Pov. jin
"Oh gott oh gott heilige mutter Maria!"
Dayria verlor ihr bewusst sein und ich ran mit Panik in die Küche um ein nassen Lappen zu holen.
Als ich ihn hatte kam mir auch schon ein besorgten hoseok entgegen.
"Wa sist passiert?"
"Hab gerade keine Zeit aber sorg dafür das Yonisa Jungkook und dummkopf jimin nicht ins Wohnzimmer kommen!"
Er nickte nur leicht verwirrt und ging wieder zu den anderen.
Ich legte den lappem auf Dayrias Stirn und dan hörte ich nur wir jemand kurz die Raum betrat und wieder ging. Ich Kniete mich vor Dayria und checkte ihren Herzschlag.
Auf einmal legte jemand eine Decke auf ihren Körper.
Als ich hoch sah entdeckte ich einen besorgten Taehyung.
"Was ist passiert?"
Genau dan kam namjoon rein und ich merkte wie ihr puls und ihre Atmung schwächer wurden.
"Omo ruft ein Krankenwagen!"
Das ließ namjoon sich nicht 2 mal sagen und schnappte sich sein Handy und rufte an Taehyung setzte sich auf die Couch und legte Dayrias Kopf auf seinen schoß.
"Der krankenwagen ist gleich da!"
Namjoon ging raus um den Bodyguards Bescheid zu sagen.
Danach ging er den anderen sagen das sie auf Yonisa aufpassen sollen. Jimin jungkook und hoseok bleiben bei Yonisa und Yoongi und namjoon kommen mit mir und Taehyung.
Als es klingelte ging alle stand schnell 2 sanitären trugen Dayria in den krankenwagen und Taehyung fuhr bei ihr mit. Ich namjoon und yoongi fuhren hinterher. Es dauerte keine 10 Minuten da wahren wir auch schon am Krankenhaus. Als wir parkten und ausstiegen kam schon die Presse auf uns zu.
Wir weichen allen aus und als Dayria aus dem Wagen geholt wurde, ging es los. Alle möglichen Fragen schossen durch die Luft. Auf der einen Seite wurde gefragt warum Dayria hier ist und auf der anderen seite wurde gefragt warum wir dabei sind. Wir ignorierten alle Fragen und liefen mit Taehyung rein. Die Bodyguards sicherten den Eingang und wir liefen weiter den Ärzten hinterher. Sie gingen in einen Raum und ein krankenhelfer erklärte uns das es hier nicht weiter geht und wir warten müssen bis die Ärzte uns sagen können was sie hat.
Wir setzten uns auf die Plätze und man konnte Taehyung ansehen das er am Boden zerstört war.
Ich schaute ihn Mitleidig an.
Namjoon stand auf und lief hin und her und rief dabei hoseok an. Er erklärte ihm die ganze Situation und man konnte hören wie besorgt hoseok war.
Ich und Yoongi schaute ab und zu durch die Gänge weil wir nicht wussten was wir tuhen sollten doch ich und Yoongi blieben wir erstarrt in unserer Bewegung stehen als wir durch namjoons Handy Yonisas Stimme hörten. namjoon sah geschockt aus und blieb ebenfalls stehen.
~Wo ist Eomma hin?~
Sie hörte sich an als würde sie gleich weinen.
Namjoon brachte kein Wort über die Lippen bis Taehyung plötzlich aufsprang und namjoons Handy nahm er ging den Gang weiter und man konnte hören wie er Mut zittrieger Stimme Versucht Yonisa zu beruhigen.
Er sagte ihr das alles gut sei und sie sich keine Sorgen machen muss, und wir bald wieder da sein würden.
~Oki, sag Eomma das sie nicht so lange Arbeit soll!..ich will nicht das sie wieder so fertig ist..!~
"Süß.....ja-a we-rde ic-h ihr sa-gen..."
Danach legte Taehyung auf und brach auf dem boden zusammen. Er fing an zu weinen und ich und Yoongi gingen zu ihm und umarmte ihn ganz fest er beruhigte sich ein bisschen und dan hörte man schon eine Tür auf und zu gehen. Wir drehten uns alle um und sahen eine Artzt da stehen.
Namjoon war der erste der was sagen konnte.
"Und...wie geht's ihr...?"
"Ihre Lage ist schwierig sie scheint sich die letzten Tage ziemlich überansträngt zu haben!"
Wir nickte alle ein bißchen.
"Ist hier einer von euch ihr Freund?"
Wir schüttelten die Köpfe.
"Wisst ihr ob sie einen Freund hat?"
Wir schüttelte wieder die Köpfe.
"Hmm okay schade den man müsste mal mit ihm reden!"
"Wieso wa stirbt es für ein Problem?"
Fragte nun Yoongi.
"Naja nicht nur ihr mentaler Zustand scheint fertig zu sein sondern auch ihr körperlicher. Wir haben ein durchcheck gemacht und es scheint so als wäre sie vor ein paar Wochen vergewaltigt worden zu sein..."
Das wars komplett Taehyung ließ namjoons Handy Fällen und jrachte gegen die Wand.
Er schrie los und man hätte denken könne das man ihm gerde versucht alles aus dem Körper raus zu reißen.
Als er keine Stimme mehr hatte setzte er sich hin und weinte stumm weiter.
"Wenn Sie wollen können 2 von euch hier bleiben."
Wir nickten und der Arzt verschwand.
Yoongi setzte sich zu taehyung und nahm in ganz fest in den Arm. Namjoon sah nur weiter geschockt auf den Boden. Und ich nahm mir das Handy und schaute auf dir Uhr 21:27
Ich Guckte zu namjoon und zeigte ihm wie spät es ist. Er erwachte aus seine Starre und ging langsam zu taehyung. Er flüsterte was zu ihm und als taehyung nickte Stand Yoongi auf und ging richtig Ausgang.
"Taehyung will hier bleiben Yoongi guckt gerade ob vor der Tür noch Leute stehen, bleibst du hier oder kommst du mit?"
Ich schaute kurz zu taehyung und dan wieder zu namjoon.
"Ich komme mit. Ich glaube er braucht mal kurz Zeit aleine mit Dayria." Namjoon nickte und Yoongi kam zurück.
"Wir müssen durch dem hinter Ausgang, vorne steht alles voll mit armys, Presse und Sais-sais (Fans von Dayria)"
Wir nickten und folgten Yoongi zum Ausgang. Ich schaute nochmal kurz zu taehyung wie er zitternd in den raum ging und lief dan raus.
Unserer Bodyguards liefen neben uns und wir gingen zum Auto.
Von uns wurden noch ein paar Fotos gemacht und man konnte hören wie die Fragen auftauchten wo taehyung sei. Wir setzen uns gerade ins Auto als namjoon sich nochmal kurz umdrehte.
"Es ist schön euch zu sehen armys aber heute ist eher ein unschöner Tag gewesen. Ich bitte euch aufzupassen und nach hause zu gehen!"
Damit stieg namjoon auch ein und qir fuhren zu den anderen zurück.
DU LIEST GERADE
Human... {K.TH.}
Fanfiction,,geh zu ihr... UND WEHE DU KOMMST ZURÜCK UND BIST NICHT MIT IHR ZUSAMMEN! Mein neues Paar Schuhe wartet darauf auf Deinem Gesicht zu landen, Kim Taehyung!" ^abgeschlossen^ -BOY×GIRL- -cringe- Ich war 12 sry 😂😭🥲 Wird überarbeitet 😅🤧 Bitte nicht...