Pov Minho
"Komm mit", sagte ich nur kurz nach dem wir aus dem Aufzug liefen.
Er stolperte mir nach und mit schnellen Schritten lief ich auf mein Büro zu. Schnell öffnete ich die Türen und stieß Jisung gierig hinein, ehe ich den Raum als letzter betrat und die Tür schloss. Jisung stand immer noch leicht zittrig von seinem vorherigen Orgasmus vor meinem Schreibtisch und sah mich unterwürfig an.
" Thema Gehorsamkeit müssen wir noch etwas üben", sagte ich mit dominanter Stimme und er sah mich etwas planlos an doch als ich meine Hose öffnete wurde ihm sofort klar was er tun sollte. Er kniete sich vor mich und half mir mit meiner Hose. Sofort sprang ihn mein hartes Glied entgegen "Du weißt was zu tun ist" sagte ich nur kurz, er nickte schnell und nahm meinen Penis in seinen Mund auf wie er es zuvor auch schon öfters getan hatte. Er wusste, dass es sein Ziel war, mich zum Orgasmus zu bringen. Sein Mund bewegt sich weiter um meine Erektion und sein Blick suchte den meinen um Bestätigung zu bekomme. Ich genoss die Kontrolle, die ich über ihn hatte, und spürte, wie sich meine Erregung mit jedem seiner geschickten Bewegungen steigerte. Seine Lippen umschlossen fest meinen Penis, während seine Zunge sanft über die empfindliche Spitze leckte. Ich stöhnte leise auf und griff nach seinem Haar, um seinen Rhythmus zu bestimmen.
Sein Blick war voller Hingabe und Verlangen, und ich konnte sehen, wie sehr es ihn erregte, mir Lust zu bereiten. Ich ließ meine Hand über seinen Rücken gleiten und spürte die Anspannung in seinen Muskeln. Es war ein Spiel der Macht und Unterwerfung, das uns beide in einen Rausch der Lust versetzte.
Ich begann, meine Hüften bestimmend vor und zurück zu bewegen, um seinen Mund noch tiefer zu erkunden. Seine Hände ruhten auf meinen Oberschenkeln, während er sich bemühte, meine Wünsche zu erfüllen. Ich konnte spüren, wie sich die Spannung in mir aufbaute, und ich wusste, dass ich kurz vor dem Höhepunkt stand.
Mit einem letzten intensiven Saugen brachte er mich schließlich zum Orgasmus. Mein Körper bebte vor Lust, während ich mich in seinem Mund ergoss. Er schluckte alles gierig hinunter und leckte noch sanft über meine empfindliche Eichel, um sicherzustellen, dass ich vollkommen befriedigt war.
Einige Minuten verharrten wir in dieser Position, bis ich ihn auf die Beine zog. Ich ging zu meinem Schreibtisch und holte einige Tücher welche ich ihm stumm hinhielt. Er nahm sie mir dankend an und säuberte sich währenddessen griff ich in meine Garderobe und nahm mir dort einen frischen Prada-Anzug heraus, der ungefähr seine Größe haben sollte. Dazu nahm ich noch eine frische Boxershorts. Beides gab ich ihm und er sah mich noch leicht verwirrt an.
"Zieh den an. So kannst du nämlich kaum rumlaufen...", meinte ich nur trocken und deutete auf seine mit Sperma befleckte Hose. Er nickte und begann sich umzuziehen.
-
Frohe Weihnachten 🎄❤️
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Minho - Unterdrücktes Verlangen
Fanfic-Sehr an Fifty Shades of grey angelehnt- Dennoch sind es teilweise meine Ideen also fragt mich falls ihr Sachen verwenden wollt. - Jisung, ein einfacher Junge auf der Suche nach der großen Liebe, einem schönen und vor allem ruhigen Leben. Wäre da ni...