Pov. Jin
Ich schlief tief und fest neben Namjoon.
Ich hörte das jemand Probierte leise an meinem zimmer vorbei zu laufen.
Tut mir Leid Schätzchen, ich hab ein gutes gehör und kann daran hören das du es bist Dayria..:)Ich dachte mir dabei nichts weiter und Probierte mich wieder taub zu stellen aber irgendwas sagte mir das ich jetzt nicht schlafen darf...
Ich setzte mich langsam auf und schaute mich im raum um.
Namjoon lag noch neben mir und es war nichts irgendwie kaputt oder so, es war doch alles gut?....
Bis ich auf einmal hörte wie jemand kräftig mit den Füßen auf den Boden stampfte.
Sofort riss ich die Decke weg und , weckte dabei namjoon.
Er sah mich nur kurz fragend an, hörte aber dan auch das gequälte stumpfe schreien von Dayria.
Wir liefen Sofort aus dem Zimmer und uns kamen hoseok und yoongi entgegen.
Und wenn es yoongi sogar gehört hat dan stimmt hier was gewaltig Nicht!Als wir auf der Treppe waren konnte ich schon das halbe Geschehen sehen.
Jungkook hatte sich hinter Dayria gestellt und hielt ihr eine Hand vor den Mund, während jimin und Taehyung sie nur aus lachten.
Sie hatten wohl wieder getrunken....Ich lief sofort zu jimin und Taehyung während die hoseok und namjoon probierten Dayria aus jungkooks Griff zu befreien.
Ich holte einmal richtig aus und traf zuerst jimin und dan Taehyung.
Und fing an sie anzuschreien."IHR DUMMKÖPFE KÖNNT IHR IN EUREM LEBEN NICHT EINMAL WAS RICHTIG MACHEN! DAS , DAS ENTERTAINMENT EUCH AUFGENOMMEN HAT, UNFASSBAR.
IHR SEID SO BESCHEUERT ICH GLAUBE IHR MÜSSTET MAL INS KRANKENHAUS!
YOONGI RUF DU DEN KRANKENWAGEN!
HOSEOK DU RUFST SEJIN AN DAS ER DAS MUSIK VIDEO FÜR MORGEN ABSAGT UND JESSI AUCH BESCHEID WEIß!
UND IGREND JEMAND VON EUCH KONTAKTIERT BITTE YONISAS TANTE , ICH WILL NICHT DAS YONISA IHRE EOMMA DEN NACHRICHTEN SIEHT!"als ich mir die Seele aus dem Leib Schrie merkte ich fast nicht wie Dayria umkippen zu drohte.
Ich lief schnell zu ihr und fing sie auf.
Ich nahm ihren Kopf so in meinen schoß das sie wieder richtig Luft bekam.
"Du bist eine viel bessere eomma jiniiii.."
Sie wurde bewusstlos und ich gab den drei BESCHEUERTEN Jungs einen warnenden Blick.
Als wir den krankenwagen rein fahren hörten ließ ich einfach mein maul sprechen.
"Hoseok namjoon wärt ihr so nett euch um diese pabos da zu kümmern weil wenn ich das tue sind sie tot!
Yoongi würdest du bei Dayria hinten mitfahren?
Ich fahre zum Entertainment, es ist zwar sau spät aber ich weiß das ich da un - 5 Uhr morgends auf sejin treffe.
Dan müsst ihr das nicht erledigen!"
Alle nickten nur und es ging wieder los,
Dayria wurde in den Wagen gebracht und weg gefahren, natürlich mit yoongi.
Ich stieg ins Auto und fuhr direkt los, ich konnte es natürlich nicht lassen während bei noch über diese dumme Aktion zu fluchen.
Als ich kurz vorm Entertainment war sah ich schon die Presse Autos.. was wollen die den?!
Ich parckte das Auto stieg aus und lief rein, mich filmten einige Leute doch ich wusste nicht warum sie so früh schon hier sind.
Als ich rein ging ins Entertainment wusste ich es...NCT!
Sie werden gerade abgeführt nach dem sie die letzte Strafe von dem big Hit Leiter bekommen haben!
Ich hatte sie zwar gerade echt gerne ausgelacht nur leider blieb mir keine Zeit.
Ich sah sejin und ging zu ihm.
"Büro jetzt!"
Er wusste zwar nicht was los ist und warum ich so früh da bin aber er folgte mir einfach in sein brüo.
Ich setzte mich auf den Stuhl vor seinem Tisch und er sich dahinter.
"Was ist los?"
Ich erklärte ihm alles und sah an seinen Gesichtsausdrücken das ihm das alles gar nicht gefiel.
Er rief kurz jessi an und sagte das sie zuhause bleiben soll.
Danach sagte er mir noch das Taehyung jimin und jungkook für 2 Monate suspendiert sind.
Mir viel fast die kinnlade runter, aber irgendwo konnte ich ihn auch verstehen.
Ich verließ das Büro und wollte wieder aus dem Entertainment gehen als mich die Presse aufhielt.
"Kim Seokjin warum sind sie so früh hier anzutreffen?"
"Wo sind die anderen bts member?"
"Sind sie hier weil ihr euch auflöst?"
Sie fragten so dumme fragen doch ich lief einfach zu meinem Auto und fuhr zum Kranken haus.
Als ich dort ankam war wieder überall Presse, unfassbar.
Mir wurden wieder viele Fragen gestellt, doch ich ignorierte sie gekonnt.
Ich lief rein und ein artzt brachte mich zu yoongi der schweiz-gebadet auf einem Stuhl vor dem OP Raum saß.
"Wie ist die Lage?"
Fragte ich mit leicht zittrieger Stimme.
Er sagte mir das ihr Herz für eine Minute stehen geblieben war und ihr Körper keine Kraft hatte sich zu halten,
Sie muss anscheinend wie namjoon eine Herz Erkrankung haben, das bedeutet ihr Herz hört schneller auf zu schlagen wie bei anderen.
Andere würden mindestens 5 Minuten ohne Luft aushalten, dies ist bei ihr anders.
"Sie muss Operiert werden, weil sie anscheinend was in der Lunge kleben hat was sie schwer atmen lässt..!"
Ich nickte und setzte mich zu ihm.
Ich war immer noch geschockt.
Auf einmal hörte man von draußen viele Fans schreien.
Zuerst dachten wir namjoon oder so kommen aber nein als die Tür auf ging kam niemand anderes als Kim jisoo und jessi Rein.
Zuerst waren wir ziemlich überrascht, standen dann aber trotzdem auf und umarmten die beiden.
"Wie geht's ihr?"
Fragte jessi.
Und yoongi erklärte den Stand.
Danach ging ich auf jisoo zu.
"Kommst du alleine oder sind die anderen auch gleich da?"
Fragte ich.
"Nein ich habe den anderen gesagt sie sollen zuhause bleiben da sie nichts mit ihr zutun haben und ich mir schon dachte das hier Presse ist. Vor allem fals ich euch fragt warum ich überhaupt hier bin, ich und Dayria kennen uns aus der Schulzeit, wir waren zwar nie Freunde, aber wenn mich jemand gemobbt hat is sie immer eingesprungen und hat mich beschützt.
Leider hat sie nach einem Jahr die schule wechseln müssen das sie nach Soul gezogen ist, und so hatten wir uns aus den Augen verloren.."
.......
DU LIEST GERADE
Human... {K.TH.}
Fanfiction,,geh zu ihr... UND WEHE DU KOMMST ZURÜCK UND BIST NICHT MIT IHR ZUSAMMEN! Mein neues Paar Schuhe wartet darauf auf Deinem Gesicht zu landen, Kim Taehyung!" ^abgeschlossen^ -BOY×GIRL- -cringe- Ich war 12 sry 😂😭🥲 Wird überarbeitet 😅🤧 Bitte nicht...