25.Kapitel

30 2 0
                                    

Pov. Dayria

Es ist 1 Jahr vergangen und wir haben jetzt den 3.2.2024

Jessi kam damals abends noch zu mir und redete mit mir, ich konnte mich bei ihr ausweinen und sie ist wie eine Schwester für mich.
Sie ist öfters bei mir und schläft auch hier.
Von den jungs hat man seid dem sie im militär sind nichts mehr gehört.
Ich wusste nicht wie ich das wirklich deuten sollte, gut oder schlecht?...
Ich hatte mittlerweile auch noch ein neues Album veröffentlicht und war mit yonisa wie versprochen auch reiten.
Ich bin gerade noch an einem Album dran und wenn dieses Jahr rum ist hab ich mit yonisa und jessi frei und wir fahren zusammen in den Urlaub.
Jessi und yonisa haben sich auch gut angefreundet.
Yonisa sagt mir manchmal das jungkook ihr fehlt aber da kann ich ihr leider nicht helfen.
Ich hatte auch eine wundervolle World Tour, es hat viel Spaß gemacht meine Fans zu sehen, und sogar armys waren unter ihnen.
Ich hatte natürlich auch viele Interviews aber die waren eher un-interessant.

Und jetzt ... jetzt bin ich gerade auf vlive, live.

~Was sagst du zu taehyung und so?~

Ich sah die Frage aber ich ignorierte sie...

Ich redete ein bisschen und lachte auch ein bisschen über die Witze der armys und sais-sais.

Auf einmal wurden die Kommentare voll gespamt.
Was ist den jetzt los? dachte ich mir nur und sha was hier abgeht.
Namjoon war in meinem live.
Ich sagte das ich schon etwas zu lange live bin und jetzt weiter machen müsste.
Ich machte den live aus und klappte den Laptop zusammen.
Ich bekam schon direkt ein Anruf von jessi.

"Hey Dayria! Das war ja mal voll komisch wieso war namjoon in deinem live?!"

"Ich weiß es nicht!"

"Ich finde das komisch! I mean...die kommen bald wieder, wenn wir Urlaub haben....das is echt seltsam!"
Erzählte sie mir.

"Denkst du sie hassen mich?"

Fragte ich in Abwesenheit.

"Omo bist du jetzt komplett weg? Die hassen dich doch nicht! Taehyung und du können euch bestimmt wieder vertragen!"
"Taehyung~?....."
Flüsterte ich.
Wir redeten noch über diese komischen Ereignisse.
Als ich dann hörte wie yonisa nach mir rief sagte ich jessi das ich los muss.
Als ich bei yonisa war fragte ich sie was los sei und sie schaute mich nur an.
"Ich hab ja bald Geburtstag...und ich habe auch einen Wunsch!"
Ich lächelte.
"Dann las mal hören. Was wünscht du dir?"
Ich sah sie fragend und sie schien kurz zu überlegen.
"Ich gab das schonmal jin oppa erzählt, doch er sagte mir an Weihnachten das dies womöglich nicht funktioniert, das hatte aber erst gesagt als du mit yoongi oppa auf dir Terrasse gegangen bist..."
Sie schien wieder zu überlegen
"Eomma! Ich wünsche mir das du endlich einen Freund hast!"
......
Mir viel die Kinnlade runter.
"Bitte?"
Hauchte ich..
"Ach eomma..."
Yonisa sah gelangweilt durch die Luft.
"Vielleicht will ich ja auch Geschwister, aber du sagst immer dafür brauchst du einen festen Freund! Alsoooo wünsche ich mir für dich einen! Und ich hab ja bald Geburtstag von daher!"
(5.2.2024)

"Ich will dich doch nur mal wieder glücklich sehen! Als du mit yoongi oppa auf der Terrasse warst, sahst du so glücklich aus! Ich will Das wieder sehen!"

Ich lächelte traurig..

"Yonisa ,.. yoogni und jungkook oppa kommen nicht so schnell zurück weißt du? Sie haben gerade was ganz wichtiges zu tun!"

"Ich weiß eomma!Sie haben mir gesagt das ich gut auf dich aufpassen soll und wenn du traurig bist oder weinst soll ich dich immer ganz fest umarmen!"

Sie umarmte sich so halb selber während sie das sagte.
"Aber... Ich habe sie reden hören als sie über dich geredet haben..."
Ich sah sie misstrauisch an.
"Also es waren jimin Taehyung und namjoon oppa, namjoon sagte igrenndwas auf englisch weswegen ich es nicht verstand, nur konnte ich an jimins Gesicht ablesen das es wohl nichts schönes war, er sah nach unten und zitterte leicht, taehyung dagegen sah so richtig wütend aus.
Namjoon sagte dan wieder rum das Taehyung es dir nicht übel nehmen soll.
Ich verstand nicht genau was er damit meinte aber als er sich umdrehte erschrak er sich richtig als er mich sah.
Er sagte das ich zu jungkook gehen und weiter spielen soll, ich ging also zu jungkook und spielte mit ihm aber es war so....komisch...Ich hätte schwören können ich hab in namjoons Englisch den Namen Lee taeyong gehört..."
Sie überlegte wieder.
Danach legte sie sich wieder in ihr Bett.
"Gute nacht eomma!"
"Gute nacht Engel!"
Sagte ich abwesend und ging dann wieder runter.
Ich rief mein Manager an und sagte ihm das er jeglichen Kontakt zu mir und dem ganzen abbrechen soll, ich werde für ein paar Tage nicht zu erreichen sein...
Danach rief ich jessi an und ich erklärte ihr alles, sie sagte mir das sie sich auch schon morgen Urlaub nehmen könnte, so war es dan jetzt auch.
Ich sagte sejin bescheid das er allen versichern kann das mein Album wie versprochen am 26.4.2024 raus kommt,
Und ich aber jetzt schon los in den Urlaub fliegen werde.
Nach den Gesprächen ging ich hoch und fing an mein Zeug zu packen.
Ich ging auch leise in yonisas Zimmer und packte Sachen ein.
Als alles fertig war rief mich mein Manager an.
Er sagte das alle fertig sei und wir wenn wir wollen auch jetzt schon los können.
Ich rief jessi an.
"Okay gut!"
Und los geht's !
Ich weckte yonisa und sagte ihr das ich eine Überraschung habe , wir setzten uns ins Auto und fuhren zum Flughafen in den privaten Teil da sind keine Fans.
Als wir dort ankamen war jessi schon da.
Unser Gepäck wurde in das Flugzeug gebracht und wir Stiegen ein.
Yonisa setzte sich an ein Fenster und schlief kruz danach auch wieder ein.
Ich redete mit jessi und erzählte ihr alles was mir yonisa heute erzählt hatte, sie war geschockt und meinte wenn der name von taeyong gefallen ist und er mich so lange in seinen Händen hatte sollte ich einen dna test machen lassen.
Ich war mir nicht so sicher.

Wir redeten noch ein bißchen wegen yoongi und jungkook und igrenndwann wurden meine Augen Lieder auch schwerer uns ich sank ins Land der Träume....
....

 Human... {K.TH.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt