POV Jisung
Ich atmete ein letztes Mal stark aus. 'Mister Lee ich muss langsam nach Hause' waren die Worte, die mein Kopf sagen wollte, jedoch hinderte mein Körper ihn daran. Minho fuhr währenddessen über meine Brust "Wir haben gleich Mittag, ich werde dich jetzt nach Hause bringen", ich nickte nur immer noch überwältigt von dem ganzen. Ich setzte mich auf was mehr weh tat als erhofft "Ist alles in Ordnung?", ich nickte erneut "Ja Mister Lee, Es ist alles in Ordnung.", dies war schließlich das, was er wollte und brauchte.
"Minho."
Ich sah verwirrt in sein Gesicht "Wenn wir alleine sind und keinen Sex oder ähnliches haben kannst du mich Minho nennen.", ich lächelte "Verstanden Minho", er nickte kurz zufrieden und begab sich zu seinem Schrank "Auch wenn ich bezweifle, dass du in meine Sachen hinein passt, werde ich dir trotzdem etwas leihen. Es sei denn du willst mit deinen dreckigen Klamotten Auto fahren", "Wenn das für sie.. ich meine dich ok ist gern!", er nickte und öffnete seinen Schrank, der genau wie seine Wohnung in Schwarz, Weiß gehalten war, er hatte wirklich nichts Buntes in seinem Leben. Er nahm sich ein schwarzes T-Shirt und eine Jogginghose heraus "Das sind meine zwei kleinsten Kleidungsstücke, ich hoffe, sie passen dir." Er legte sie vor mich und drehte sich zurück zu seinem Schrank, um sich selbst Sachen herauszunehmen. Ich zog mir schnell die Sachen an die Minho mir gegeben hatte und stand von seinem Bett auf. Ich schaute zurück zu seinem Schrank, um seinen muskulösen Rücken noch etwas länger zu beobachten, doch zu meinem Glück war er bereits angezogen. "Beim nächsten mal bist du vielleicht schneller Jisung.", er lachte etwas "Komm lass uns losgehen", er nahm meine Hand und ging mit mir durch seine Wohnung, "hast du alles?", ich nickte "Sicher? Nicht dass du dein Portmonee schon wieder bei mir vergisst", ich spürte die Hitze in meinen Wangen glühen und war mir sicher, dass ich rot angelaufen war. „Jisung, du siehst so sexy aus, wenn du mich so an guckst mit deinen roten Wangen", er leckt über seine Lippen und zieht mich mit sich mit. Ich tastete vorsichtig nochmal in meiner Hosentasche nach meinem Handy und Portmonee, um wirklich sicherzugehen, dass ich alles hatte. Die Tür öffnete sich und der Fahrstuhl wurde sichtbar. Der Fahrstuhl, welchen ich zuvor benutzen wollte, um nach Hause zu gehen, zu wissen, dass Minho mich nackt gesehen hat und mehrfach in mich eingedrungen war, fühlte sich komisch an. Es war mir peinlich und das obwohl wir so viel intimes zusammen gemacht hatten. Ich schaute mich um "Welches Auto ist deines?", ich schaute Minho an, er aber grinste nur "Alle sind meine", wieso dachte ich, dass ein Millionär wirklich nur ein Auto hatte?
„Könnten wir mit diesem Auto dort fahren?", ich zeigte auf ein Auto, dessen Name mir nicht mehr einfiel „Du willst einen Mustang fahren?", ich drehte mich sofort zu Minho um „I-Ich..Nein! Ich hatte keine Ahnung, dass es..", „Steig ein" er schloss das Auto auf und öffnete mir die Beifahrer Tür „S-Sind sie sich wirklich sicher? Ich weiß nicht o..", ich verstummte wegen den Lippen die sich auf meine legten automatisch schloss ich die Augen und wollte den Kuss etwas vertiefen doch löste Minho sich sofort wieder „Jisung vergiss nicht ich bin nicht an einer Beziehung interessiert das hier, das ist ein Arbeitsverhältnis du bekommst Geld hierfür", ich nickte doch diese Worte halten weiter durch meinen Kopf. Er war nur an meinem Körper interessiert und ich wusste das auch.
Ich setzte mich vorsichtig ins Auto mit dem Wissen, dass dieses Auto so viel Geld gekostet hat, dass ich es niemals zurückzahlen könnte. Er schloss die Tür, nachdem ich mich hingesetzt habe und ging um sein Auto. Diese kurz anhaltende Ruhe machte mir bewusst, in welcher verzwickten Lage ich mich befand und dass nicht nur mein Hintern mir weh tat sondern auch mein Herz. Es fiel mir schwer zu realisieren, dass Minho nie mehr als Arbeit in mir sehen würde während ich in ihm meine Welt sah, doch wenn ich nach dachte musste ich eher an einen Mond denken. (LeeLulie )Der Mond war weiß, grau und mystisch und all dies war Minho auch.
Er setzte sich auf die Fahrerseite und startete sein Auto. Meine Wangen begannen zu glühen, als ich daran dachte, dass die Hand, die neben mir gerade die Gänge schaltete, zuvor in mir war und mich bestraft hatte. „Wieso wirst du denn so rot?", ich sah neben mich zu der Stimme die zu mir Sprach „Wegen nichts, Mister Lee!", er begann zu grinsen „Waren wir nicht schon bei dem Minho", „Entschuldige, Minho, das ist so neu und ungewohnt.", ich sah runter und vermeidete den Augen Kontakt mit Minho bewusst. Seine dominante Art ließ mich weich werden und das wusste er. Minho legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und bewegte seinen Daumen über seine Hose, die ich gerade trug. Ich schaute raus und schaute immer wieder zu Minhos Hand, welche sich immer wieder von meinem Bein löste, sobald Minho in einen neuen Gang schalten wollte. War das mein Leben jetzt? Ein Spielzeug für einen Millionär?
Das Auto blieb stehen und ich schaute zu dem Gebäude, wo meine Wohnung drinnen war. Minho lehnte sich zu mir rüber und ich sah zum ersten Mal wieder direkt in seine Augen. Für einige Sekunden starrten wir uns einfach nur an. "Bis morgen Jisung.", er öffnete meine Tür und ich stieg aus "Danke fürs bringen.", ich schaute ihn an und schloss die Tür wodurch er das Fenster herunter rollen ließ "Ich melde mich wenn was ist.", kurz bevor er fuhr war es wieder einige Zeit ruhig und ich ging einige schritte vom auto weg
"Minho"
....
"Jisung"
Es war, als wären sie füreinander bestimmt wissend, dass sie den jeweils anderen niemals bekommen würden, da der Vertrag sie daran hinderte.
—-
Fifty shades of Minho wird fürs erste pausiert. Es wird bald aber weiter gehen, zur Zeit wird noch an einigen Kapiteln gearbeitet! Wir hoffen für Verständnis. Macht euch auf eine spektakuläre Fortsetzung bereit und bis dahin, macht's gut!🤍Ihr könnt sonst auch, dem Server Levianther joinen welcher von der lieben LeeLulie ist. Dort bekommt ihr mehr Updates, Spoiler und vieles mehr mit der Rolle Meanmow!
DU LIEST GERADE
Fifty Shades Of Minho - Unterdrücktes Verlangen
Fanfic-Sehr an Fifty Shades of grey angelehnt- Dennoch sind es teilweise meine Ideen also fragt mich falls ihr Sachen verwenden wollt. - Jisung, ein einfacher Junge auf der Suche nach der großen Liebe, einem schönen und vor allem ruhigen Leben. Wäre da ni...