14. Kapitel

30 2 0
                                    

Pov. Dayria

Als das ganze geklatsche und sonstiges leiser wurde gingen ich und jungkook von der Bühne.
Wir wurden wieder in unseren anderen Sachen gesteckt und unser make up wurde wieder dezenter gemacht.
Zusammen gingen wir zurück auf unsere Plätze.
Red velvet und txt neben mir sahen mich nur entgeistert an und ich konnte sehen wie Aus der Reihe vor mir Jackson von got7 Stolz zu mir hinter guckte.
Als ich sah wie viel stolz er ausstrahlte
Musste ich lächeln er nickte mir zu und ich merkte wie ich leicht rot wurde.
Er drehte sich wieder um und ich schaute auf die Bühne.
Da mein duo das letzte war ist jetzt die Preisverleihung.
-Meine lieben Damen und Herren,
Ich bin froh sie heute hier zu haben!
Wir ihr sicher alle wisst ist dies der Preis für the World wide best kpop Group/ und für den oder die World wide best kpop solist.-
Eine Frau brachte dem Sprecher einen Umschlag.
Er redete noch kurz und sagte dan endlich.
-the World wieder best kpop Group ist.........BTS!-
Alle fingen an zu klatschen da es ja irgendwie schon klar war...
Als namjoon eine schöne Rede gehalten hatte ging sie alle ein bisschen nach hinten , damit der Sprecher weiter machen kann.
-Und the World wide bets kpop solist ist,...........-
Man merkte wie sich bei allen die Rücken anspannte.
-Shin Dayria!-
Alle klatschen und jessi die vor mir saß , Pastete scharf die Luft aus.
Ich stand auf doch bevor ich hoch ging bückte ich mich zu jessi und zog sie in eine Umarmung.
Sie wusste warum ich dies tat und flüsterte mir nur ein leises 'danke'
Sie schtreichelte mir über den Rücken und sagte mir das ich dies alles hier so gut manage, ich ließ sie langsam los und schaute sie herausfordernd an.
'Das nächste duo ist unser!'
Flüsterte ich ihr so zu das nur sie das hören konnte.
Sie lachte auf und nickte. Danach ging ich die Treppe hoch und ging zu dem Sprecher.
Er überreichte mir den Preis und wünschte mir alles gute.
Ich redete kurz zu den Fans und dankte ihnen für alles.
Und nicht nur dir sais-sais schriehen auf ich war überrascht und flüsterte beim zählen mit.
"Sais-sais , blinks , armys , moons, midzys , etc...."
Mir viel die Kinnlade runter .
Und dan bemerkte ich das ich ja noch vor dem Mirko stand und sie alles hörten.
Doch das hielt sie nicht auf sie Schrien einfach weiter.
Ich kam wieder zu mir und stellte mich neben die Jungs.
Als das alles fertig war wurden wir umgezogen und zu den Interviews gebracht.
Ich erzählte ein paar Sachen über mein neues Album und mir wurden auch ein paar Fragen gestellt, z.b. ob ich Kinder hätte dies das.
Ich fechtete dies doch gekonnt ab.
Doch bei einer Frage wusste ich nicht was ich sagen sollte.
-Bist du mit Kim taehyung zusammen?-
Ich schaute ihn verwirrt an.
Doch dan fing ich diesmal an zu necken.
"Bin ich das?"
Ich tat so als würde ich nachdenken.
"Nein tut mir leid bin ich nicht!"
Löste ich auf und lachte leicht.
Danach kamen nur noch so normale Fragen und dan ging ich auch schon.
Auf dem anderen roten Teppich wurden von mir und dem Preis noch Fotos gemacht, danach wurde ich zu meinem schwarzen Auto gebracht. Ich stieg ein und der Wagen fuhr los.
Er brachte mich jetzt erstmal zu den Jungs. Ich hatte entschlossen bis Weinachten bei ihnen zu bleiben.
Ich schrieb meinem Manager ob er das dua was ich so gerne mit jessi hätte auch organisieren könnte.
Er antwortete natürlich sofort und schrieb mir das dies alles klar wäre und wenn ich es wollen würde , ginge der Song auch noch in mein Album.
Ich stimmte dem zu und als der Wagen hielt ging ich direkt ins Haus, und hoch in mein zimmer. Die Jungs waren noch nicht da , sie haben nämlich noch einiges wegen ihrem nächsten Konzerten bei dem Interview zu besprechen.
Ich machte mir jetzt aber keine Gedanken mehr darüber sondern rufte ich jessi an. Ja wir haben im background nunmern ausgetauscht.
"Ja ?"
"Hi ich bins Dayria!"
"Achso oh hi, klappt Alles?"
"Jap und ich hab auch schon ein Song, er ist noch nicht fertig aber gut. Er wird etwas so in deine Richtung gehen, und wir dürfen auch ein Musik Video machen wenn wir wollen!"

Wir redeten noch lange weiter und guckten das alle seit unseren Terminen passt.ales es dan 23 Uhr war hatten wir alle durch und legten auf.
-Morgen hab ich frei.
-übermorgen am Dienstag nehme ich den Song mit den jungs auf...
-Am Mittwoch ist jins Geburtstag.
-Am Donnerstag nehme ich mit jessi den Song auf.
-freitag üben wir choreos und so weiter..
-Und dan bis zum 22 Dez. Ist Musik Video aufnehmen.
-Am 23. Besorge ich die Geschenke und hole Yonisa ab.
-Und danach Weinachten!
-Dan ist Taehyungs Geburtstag.
-dan ziehe ich wieder zu mir.
Und dan ist World Tour!

Ich legte mich ins Bett und schlief ein. Ich war so müde von dem Tag.
Ich dachte nur noch über den Song nach und tritt dan komplett weg.

 Human... {K.TH.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt