Pov. Yoongi ( als alle noch am schlafen waren )
Ich schlief tief und fest , wie immer als
ich ein klopfen war nahm.
Ich stand auf und ging genervt zur Tür.
"Hm?"
Fragte ich den dussel jimin vor meiner Tür.
"Willst du mit runter kommen wir wollen noch bißchen reden und etwas trinken.""Ne danke..."
Ich verzog das Gesicht angewidert.
Er ging wieder und ich machte meine Tür wieder zu, nachdem ich geschaut hatte wer alles mit geht.
Jimin Taehyung und jungkook...Ich weiß ja nicht ob das so gut ist....
Mir war zwar mulmig aber ich wollte jetzt lieber schlafe.Die Zeit verging und ich träumte nichts.
Ich hörte nur ein paar Schritte aber dachte mir nichts dabei...Doch kurze Zeit später schreckte ich hoch als ich hörte das Dayria komische Geräusche von sich gab.
Als ich zu Tür raus ging und den Gang entlang, kamen namjoon jin und hoseok auch sofort.
Ich war wohl nicht der einzige.
Wir liefen alle mit einem strengen Gesichtsausdruck die Treppe runter.
Jin ging sofort zur Couch und holte aus, während namjoon und hoseok probierten Dayria aus jungkooks griff zu befreien.
Ich sah schon das sie einen Arzt braucht deswegen schnappte ich mir schnell mein Handy und rief an.
"Hallo Krankenhaus -----
Wie kann ich ihnen helfen?"
Sagte eine Frau am Apparat.
"Ja hallo ich und meine Freunde hatten ein bißchen getrunken und als dan meine Freundin nach Hause kam, wurde eine von uns übermütig und hielt sie so fest das keine Luft mehr bekam! Sie ist kurz davor ohnmächtig zu werden schicken sie bitte einen krankenwagen zu der adresse------"
"Okay ja ist unterwegs bitte ruhig bleiben und die Frau so hin legen das sie eine raltiv gute Atmung hat!"Ich bemerkte kaum das jin irgendwas run schrie, ich sah nur wie er Dayria genau in die Pose nahm die mir die Frau erklärte.
Ich schaute zu den 3 besoffen Jungs und sah nur das sie sichtlich verwirrt sind.
Als der krankenwagen kam beschlossen wir das ich bei Dayria mit fahre.
Ich stieg ein und als ich sah wie sie zuckte wusste ich das sie mich noch leicht hören konnte.
Ich war früher oft in solchen Situationen, ich kannte mich damit aus, und entschloss mich dazu das zu tun was sich mir gewünscht hätte als ich in diesem Zustand war.
Ich nahm langsam ihre Hand und fing an zu reden.
"Ich weiß das du nicht alles hören kannst was ich dir sage aber ein bisschen was...Glaub mir ich weiß wie es sich anfühlt so dazu liegen, man denkt man kommt gleich in den Himmel aber leider is dies nicht so. Man wird immer wieder auf den Abgrund gezogen, man hat so viele Prüfungen im Leben das man manchmal nicht mal weiß wie man das überstehen soll. Und du gerade erst , als allein erziehende Eomma, dafür das du so ein großes Management hast uns wenige Freunde eigentlich, schafst du es für deine Tochter stark zu bleiben und gerade zu stehe, natürlich knickt man ab und zu mal ein, aber man bleibt nicht auf dem boden liegen, nein...man zieht sich wieder hoch und das so lange bis man wieder steht...es ist egal wie lange sowas dauert. Man macht es einfach un für seine Familie und Freunde stark zu sein, jeder hat seine Stärken und Schwächen...und manche haben nicht die Kraft dazu sich so zu halten wie du. Man kann die einfach nur als Power Frau bezeichnen.
Ich meine die Frau ist ein der stärksten Wesen die wir haben, du würdest für dein Kind alles tun, du würdest für es leiden, du würdest für dein Kind sterben nur damit es weiter leben kann. Das ist eine so unglaublich starke Verbindung zwischen Mutter und Kind.
Meine Mutter war nie so...sie wollte mich nicht, aber du tust für Yonisa auch alles obwohl du sie eigentlich nicht mit Absicht bekommen hast. Ich währe wahrscheinlich nicht so stark geblieben.
Das ist echt bewundernswert wie du kämpfst , und obwohl wir diese drei idiot bei uns haben , bist du geblieben und hast weiter geholfen. Ich kenne niemanden außer jin der sowas schaft.
Und jin ist vielleicht manchmal eine bessere eomma als du aber wie gesagt jeder hat seine Schwächen und schau mal wir sind alle über 20 jin hat es nicht so schwer wie du! Obwohl man bei jungkook jimin und Taehyung da manchmal natürlich Zweifeln könnte das sie über 20 sind. Aber hey immer nach vorne schauen, die Vergangenheit reisst dich nur mit! Und das schaffst du auch gut. Obwohl yonisa keinen appa hat schafst du es jeden Tag ihr das Leben zu verschönern und ihr zu Zeigen wie stark du ständig für sie bist und wie hart das leben ist, ganz erlich das Leben ist manchmal einfach auch echt scheiße aber wir schaffen es alle immer auf irgend eine Art. Es ist egal ob man klein groß , dick dünn, wir schaffen es alle nur müssen qir es auch wollen so wie du es willst! Und wenn du mich hören kannst bin ich mir auch sicher das du mich verstehst!...."
Ich sah wie ihr ein paar Tränen über die wage liefen. Ich wüschte sie weg mit einem herzhaften Lächeln im Gesicht streichen ich ihr über die wange.
"Ich wusste doch du hast mich gehört...."
Hauchte ich ganz leise.
Der krankenwagen blieb stehen und man hörte von draußen wieder die Presse und Fans.
Die Tür ging auf und ich half den Leuten Dayria aus dem Wagen ins Krankenhaus zu bringen.
Drinnen kamen uns ein Art und helfer entgegen die sie auf eine liege legten und weiter schobten. Ich musste wieder vor der Tür warten, ich wusste nicht wieso aber ich war krank vor Sorge...
Als eimArzt aus dem OP Saal kam und er mich bemerkte sprang ich förmlich vom Stuhl.
"Was hat sie geht es ihr gut?"
Fragte ich aufgeregt.
"Sind sie ihr Freund?"
Ich nickte einfach ohne weiter darüber nachzudenken.
"Also in ihrem Hals hat sie eine Flüssigkeit festgestellt, die mussten wir gerade raus holen. Und sie atmet Schwächer als andere Menschen, wir haben eine herz Erkrankung bei ihr gefunden, diese hat sie wohl schon seid geburt an."
Er erzählte mir dies und ging wieder rein als er gerufen wurde.
Irgendwann kam dan auch jin und ich erzählte ihm alles. Er wahr geschockt und erzählte mir dan das nct taeyong gerade abgeführt wurde und die 3 dumm Batzen für 2 Monate suspendiert sind.
Darüber sagte ich nichts weiter und als wir dan geschreihe hörten dachten wir die anderen kommen aber nein...es wahren die Princess of kpop und die Princes of k-rap , naja unsere Queen of kpop ist ja leider gerade nicht wirklich anwesend...
Ich erklärte den beiden auch alles und dan erklärte uns jisoo warum sie hier ist. Sie setzen sich alle hin und es war mucks Mäuschen still.
Doch als wir das Geräusch hörten was wir nicht hören wollten versagten bei uns allen die nerven auf die andere art.Jin blieb einfach steif mit einem monotonem Gesichtsausdruck sitzen.
Jessi wusste sich nicht zu helfen und setzte sich einfach auf den Boden und fing an in ihrem Gesicht run zu kratzen und zu schreien.
Jisoo fing an bitterlich zu weinen und lief den Gang die ganze zeit entlang um sich zu beruhigen.
Und ich..ja ich?
Ich hatte gerade alles vergessen und war voll mit Trauer und Wut......
DU LIEST GERADE
Human... {K.TH.}
Fanfic,,geh zu ihr... UND WEHE DU KOMMST ZURÜCK UND BIST NICHT MIT IHR ZUSAMMEN! Mein neues Paar Schuhe wartet darauf auf Deinem Gesicht zu landen, Kim Taehyung!" ^abgeschlossen^ -BOY×GIRL- -cringe- Ich war 12 sry 😂😭🥲 Wird überarbeitet 😅🤧 Bitte nicht...