40. Kapitel (end)

44 3 3
                                    

2 Jahre später

Dayria und Jin sitzen gemütlich auf Dayria's Terrasse und trinken eine Tasse Tee während sie sich die lustige Situation vor ihnen geben.
Yonisa, die mittlerweile 7 ist, spielt mit Taehyung und kookie versteckt-fangen. Natürlich rennen die Jungs etwas langsamer da sie ja größer sind, doch trotzdem is yonisa sehr schnell.

Yoongi und jimin sitze auf der draußen Couch und reden über Gott und die Welt während hoseok nur lachend daneben sitz, da jimin immer wieder ein lustiges Gesicht zieht wenn yoongi was dummes sagt.

Namjoon steht neben jin und versucht sich selbst zu erklären wie er jin am besten sagen kann das er seine Lieblings Pfanne kaputt gemacht hat.

Yonisa kommt lachend und komplett erschöpft auf dich zu.

,,Mama, ich hab Hunger!"

Dayria will gerade aufstehen als jin sie zurück drückt.

,,kleines, lass deine Mama mal sitzen, sie braucht jetzt mal ruhe, kommt wir gucken was da ist, willst du Nudeln?"

Beide gingen rein während namjoon nur etwas panisch daneben stand und sich wieder Gedanken um die Pfanne machte. Hobi und jimin, kamen rüber zu dayria, genauso wie jungkook und tae.

Du stehst auf und willst ins Haus rein gehen als rae dich fest halt und sanft zu ihm zieht.

,,wo willst du hin?"

Fragt er und zieht eine Augenbrauen hoch.

,,ich wollte gucken ob ich jinnie helfen kann..?"

Die anderen hören auf zu reden und schauen zu dir.

,,Dayria, du bist im 7 Monat schwanger, ruhe tut dir doch auch mal gut, stell doch einmal die Mutter in dir ab und genieße es frei zu haben, bei dem kleinen tae der in dir wächst kann ich dir jetzt schon sagen das er laut sein wird!"

Ihr  fingt nach jimis rede an zu lachen.

Dayria setzte sich wieder zu tae und er streichelte über ihren Bauch.

Plötzlich hörte man einen Schrei, ein poltern und panische Schritte.

Yoongi der wohl geschlafen hat ist von der draußen Couch gefallen bei jins Geschrei.

,,KIM NAMJOON! WO IST MEINE LIEBLINGS PFANNE! WARUM LIEGT HIER NUR IHR GRIFF!?"

namjoon rennt um das Haus um aus der Ausfahrt zu laufen.

,,tschüss joonie."
Hörte man nur noch von allen außer yoongi und jin hinterher rufen, bevor jinnie mit seinen neuen addiads schlappen hinterher flitze.

,,was ein Start in den Sommer..."
Gab yoongi von sich bevor er sich zu jimin setzte.

Lachend nickten alle.

Was für ein toller Tag...

Außer für joonie

ENDE

 Human... {K.TH.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt