Pov. Jessi
,,OMG HAST DU SIE NOCH ALLE!? DU HAST MIR SO EINEN SCHRECKEN EINGEJAGT! ICH HAB FAST EINEN HERZINFARKT BEKOMMEN! UND DEINE HAND IS SAU KALT!!"
Schrie ich los doch alles endete nur darin das ich und Dayria Bauchschmerzen vom lachen bekamen.
Als wir wieder ruhig geworden wahren holte ich die Ärztin und ließ Dayria abchecken, es war jetzt 7 morgens, jackson war natürlich nicht mehr gekommen.Als Dayria entlassen wurde gingen wir zu meinem Auto und ich fuhr sie nachhause, auf der Fahrt hatte Dayria erstmal die Nachrichten über sie gelesen und dann auf insta gesagt das es ihr gut geht.
Wir kamen bei ihr an und yonisa und Sa-riee waren auch schon da.
Yonisa und Dayria begrüßten sich herzlich, ach wie süß die beiden doch sind.
Sa-riee ging dann wieder und ich entschied mich dann auch zu den Jungs zu fahren.
Ich sagte Dayria noch tschüss und fuhr dann los.Pov. Namjoon
Als Jessi so schnell aus der Tür stürmte konnte man richtig sehen wie sich alle zusammen reißen mussten nicht hinterher zu rennen.
Nachdem man hörte das weg gefahren ist und jin die Tür zu machen ließen sich alle zurück auf die Couch fallen.
,,will sie nicht lieber das Krankenhaus Heiraten, sie scheint es sehr zu mögen...."
Sagte yoongi vor sich hin.
Wir mussten darauf alle leicht schmunzelnd obwohl wir wussten das es nicht witzig war.
,,okay wisst ihr was wir haben in 4 tagen ein wichtigen tag, und wir sollten drauf vorbereitet sein, es ist übelst spät, und ich würde sagen..yoongi du schläfst bei jimin, jimin pass auf das yoongi nicht auch noch ein Kranken Bett heiratet!
Hobi du schläfst bei Taehyung, der Grund ist wahrscheinlich klar, und jungkook, kommst du auf die Idee scheiße zu bauen oder dich raus zu schleichen gibt es ein halbes Jahr keine Bananen mich mehr!"
Sagte ich bedrohlich zu allen und sie gingen dann auch schon jammernd hoch, naja alles gingen jammernd hoch außer yoongi, war klar das er sich freute, auf ein Bett...Ich blieb mit jin noch unten und er schrieb ein bisschen mit jessi, sie meinte das es Dayria gut geht aber sie nicht sehr körperliche Aktivitäten machen darf.
Wir blieben bis 4 Uhr früh auf und gingen dann aber schlafen da es echt zu spät wurde.
Zusammen gingen wir in unser Zimmer und machten uns Bett fertig.
Nachdem wir umgezogen waren, legten wir uns ins Bett.
Jin legte sein Kopf auf meine brust und lauschte meinem Herzschlag.
Uns vielen die Augen zu und wir versanken im Träume Land..Ich wurde durch komische Geräusche wach.
Ich öffnete langsam meine Augen und sah das jin neben mir immer noch friedlich schlief.
Ich schaute noch schnell auf denn Wecker und fragte mich was die Jungs um 6 Uhr machen.
Ich stand auf und ging in den Flur.,,was zur Hölle stimmt mich euch eigentlich nicht?...."
Fragte ich, als ich sah was sich hier abspielte.
Jungkook saß auf dem Schrank der im Gang stand, yoongi und Taehyung lagen beide auf dem boden und versuchten sich die Köpfe abzureißen, jimin filmte alles aus der anderen Richtung des ganges und hoseok stand da mit Popcorn in der Hand...,,oh gott, wir sind verloren!"
Sagte jin als er an uns vorbei in die Küche lief.
Yoongi und Taehyung Standen auf und gaben sich tötliche Blicke.
Danach gingen beide runter und alle anderen hinterher.
Ich musste jungkook noch vom Schrank helfen damit er auch mit kommen konnte.Wir setzte uns alle unten hin, es war pure Stille.
Jeder hatte seine eigenen Gedanken, irgendwie schön wenn es so ruhig ist.
Jin stellte uns allen essen hin und zusammen aßen wir alles auf.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und die anderen schauten ein bisschen Fernseher.
Jin schrieb mit irgendjemand ich denke mal mit jessi, und ich laß ein buch was da in einem Regal stand.Plötzlich sprang jin auf und meinte das es Dayria gut geht und sie jetzt wieder zuhause ist!!
Wir alle freuten uns das es ihr gut geht.
Die Jungs machten denn Fernseher aus und alle zusammen besprachen wie nochmal denn Plan.
Und obwohl Taehyung und yoongi lange drum gestritten haben, sind wir zum Glück jetzt alle einer Meinung.
Wurde ja auch zeit...Als alles besprochen war ging yoongi hoch und Songs zus schreiben, jimin und hoseok tanzen ein bißchen dumm rum und die anderen machten irgendwas an ihren Handys.
,,Taehyung!..."
Flüsterte jin verzweifelt, als er auf sein Handy schaute.
Natürlich Taten wir es ihm gleich.
,,Stalker."
Sagten ich und jungkook gleichzeitig.
Darauf lachten wir allem und jin machte Mittag essen.
Als die Rahmen fertig waren holten wir yoongi und aßen alle gemeinsam.
Doch anders als heute früh war es ultra laut.
Jimin und jungkook lachten Taehyung wegen der ganze Stalker Sache immer noch aus, und er wurde leicht rot, süß.
Yoongi und hoseok unterhielten sich über irgendwelche Lieder und shootings, und jin und ich lachten einfach bei manchen Sachen mit.
Das hier ist schon eine dumme Gruppe.
Wie würde Dayria jetzt sagen, klein aber fein.Ich musste über meinen Gedanken lachen und als mich dann alle anschauen als wäre ich ein Geist musste ich noch mehr lachen.
Irgendwann Stimmten sie dann mit ein und alle zusammen lachten wir so stark das der Tisch wippte.Aish, diese Gruppe...
DU LIEST GERADE
Human... {K.TH.}
Fanfiction,,geh zu ihr... UND WEHE DU KOMMST ZURÜCK UND BIST NICHT MIT IHR ZUSAMMEN! Mein neues Paar Schuhe wartet darauf auf Deinem Gesicht zu landen, Kim Taehyung!" ^abgeschlossen^ -BOY×GIRL- -cringe- Ich war 12 sry 😂😭🥲 Wird überarbeitet 😅🤧 Bitte nicht...