7. Kapital

42 2 0
                                    

Pov. Dayria

"Danke Taehyung"
Ich legte mich zurück und hörte wie er "was?" Hauchte ich musste lächeln.
"Ich hab dich gehört! Ich wollte hier sein doch...es ging nicht. Es hat mir mut gemacht wie du mit mir geredet hast."
Als ich das sagte konnte ich ihn nicht anschauen.
"Du...Du hast mich gehört?"
Ich konnte ohn zwar nicht sehen aber ich wusste das er mich gerade ungläubig anstarrte.
"Ja das hab ich. Und ich hab auch jungkook gehört wenn du mit ihm telefoniert hast, es war schön zu hören das es Yonisa gut geht."
Er schmunzelte.
Ich schaute zu ihm.
"Du kleine spionin!"
Damit kam er auf mich zu uns fing an mich zu kitzeln.
"HeY neIn nICht Daaah!"
Ich musste so hart lachen das Taehyung mit Einstieg und wir beide vor lachen anfingen uns gegenseitig zu stützen.
Als wir aufgehört hatten zu lachen saßen wir uns gegenüber und bemerkten das wir Stirn an Stirn im Schneider sitz saßen. Ich verlor mich in seinen Augen und als wir gerade unsere Augen schlossen und uns näher kamen wurde die Tür aufgerissen und ich schuppste Taehyung vor Schrecken aus dem Bett.
"Hey Taehyung hast du- Oh
OH OH!!! IUHH ich hab nichts gesehen!"
Schrie Yoongi und ging rückwärts aus der Tür hinaus und schloss sie wieder hinter sich.
"Tut mir leid! Alles gut?"
Fragte ich vorsichtig und stieg langsam aus dem Bett. Doch ich konnte mich nicht halten und Taehyung fing mich wieder auf.
"Aufpassen! Ich glaube du hast lange genug geschlafen."
Er funkelte mich mit seinen Augen so wunderschön an, doch das alles verging schnell als ich ein schreien von draußen hörte.
"EY DOCKTOR ICH WARNE SIE GEHEN SIE DA NICHT REIN DA DRIN IST EIN SOFT P*RN*!"
"Yoongi...!"
Knurrte Taehyung gefährlich und legte mich aufs Bett und ging wütend aus der Tür.
Nach ein paar komischen Geräuschen wurde die Tür aufgemacht und der artzt kam zum Vorschein.
"Ah wie ich sehe geht es ihnen besser?"
Ich nickte und er checkte mich nochmal ab und sagte mir dann das ich nun gehen kann. Das ließen ich mir nicht 2 mal sagen und stieg aus dem Bett und packte die Sachen die hier von mir rumlagen ein.als ich fertig war kam Taehyung rein und sagte mir das der Wagen unten steht. Er gab mir nich eine Maske und eine Cape weil unten anscheinend wieder Paparazzi steht.
Ich zog mich an und zusammen gingen wir runter. Yoongi wartete im Auto auf uns. Taehyung legte einen Arm um meine hüfte und zog mich kurz in eine Umarmung. Danach nahm er meine Hand und zog mich raus. Es blitze überall und ich hatte große Mühe die Augen auf zu halten.
Man konnte gekreische und die live reporter hören, doch Taehyung ließ meine Hand nicht los und zog mich ins Auto. Als ich im Auto war saß ich neben Yoongi. Taehyung stieg dan ein Fauchte Yoongi leicht an und zog mich dan zu ihm rüber. Ich war leicht überfordert, Yoongi verdrehte nur seine Augen und schaute dan aus dem Fenster. Wir fuhren eine halbe Stunde und kamen dan 18:39 an...
Ich steig nach Taehyung aus und wurde direkt von jin in Empfang genommen. Alle außer jungkook und jimin umarmte mich. Die beiden schauten die ganze zeit nur auf den Boden, doch Taehyung lächelte nur und zog mich in haus. Jin hatte mir gesagt das Yonisa in ihrem zimmer mit lucky eingeschlafen ist und das es sich die 6 in den paar tagen hier gemütlich gemacht hatten. Asl wir drinnen waren ließ Taehyung mich los und qir zogen und Schuhe und Jacke aus. Ich ging in die Küche und dafür das hier jungs waren wahr es ziemlich sauber.
Ich entschied mich gleich schlafen zu gehen weil ich einfach fertig war. Doch kurz bevor ich die Treppe hoch ging viel mir auf das Taehyung ja dan auf der Couch schlafen müsste und so wie ich das mitbekommen hab hat er das die letzten tage bei mir im Krankenhaus schon gemacht.
Diesmal war ich diejenigen die ihn an der Hand nahm und weg zog. Ich ging mit ihm die Treppe hoch und führte ihn zu meinem zimmer.
Ich ging ohne zu zögern rein und zeigte auf das Bett. Er schaute mich kurz fragend an bis es dan bei ihm klick machte und er verstand wa sich ihn fragte. Er nickte leicht lächelnd und ich ging in mein Bad um mich umzuziehen.

Als ich fertig war und aus dem Bad kam lag Taehyung auf dem Bett und schaute auf seinem Handy irgendwas an.
"Ich gehe noch kurz zu Yonisa"
Sagte ich und er schaute mich kurz an und nickte dan wieder lächelnd.
Ich ging aus dem Zimmer und kam namjoon und jin nochmal entgegen und wünschte ihnen eine gute nacht.
Ich ging weiter bis ich bei yonisas zimmer war und machte ihre Tür auf, ich Guckte nur kurz rein und sah das alles okay war.
Danach ging ich wieder raus und machte die Tür zu.
Diesmal kam ich hoseok und yoongi entgegen und wünschte ihnen ebenfalls eine gute nacht. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und sah das Taehyung sein Handy weg gelegt hatte. Und seine hande hinter sein Kopf gelegt hat. Ich ging um das Bett rum und sah wie er mich beobachtete. Ich legte mich neben ihn und atmete einmal tief aus.
"Du siehst aus wie eine Prinzessin wen du schläfst." Kam es von Taehyung.
Ich schmunzelte leicht und drehte mich dan um. Ich merkte wie sich Matratze bewegte und dan wurde ich auch schon nach hinten gezogen und ein Arm wurde um meine hüfte gelegt.
"Gute nacht."
Raunte Taehyung mir noch zu und dan schlief ich auch schon ein.
Ich hörte nur noch ein dumpfes Geräusch und dan war ich auch wirklich komplett weg.

 Human... {K.TH.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt