Pov. Dayria
Nächster Morgen 12:35
Ich war gerade in der Küche und dachte mir essen, die Jungs waren im entertainment und müssen irgendwas vorbereiten.
Als mein essen fertig war machte ich den Herd aus und ging zum Tisch, da fing ich dan an zu essen und dachte weiter über den Song nach.
Als ich fertig war räumte ich alles auf und ging wieder in mein Zimmer.
Ich hatte den perfekten Song für mich und jessi.-Real
In diesem Song geht es darum real zu sein und mitzubekommen was einem das Leben alles bringt, es ist ein Pop rap aber ich bin sicher das macht jessi nichts aus.
Ich schickte ihr den Song text und maskierte die stellen wo sie dran ist.
Sie schrieb mir das sie sich ultra freut und dan legte ich das Handy zur Seite und dachte ein bisschen über die World Tour nach...
Die ersten 2 Konzerte sind in korea und Japan, danach kommt L.A und dan geht es ja noch nach Deutschland..
Uiiii da hab ich mir ja wad eingeborgt.
Ich hörte wir ein paar Türen ausgingen und durcheinander redete stimmen durch das Haus liefen."DAYRIA!"
Ich schreckte Hoch.
Jin?
Ich lief schnell runter."Was willst du essen? Wir können uns nicht entscheiden!"
"Rahmen?"
"HAH IHR LOOSER ES GIBT RAHMEN NANANANANNANA!!!!"
"Oh mein gott bisg du peinlich suga....."
Erwiderte hobi nur darauf.
"Du bist nicht viel besser! Bis gleich!"
Er ging hoch in sein Zimmer.
Ich und jin gingen in die Küche und machten Rahmen.
Hobi Und jimin gingen in den Tanz Raum, Namjoon laß auf der Couch ein Buch. Jungkook und Taehyung spielten videospiele.
Ich und jin machten das essen fertig und holten alle.
Wir redeten viel wegen morgen und so weiter.
Danach gingen wir alle in unsere Zimmer. Ich machte mich bett fertig und freute mich einfach auf die nächsten Tage.Zeitsprung nächster Tag 14:28
Die Jungs und ich waren gerade im Studio und nahmen Turn auf.
Es machte viel Spaß mit ihnen zu singen und zu lachen wenn mal jemand einen voice-crack hatte.
Als wir fertig waren klatschten wir alle und umarmte uns, taehyung umarmte mich etwas länger.
Als wir uns auch los ließen gingen die Jungs wieder zum Tanz Raum.
Und ich freche maus bringe jetzt sejin noch schnell den Stick und gehe dan
Ein Geschenk für jin holen!
Als ich sejin den Stick gebracht hatte zog ich mir Maske und Cape an und lief durch die Stadt.
Mein Bodyguard lief unauffällig neben mir als wäre er mein freund oder sowas.
Wir liefen zu einem schmuck Geschäft wo ich was schönes für jin anfertigen lassen hab.
---bild---Ich nahm es entgegen bezahlte und lief zu dem Auto zurück, dann fuhr ich nachhause und ging direkt in mein Zimmer.
Ich verpackte es in eine schöne Schachtel und schrieb noch in schön
-WOLD WIDE HANDSOME- hin und legte es dann bei Seite.
-Hallo meine liebe freust du dich schon auf das Musik Video?
Es ist soweit alles fertig nur noch du und jessi fehlen ;)Mein lieber lieber Manager hhaha....
Ich schreib ihm zurück und legte mich auf mein Bett, und dan vielen mir meine Augen zu.....
Als ich aufwachte klopfte es an meiner Tür.
"Ja?"
"Hey mach dich fertig wir wollen jin überraschen!"
"Das du 'suga' vor mir- UM 4 UHR?!"
"Ja ja ich weiß ich bin vor dir wach aber egal sei nicht so laut! Jin hat ein gutes gehör!"
Ich redete kurz mit yoongi und er ging dann.
Ich zog mir ein leicht pinken Kleid an nahm das Geschenk für jin und hing runter.
Alle Waren pink angezogen.
Jimin kam auf mich zu und zeigte mir vor Freude den kuchen.
"Süß"
Es war ein pink weiße Kuchen wo drauf stand.
You our World wide Handsome Forever!Das fand ich echt cute.
Namjoon machte das licht aus und man hörte jemanden die Treppe runter kommen fluchend -_-......
"Dise Kinder haben die das echt vergessen ich glaube nicht also manchmal könnte man an den echt gut Zweifeln!""Hab dich auch lieb!...."
Kam es sarkastisch von jungkook und das licht sprang an.
"Alles Gute zum Geburtstag!""Oh Mutter Maria!"
Wir fingen alle an zu lachen und gaben jin unsere Geschenke.
Er machte zu erst die von jungkook und jimin auf.
Jungkook hat ihm ein Anhänger geschenkt wo ein Schweinchen drauf ist.
"Im a pig...oing oing.."
Schmunzelte jin leise.
Er umarmte jungkook und machte das von jimin auf.
Jimin schenkte ihm ein 'schönes' Bild, wo er und jimin lustige Grimassen ziehen.
Danach kam Taehyung.
Taehyung schenkte jin eine Handy Hülle wo drauf stand.
"Im World wide handsome you know?"
Wir lachte alle und dan ging es weiter.
J-hope hatte jin ein kleines Schweinchen geschenkt und suga schenkte jin ein Bild wo die Mutter Maria jin drauf war.
Wieder lachte alle.
Dan kam namjoon und er schenkte jin ein Foto wo sie beide bei einem schönen Sonnenuntergang auf einem Steg stehen.
(Namjin💜🌙)
Dan kam ich.
Ich überreichte jin die Box und er guckte als erstes aleine Rein.
Er riss seine Augen auf so das alle außer ich neugierig wurden .
Jin stellte die Schachtel zur Seite und umarmte mich fest.
"Jin---luft---ich---"
Er ließ mich natürlich sofort los und guckte mich entschuldigend an.
Danach zeigte er den anderen den Mond Anhänger.
Sie staunten.
"Nicht schlecht Dayriiii"
Gab jimin zu. Ich finde seine spitz Namen immer so süß...
Danach Schnitt jin den kuchen an und wir aßen alle , wir tranken alle ein bisschen champagner und dan sagten wir jin noch das wir eine andere Überraschung haben.
Wir verbunden ihm die Augen und fuhren los.Als wir ankamen machten wir jin die Augen binde wieder ab und er fing an zu schreien.
Wir sind nämlich in ein Museum gefahren wo Mond Modelle und hübsche Bilder ausgestellt sind.
Er freute sich mega und wir fuhren nach 3 Stunden dan auch wieder nachhause.
Als wir zuhause ankamen waren wir alle fix uns fertig und wir entschieden uns schlafen zu legen, ich suga namjoon und jin zu mindest.....
DU LIEST GERADE
Human... {K.TH.}
Fanfikce,,geh zu ihr... UND WEHE DU KOMMST ZURÜCK UND BIST NICHT MIT IHR ZUSAMMEN! Mein neues Paar Schuhe wartet darauf auf Deinem Gesicht zu landen, Kim Taehyung!" ^abgeschlossen^ -BOY×GIRL- -cringe- Ich war 12 sry 😂😭🥲 Wird überarbeitet 😅🤧 Bitte nicht...