgarage und ich folgte ihm.
Dort angekommen liefen wir auf einen weißen Audi R8 zu, wo er mir die Tür öffnete "Dankeschön." Ich verbeugte mich kurz, stieg ein und schnallte mich an. Der Fahrer joggte auf die andere Seite, nachdem er die Tür auf meiner Seite geschlossen hatte. Er stieg selber ein und schnallte sich an, bevor er auch schon losfuhr, um mich zu Minho zu bringen.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Minho - Unterdrücktes Verlangen
Fanfiction-Sehr an Fifty Shades of grey angelehnt- Dennoch sind es teilweise meine Ideen also fragt mich falls ihr Sachen verwenden wollt. - Jisung, ein einfacher Junge auf der Suche nach der großen Liebe, einem schönen und vor allem ruhigen Leben. Wäre da ni...