35.Kapitel

23 2 0
                                    

Pov. Dayria

Ich war gerade mit yonisa unterwegs, da sie unbedingt raus wollte und wir uns dazu entschieden haben spazieren zu gehen.
Ich bin sehr aufgeregt da in 4 Tage meine Hochzeit ist, und yonisa sich dafür aber nicht so interessiert, ich denke sie versteht das noch nicht so.
Als wir einen schönen Wald weg lang liefen kamen uns zwei Reiter mit Pferd entgegen.
Sie erkannten mich natürlich sofort, und sprachen mich auf englisch an:
,,oh hi! Du bist Dayria oder? Dürfen wir vielleicht ein Foto haben?"
Ich überlegte kurz und war dann doch einverstanden.
Das Einzige was ich zu ihnen sagte das sie es nicht posten sollen.
Es soll ja keiner wissen das ich hier in der Nähe wohne.
Sie Fragten dann noch wo Jackson sei und ich sagte ihnen das er leider noch arbeiten ist.
Sie gaben yonisa kurz ein high-five und ritten dann wieder weiter.
Wir liefen noch ein bißchen und yonisa sammelte die ganze zeit Blumen in der Begründung ihre Barbie puppen brauchen dekoration.
Ich musste darüber nur schmunzeln.
Als wir nach einer halben Stunde dann zuhause ankamen bekam ich eine Nachricht von meinem Bruder.
Er meinte das sie es schaffen zur Hochzeit zu kommen, was mich sehr freute.
Ich ging auf instagram und lud ein neues Bild hoch, denn auch wenn einige es nicht wahrgenommen haben, hab ich weiter gearbeitet.

Ich ging auf instagram und lud ein neues Bild hoch, denn auch wenn einige es nicht wahrgenommen haben, hab ich weiter gearbeitet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

||.Dayria.Officiall.||
Na freut ihr euch schon?💕
//795.362 likes\\

Ich Postete Ein Bild von einem Outfit aus dem Video.
Danach legte ich mein Handy wieder weg und da es schon 17 Uhr war fing ich ab essen zu machen.
Jackson kam nachhause als yonisa gerade in ihrem zimmer spielte.
Er kam zu mir und umarmte mich von hinten.
,,mh es riecht hier sehr gut!"
Sagte er als er sein Kinn auf meine Schulter legte.
Ich kicherte und er drehte mich mit einem festen Griff um meine hüfte rum.
Er küsste mich und wir lachten beide danach.
,,ich is ja wie in so einem romantischem Kitsch film"
Sagte Jackson sarkastisch als Ich mich wieder weg drehte.
Er ging danach ins Wohnzimmer und machte es sich auf dem Sofa gemütlich.
Als das essen fertig war rief ich die beiden zum Essen und wir aßen alle gemütlich. Als wir fertig warnen machte ich yonisa Bett fertig und brachte sie in ihr Zimmer.
Ich laß ihr eine Geschichte vor und sang ein kleines Lied für sie.
Danach schlief sie Seelenruhig und ich ging leise runter.
Als Jackson mich sah lächelte er, er schaute grad irgendeinen koreanischen skandal Bericht.
Ich schenkte dem keine Aufmerksamkeit und machte erstmal die ganze Küche sauber.
Doch nach einer kurzen Zeit wurden meine Ohren hell hörig und ich hörte dem Bericht gespannt zu.

>Shin Dayria wird in einigen Tagen heiraten, doch einige Fans machen sich Sorgen um sie.
Viele haben das Gefühl das sie nicht glücklich sei.
Sie hat heute ein neues Foto gepostet das Foto geht ins helle Himmel Pastellfarben blau, viele Fans vergleichen dieses Outfit mit dem was sie 2022 bei den grammys trug, als sie mit Jeon Jungkook ihren Auftritt hatte.
Ist das ein Zeichen das sie es vermisst, als sie Kontakt zu ihnen hatte? Oder doch ein Zeichen das sie Hilfe will?<

Mehr hörte ich nicht da Jackson umschaltete, ich merkte aber das es ihn sichtlich nervt als jungkook erwähnt wurde, er hatte so genervt geseuftzt.
Ich mache mir keine weiteren Gedanken darum, ih bin Glücklich, die verstehen das nur falsch.

Als ich fertig war ging ich auch ins Wohnzimmer und kuschelte mich an Jackson.
Er streichelte mein Kopf, doch plötzlich bekam er einen Anruf und ließ mich hier einfach liegen.
Schade..
Ich entschied mich jessi zu schreiben.
Ich schrieb ihr das sie bald vorbei kommen müsste da sie das Kleid noch anprobieren müsste.
Sie schrieb mir natürlich sofort zurück, sie meinte das sie bald rumkommen kann und ich ihr nur sagen müsste wann.
Ich nannte ihr Tag und Zeit und sie meinte es passt für sie.
Ich ließ mich fröhlich zurück in die Couch fallen.
Mein Leben fängt grad wieder an schön zu werden.

Zu dem Zeitpunkt dachte ich das zumindest....

Ich ging auf instagram und sah das ich mal wieder neue dms hab.
Ich war mal so frei und schaute rein.

~Warum Jackson? Du und Taehyung wart viel schöner zusammen!

~Jackson ist nicht gut!

~man vermisst die alten Zeiten!

~machts du mal wieder was mit bts?
Es ist schade das ihr nicht macht, fast schon deprimierend!

Ich lächelte traurig als ich das sah..
Sie hatten recht mit bts habe ich anders gelacht als jetzt aber...es wird nicht mehr so sein...

Ich entschied mich morgen life zu gehen und machte deswegen noch kurz ein kleine Story wo ich zu meinen Fans sowas meinte wie:
Ich wäre morgen life wenn ihr ein bißchen Fragen und Antworten haben wollt dann könnt ihr morgen gerne vorbei schauen.

Mehr sagte ich nicht, doch plötzlich bekam ich eine Nachricht.
Einige Fans machen sich Sorgen um mich da ich abgenommen habe?!
Was ich hab doch garnicht abgenommen oder?
Hm, keine ahnug, aber mir geht's ja gut!
Ich ging danach schlafen da Jackson sehr beschäftigt schien.

Ich schaute nur nochmal bei yonisa rein ob alles okay war doch sie schlief friedlich.
Ich ging danach ins Schlafzimmer und legte mich in Bett.
Eigentlich wollte ich schlafen doch ich konnte einfach nicht.
Ich stand also wieder auf und wollte mir ein Glas Wasser holen als ich plötzlich eine genervte Stimme an der Tür hörte, es war Jackson.
,,ja sie schläft. Boah jetzt nerv nicht...ne jetzt sag! Ich hab nicht lang zeit! Das ist auffällig!"
Was sagt er da? Das ergibt überhaupt kein Sinn??!....

Ich stand auf und ging zu Tür doch Jackson war schon verschwunden..
,,was zum?..."
Ich ging leise in die Küche, udn als hätte man meine Gebete gehört stand da Glas Wasser.
Ich schnappte es mir und trinkte es aus.
Doch als ich etwas runter fallen hörte drehte ich mich um.
Jackson stand da, mit sehr großen Augen.
,,ja? Wieso?"
Er hebte sein Handy schnell auf und rief einen Krankenwagen.
Was zur Hölle??
Auf einmal merkte ich wie mir schwindliger wurde und ich nach vorne umkippte.
Das einzige was ich noch hörte war jacksons gefluche...

 Human... {K.TH.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt