POV Jisung
Minho drückte seine von mir befeuchtete Spitze gegen mein Loch und drang langsam in mich ein.
"Jisung wach auf."
Verwirrt sah ich zu Minho. "Hm was?"
"Ich sagte, du sollst aufstehen! Wir kommen sonst zu spät zur Universität!" Ich öffnete meine Augen und erkannte Hyunjin leicht verschwommen vor mir, weshalb ich vor Schreck einen lauten Schrei von mir gab. "Ich freu mich auch dich zu sehen, aber das ist noch lange kein Grund mich anzuschreien." Ich blinzelte einige Male, um alles um mich herum klar erkennen zu können. "Ich warte in der Küche auf dich", sagte Hyunjin, um direkt danach aus meinem Zimmer nach draußen zu verschwinden. Ich schlug meine Decke zur Seite, wo mich eine feuchte Hose anlächelte, die von meinem Vorsamen getränkt und eng an meinen Beinen anlag. Ich verzog mein Gesicht. "Ugh wie eklig..." Ich stand langsam auf und nahm mir neue Sachen aus meinem Schrank. Meistens duschte ich nur Abends, jedoch änderte sich dies jetzt, da mein Körper mal wieder machte, was er möchte oder besser gesagt mir zeigte, was ich am meisten begehrte.In meinem Badezimmer angekommen, zog ich mir meinen Schlafanzug aus und stieg in die Dusche, um mich zu duschen und mein kleines Problem zu beseitigen. Es war ein neues Gefühle da ich ja nun wusste wie sich Sex mit Minho anfühlte. Ich fuhr über meine nun feuchte Brust und schloss die Augen, um mir Minho vorzustellen, doch musste frustriert feststellen, dass mir dies einfach nicht gelingen wollte, so sehr ich es auch versuchte. Meine Hände waren nun mal nicht seine, weshalb es mich auch nicht wirklich befriedigte, als ich mit meiner Hand nach hinten fuhr und meine Pobacken auseinander zog, um einen Finger in mich zu stoßen. Es entwich mir zwar ein leises Stöhnen, doch dieses Kribbeln in meinem Bauch, welches ich immer verspürte, wenn Minho mich so berührte, blieb aus.
Als ich irgendwann doch noch fertig war, nahm ich mir mein Shampoo und begann mich damit zu säubern. Fertig geduscht, machte ich mich fertig für die Uni und packte alles Wichtige ein. Im Gegensatz zu Hyunjin, schrieb ich noch auf Papier, weshalb ich vieles zusammen suchen musste. "Ji beeil dich!", "Ich komme!", antwortete ich Hyunjin, der ein wenig ungeduldig war. Ich machte mir meinen Rucksack über meine Schulter und ging in die Küche, um mir mein Brot, so wie Trinken, rauszunehmen. "Oh nein, du kommst mit uns in die Cafeteria", sagte Hyunjin, bevor er mir meine Sachen aus der Hand nahm und mein Trinken als einziges in meinen Rucksack packte. "Aber die ist so teuer, Hyung." Ich schaute ihn an, woraufhin er seine Arme verschränkte "Muss ich dich wieder daran erinnern, für wen du arbeitest?" Er hatte Recht, ich verdiente mittlerweile mehr als genug, also konnte ich gemeinsam mit ihm in die Cafeteria gehen und essen. Ich schüttelte also meinen Kopf, weshalb er zufrieden nickte und mit mir zusammen meine Wohnung verließ. "Changbin hat angeboten, uns zur Uni zu fahren.", "Hyunjin...", seufzte ich leise. "Er mag dich halt." Wir gingen in die Richtung von Changbins Auto, wo er bereits auf uns wartete. "Hey ihr zwei", er nahm Hyunjin kurz in den Arm. "Hey Bin Hyung", begrüßte Hyunjin ihn. "Hallo Changbin Hyung." Ich lächelte ihn an und auch ich umarmte ihn kurz. Wir drei stiegen ein und fuhren durch Seoul's Innenstadt zu unserer Universität.
POV Hyunjin
Heute war Jisung ruhiger als sonst gewesen und selbst als es Käsekuchen gab, war er nicht wie sonst, er wirkte nachdenklich. Man merkt das Jisung, Minho gern hatte, nur war ich mir nicht sicher ob Minho das erwidern würde. Doch wie sagt die Sesamstraße so schön, wer nicht fragt bleibt dumm. Daher wusste ich genau, wie mein Nachmittag nun aussehen würde. Ich musste an Uni-Tagen nie arbeiten, da Minho darauf bestand, dass wir die Bildung bekommen, die uns zusteht. Doch würde sich das heute ändern. Ich klopfte an der Tür die zu Minhos Büro führte. Kurz nachdem ich geklopft hatte, öffnete sich die Tür und ich konnte Minho an seinem Schreibtisch sehen. „Hyunjin?", er schaute einmal zu mir hoch um zu sehen, wer genau jetzt sein Büro betreten hatte, schaute aber im selben Moment direkt wieder auf seinen Laptop vor sich. „Was tust du hier, ist es wichtig? Falls ja, halte dich bitte kurz, ich hab viel zu tun." Ich nickte kurz, um ihn klar zu machen, dass ich ihn verstanden hatte, bemerkte jedoch direkt, dass dies dumm war, da er ja schließlich auf seinen Laptop schaute, anstatt mich anzusehen, weshalb ich ihm direkt mein Anliegen mitteilte. „Es geht um Jisung." Kaum hatte ich diesen Satz ausgesprochen, lagen seine Augen direkt auf mir und sein durchdringender Blick bohrte sich in meinen Kopf, um irgendwie herauszufinden, ob etwas passiert war.
Da er aber anscheinend nichts fand, was ihn beunruhigte, schaute er zurück auf seinen Laptop. „Und weiter? Wie bereits erwähnt, hab ich viel zu tun", „Du magst ihn", sagte ich direkt wissend, dass ich ihn nicht formell ansprach. „Wie bitte?" Nun sah er mich gereizt an. „Was willst du Hyunjin?", „Sag mir, wieso du ihn anders behandelst. Magst du ihn vielleicht mehr? Bist du in ihn verliebt?" Ich musste grinsen. „Wir haben einen Vertrag und es geht ausschließlich nur um Sex. Mehr nicht! Das solltest gerade du wissen. Also, Hyunjin, was willst du hören? Ich ficke ihn nur. Mehr nicht, dafür bekommt er schließlich Geld." Er schaute zurück auf seinen Laptop. „Wenn das jetzt alles war, würde ich dich bitten, dieses Büro jetzt zu verlassen." Ich verbeugte mich kurz „Bis Freitag, Minho." Er atmete genervt aus. „Hyunjin!" Ich ging kichernd aus seinem Büro, wissend, dass ich ihn gerade ziemlich sauer gemacht und aus der Bahn geworfen hatte.
——
Was sagt ihr zu Hyunjin seiner Aktion? War sie gerechtfertigt? Wie hättet ihr an seiner Stelle reagiert?
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Minho - Unterdrücktes Verlangen
Fanfic-Sehr an Fifty Shades of grey angelehnt- Dennoch sind es teilweise meine Ideen also fragt mich falls ihr Sachen verwenden wollt. - Jisung, ein einfacher Junge auf der Suche nach der großen Liebe, einem schönen und vor allem ruhigen Leben. Wäre da ni...