Pov. Dayria
Ich stand um 7 auf und machte mir im der Küche essen. Als ich fertig war kam mit jin entgegen und wünschte mir einen guten Morgen.
Ich ihm natürlich auch.
Danach aß ich was und packte mir noch was ein.
Ich zog mir Schuhe und Jacke an und ging zum Auto.
Dan wurde ich vom Chauffeur zum Entertainment gefahren.
Als ich dort ankam wurde mir die Tür aufgemacht und ich ging ins Entertainment.
Bevor ich mit Yoongi be free auf nähmen kann muß ich alles mit meinem Manager bereden.
Ich klopfte an und es kam ein freundliches herein.
Ich ging rein und setzte mich vor den Stuhl von sejin.
"Schön zu sehen das es dir besser geht!
Ich habe mir deine song Texte und dein Cover angeschaut, ich muss sagen du überrascht mich ganz schön! Der Light Stick ist schon in Bearbeitung, und dein Cover auch, fehlen nur noch die Songs."
Er schaute mich herausfordernd an.
"Du nimmst heute das feat mit yoongi auf und morgen dan das mit Jungkook!
Übermorgen hast du shooting und dan machts du das nach der Show das Album fertig ja?"
Ich nickte Lächelnd und ging aus dem Büro.
Ich lief zum Studio und als ich rein ging kam mir auch schon Yoongi entgegen.
"Ah hi , ich wollte gerade nach dir schauen!"
Ich lächelte und wir fingen an uns den Text genaustens ein zu prägen.
Als wir fertig waren, kam ein Assistent und machte alle stetig zum aufnehmen.
Es ging los und ich fing mit den ruhige teil an. Yoongi holte sich kurz Luft uns fing dan an auf eine ruhige und traurige Art zu rappen.
Beim Refra sangen wir beide und es hörte sich so schön an.
~beee freeehhh~
War das letzte wa süßer unsere Lippen kam und Yoongi fing an zu klatschen.
"Das war super , ich weiß nicht wieso aber der Song hat irgendwas unglaubliches!"
Versuchte er mir zu erklären.
Ich lächelte und bedankte mich bei ihm das er mit gemacht hat.
Sejin hatte zwar gesagt ich soll das Album nach der Show fertig machen aber mein solo will ich jetzt auf nehmen. Also fing ich einfach an.~Are you now what i mean to you~
Und ich war fertig mit dem Song.
Ich ging zu dem Assistent und zusammen schnitten wir alle zu recht.
Als wir fertig waren ging ich in den raum wo die Jungs immer trainieren,
Als ich rein kam waren alle am tanzen außer jimin er war wohl aus der puste.
Ich guckte ihn fragend an und er nickte nur.
Ich lief zu den Jungs und stellte mich auf jimins Position. Sie waren gerade mitten drin dynamite zu Tanzen. Das lustige war uch konnte jimins Part in und auswendig da sich den für yonisa mal Tanzen musste.
Als qir fertig waren klatschten ich und jimin.
"Wow das war gut"
Kam es von jimin und die anderen bemerkten erst jetzt das ich das bin und nicht jimin. Ich war auf einmal in einer Gruppen Umarmung gefangen und konnte mich nicht befreien....Zeitsprung 17:48
Jin war gerade am Essen kochen und ich hatte gerade mit Yonisa telefoniert ob alles klar ist, ihr geht es natürlich super. Ich hatte auch schon mit jungkook wegen morgen geredet, für ihn geht das klar da ich das ja auf der Show vor führen will müssen wir es den ganzen Tag üben.
"Kinder essen ist fertig! Wer zu spät kommt kriegt nichts!"
Kam es von jin aus der Küche natürlich stürmten alle die Treppe runter und jimin wurde dabei fast umgerannt.
Ich lief zum Tisch und setzte mich auf den freien platzt neben Taehyung und namjoon. Alle redeten durch einander, und als wir fertig waren mit essen entschied ich mich direkt schlafen zu gehen was ich dan auch in die tat umsertzte.nächster Morgen im Entertainment-
Ich gehe gerade mit den fertigen blättern ins Studio um mit jungkook zu üben .
Als ich rein kam begrüßte er mich schon und wir fingen an zu üben zu übten wir jede Strofe einzeln und tranken nebenbei was.
Als wir dan bereit waren den ganzen Song aufzunehmen holten qir den Assistenten.
Er schaltete alles an und schon konnte es los gehen.
Das Lied handelt darum das einige Menschen ihren Glauben ans Leben verlieren uns nicht wissen wo hin mit sich, aber das wir für sie da sein wollen und sie mit unserer Musik begeistern wollen, also meine lieben Leute
Change your mind...Als wir fertig waren ging ich zu jungkook um mich zu bedanken.
Er Entschuldigte sich wie jimin auch 1k mal bei mir und danach gingen wir zu den Jungs.
Ich habe für meine Songs keine Choreographie weil ich das Album ja erst danach fertig mache und change your mind hat keine.
Ich werde yoongi fragen ob es ok ist wenn wir ein video von be free machen.
Von unseren Konzerten, in der Art wie bulletproof.
Wir gingen zu den Jungs und jungkook übte fake love noch mit, danach hörten sie auf und wir konnten gehen.
Ich brachte noch schnell den Stick meinem Manager und dan fuhren wir los.
Ich und jungkook saßen im Auto nebeneinander und redeten viel, doch ich schweifte die ganze zeit qo anders mit den gedanken...
Das date , taehyung....
Wollte er das date nur wegen der Presse oder wollte er wirklich etwas?
Habe ich es nicht ernst genug genommen?
Kann es sein das ich ihm unbewusst aus dem weg gehe?
"Achso Dayria fals Es die nicht ausmachen sollte , du kannst bald wieder zu dir nachhause sie haben alles repariert."
Ich nickte nur aber ich weiß nicht ob ich wieder zu mir wollte, eigentlich wollte ich bei taehyung bleiben.
Der Wagen hielt und wir Stiegen alle aus taehyung ignorierte mich irgendwie...
Wir gingen rein und direkt in unsere Zimmer wir hatten unterwegs gegessen.
Nach dem ich allen außer taehyung eine schöne Nacht gewünscht hatte, ging ich in mein Zimmer.
Ich machte mich bett fertig und legte mich hin....
Warum gehen wir uns zu zeit aus dem weg?.....
DU LIEST GERADE
Human... {K.TH.}
Fanfiction,,geh zu ihr... UND WEHE DU KOMMST ZURÜCK UND BIST NICHT MIT IHR ZUSAMMEN! Mein neues Paar Schuhe wartet darauf auf Deinem Gesicht zu landen, Kim Taehyung!" ^abgeschlossen^ -BOY×GIRL- -cringe- Ich war 12 sry 😂😭🥲 Wird überarbeitet 😅🤧 Bitte nicht...